Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 35 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 448.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 92 > |
Stattdessen laufen die bereits gut gelaufenen Aktien weiter und SZG tuckert hinterher
NUR MEINE MEINUNG
Nach dem indexbedingten Kursanstieg (es sind ja fast alle Aktien seit Jahresbeginn ähnlich gestiegen) müssen jetzt wohl Fakten her um den Worten des Vorstandes :
"Wir arbeiten daran, eine erfolgreiche Zukunft des Salzgitter-Konzern zu gestalten" und
"Profitabilität steigern und eigenständig bleiben"...
Taten folgend zu lassen.
Vielleicht bringen die Analystenkonferenzen in Frankfurt und London am Montag und Dienstag neue Erkenntnisse... Spätestens aber am 13.05.2015 beim Zwischenbericht 1. Quartal 2015 müssen die Zahlen dann passen...
NUR MEINE MEINUNG
Schau Dir die Entwicklung von Arcelor und Klöckner an !Identisches Szenario bei allen dreien..
Die Entwicklung der letzten paar Tage erinnert an letztes Jahr...Kurzes und heftiges aufbäumen bis knapp 28 und dann brutaler Absturz Richtung 21..
Das Vertrauen in diese Unternehmen ist einfach noch nicht gross genug..
Und die Entwicklung der letzten Monate war positiv..klar..aber auf niedrigem Niveau..eine SG unter 30ig ist einfach zu billig.
Einfach abwarten und
Mir ist CT scheiss egal und hab schon 7 stellige gewinne eingefahren
ich bleib dabei weil ich davon überzeugt bin das es irgendwann klappt.vielleicht auch erst in zwei Jahren...egal
Aktuell sind 2,0434 Mio Aktien statt vorher 1,7008 leerverkauft...
5000 oder 10.000 nachkaufen
mal ne frage ?das mit den Leerverkäufen versteh ich nicht wirklich...was haben diese fonds davon und müssen die nicht auch mal wieder umswitchen?das war doch damals bei K u.S auch so..hohe leerverkaufsquote und nach einer gewissen zeit haben die umgeswitcht mit dem Ergebnis eines shortsqueez..
Schönen Tag allen