+++ Der große Witz: Aligna 547180 - Insolvenz +++
Seite 35 von 38 Neuester Beitrag: 04.05.11 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.10 21:43 | von: Indie.Trader | Anzahl Beiträge: | 943 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 19:40 | von: Ihrefelder | Leser gesamt: | 78.451 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 > |
Aber wer hier Bedenken hat einzusteigen ,sollte es selbstverständlich sein lassen ,
dann gewinnt die Crew ,die hier dabei ist eben alleine..................
Hier sollten die Zeichen wirklich auf grün stehen. Für heute sehe ich richtig potential in der Aktie.
Das dauert noch wenn überhaupt bis die Wende kommt.
Wer sich informiert ist klar im Vorteil !
Suche dir lieber den soliden Weg einer Sparkasse mit 1,35 % im Jahr und las endlich das Jammern sein.
Es kann niemand dafür, wenn du nicht zum richtigen Zeitpunkt den Sell Und Buy Button drückst .
Und das quer durch das Forum!
Du bist jedenfalls jemand dem man bestimmt nichts glauben sollte.
Pusht doch nur die Dinger wo du selber festhängst !
Aber diesesmal wirst du gebraten !
Zur Aligna AG. Es scheint sich zu lohnen diese zu retten, denn ich habe mich eingelesen und Aligna hat:
1) Patente
2) Lizenzen
3) Assets
4) Möglich Investoren
5) Kooperationspartner
6) Millionenumsätze bis zur 1. JH 2010.
Das hier eine Insolvenz entstanden ist, sieht für mich eher nach einer Verkettung unglücklicher Umstände aus, die auf Lieferprobleme bei Partnern und fehlerhaftes Management der Töchter zurückzuführen sind. Lest mal die DGAP Adhoc vom 18.10.10 und schaut Euch die Bilanzen im EBundesanzeiger an.
Sieht nach Insolvenzplanverfahren aus.
horoskopische ansichten (wenn der kommt wird alles schlecht oder gut) die bildung (einbildung)
nmM
Wer sich durch ein posting dazu bewegen lässt zu investieren, der ist selber schuld. Ich bin von dieser Aktie überzeugt, da sie alles andere als eine leere Hülle ist.