Der allererste Cannabis Wert in Kanada!
Seite 35 von 57 Neuester Beitrag: 29.11.24 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.14 17:00 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 2.416 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 02:05 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 678.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 57 > |
"Canopy Growth Corporation will release its financial results for the second quarter fiscal 2020 ended September 30, 2019 before financial markets open on November 14, 2019.
Following the release of its second quarter 2020 financial results, Canopy Growth will host a conference call and audio webcast with Mark Zekulin, CEO and Mike Lee, EVP & CFO at 8:30 AM Eastern Time on November 14, 2019."
https://www.canopygrowth.com/investors/.../q3-fy20-financial-results/
"
Canopy Growth Corporation will release its financial results for the third quarter fiscal 2020 ended December 31, 2019 before financial markets open on February 14, 2020.
Following the release of its third quarter fiscal 2020 financial results, Canopy Growth will host an audio webcast with David Klein, CEO and Mike Lee, EVP & CFO at 10:00 AM Eastern Time on February 14, 2020.
"
man kann gut erkennen was ich glaub hier aber auch im AUROR Forum geschrieben habe. Die Q-Ergebnisse werden stark verzögert veröffentlicht. Das Q3/2020 endet am 31.12.2019... Demnach sind nur geringe bis gar keine Effekte von "Canabis 2.0" in die Zahlen enthalten... Man kann nur hoffen das ein Ausblick gegeben wir, wie dieser Markt angelaufen ist und ggfs. Q4/2020 nach oben anpasst.
Überlege seit Tagen nachzukaufen EK29,95... Nächster Unterstützung bei 16. Sehr schwer abzuschätzen ob es vorher weiter runtergeht
___
@admin: die beiden ersten Meldungen zu q2 können gerne gelöscht werden
@alle: sorry für die kurze Verwirrung
Dennoch besteht auch ein wenig Hoffnung das Verkaufsstellen geschaffen wurden und Cannabis 2.0 gut angelaufen ist, sodass der Ausblick für 2020 entsprechend positiv ausfallen könnte.
Bei einem EK knapp 30 würde verbilligen zu 17,5 schon was bringen... zu 10 allerdings noch mehr ;)
War selten so Ratlos :D Nur das ich nicht verkaufe steht akt. noch für mich fest
wenn jemand das ganze überlebt , dann is Canopy dabei...wie es bei Aurora aussieht is ne andere Geschichte
https://aktien-boersen.blogspot.com/2020/02/...th-david-klein-im.html
Naja schon schmerzhaft 4 x 2k verkackt.... ärgere mich so das ich ich damals kein sl gesetzt habe... Die idee damals war immer noch richtig und nachvollziehbar... die chancen haben das risiko deutlich überwogen... allerdings habe ich vergessen es entsprechend mit einem SL abzusichern.
Mal sehen die nächsten quartale sind erstmal inkl. Cannabis 2.0... wenn das immer noch nicht klappt ist hier feierabend für die nächsten 12 monate... Nächster impuls ist die präsidentschaftwahlt die mit hoher wahrscheinlichkeit aber Trump gewinnt.
Hab letztens geträumt das Cannabis bestandteil für den impstoff für Corona ist.... das wäre was.... leider nur ein Traum. Aber ein so schöner :))))
MFG
Chali