emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 35 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 978.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 647 > |
Und ich muss sagen, der gefällt mir noch viel besser ;)
Ausbruch aus dem ersten Aufwärtstrend nach oben, Bildung eines steilernen neuen Aufwärtstrends mit viel Platz nach oben. Test des alten Trends mit gleichzeitiger Bildung eines Wimpels (siehe auch dazu link unten)
http://www.aktienboard.com/forum/f18/wimpel-pennat-t104886/
Dir und allen anderen einen schönen Abend !
Monty
ich werde auch dabei sein und dann abwarten,
und wie denkt ihr langfristig,
Bin nicht wegen dir dabei,aber deine Arbeit ist schon fänomänal.
Ich sage nur, dass ich bisher am 13.enten immer Glück hatte und morgen auch.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 08:11
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von peter.voigt - Szilvia !
Zeitpunkt: 11.08.11 08:11
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von peter.voigt - Szilvia !
wer ist mit@Atzetader dabei???
ich bin auf jeden fall mit @Atzetrader morgen dabei
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.10 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 13.12.10 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
und börse verstehst du schon oder nicht? kaufen verkaufen einer der rein will ein anderer der raus will.
Im Xetra Chart würde ich sagen, dass wir kurz vor einem Ausbruch aus dem Dreieck stehen.
Danach wäre dann zu handeln. im Moment überwiegt das Volumen bei den Anstiegen, was laut Lehrbuch auf einen Ausbruch nach oben hinweist.
Für eine Ausbruch nach oben spricht auch, dass das Dreieck vermutlich ein Wimpel ist, welches grundsätzlich ein Trendfortsetzungspattern ist, eine kurze Verschnaufpause. (s. Posting oben #852)
Fehlausbrüche in beide Richtungen sind aber auch immer denkbar. Schätze die Entscheidung wird morgen gefällt, eventuell heute abend, glaube aber eher morgen. Mehr dazu in der PennyUltraZocker-Gruppe