Accentro ISIN: DE000A0KFKB3
...und plötzlich hab ich ein paar mehr Estavis-Aktien im Depot. Hätte nicht gedacht, dass meine Order so schnell bedient wird...
bin gespannt, ob TAG auch etwas aufgefangen hat, schaden kann es ja nicht
EK Goodwill 3,6
KE wird bald kommen damit mehr Projekte laufen
und Gewinne kommen 2011 nun auch entgültig rein, das kann man nicht wieder in
die Zukunft 2012 schieben
in diesem Sinne, guten SK heute
2010
http://www.estavis.de/unternehmen/vorstand/
Positiv, die Nachfrageseite ist da
...ich bin sehr optimistisch, dass wir nächstes Jahr hier weit höhere Kurse sehen werden. Die beiden Großprojekte scheinen rund zu laufen und werden 2011 gehörig Umsatz und Gewinn abwerfen. Die 1,80-Euro-Marke scheint als Untergrenze selbst bei massiven Verkäufen stabil zu halten - und das KBV ist so niedrig, dass es eigentlich nur aufwärts gehen kann. Wünsche allen Lesern, Investierten und solchen, die es werden wollen, einen guten Rutsch.
Was da los?!
gerne mal Positive und nicht wieder versteckte Erlöse und verschobene Aufwendungen
2 € we are close again
Jetzt werden alle die nach der Finanzkrise nicht gestiegen sind angesehen ob da Potential ist. Leider gehört Estavis zu denen die sehr spät in den Fokus kommen werden ABer besser spät als nie. Wette bald gibts so ne Story die 100% Kandidaten und dann sind wir garantiert dabei.
ist klar im Vorteil! Diese Verkäufe diese Fonds fanden 2009 und 2010 statt!!
Auch die Schmierblätter können nicht lesen....money money warnt aktuell wegen dieser Verkäufe! kopieren den Text mit 2009 und 2010 und warnen vor den Verkäufen...das ist sehr sehr peinlich!
http://www.moneymoney.de/201101132812/moneymoney/...-bei-estavis.html
obwohl die Aktie heute zulegen kann, sollte man trotzdem vorsichtig bleiben bei Estavis. Heute wurden Verkäufe von Institutionellen Investoren vermeldet und das ist kein gutes Zeichen. Die Galloway Limited hat mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der ESTAVIS AG am 22.12.2009 die Schwelle von 5% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 3,37% (das entspricht 272723 Stimmrechten) betragen hat. Weiterhin hat die Galloway Limited, Tortola, British Virgin Islands am 11.01.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der ESTAVIS AG am 26.04.2010 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,86% (das entspricht 272723 Stimmrechten) betragen hat. Obwohl es charttechnisch nun besser aussieht, ist die Estavis-Aktie kein Kauf für uns.
wie geplant übernehmen kann und so wie der Vorstand sagt damit viel Geld spart. Was macht er denn dann mit dem Geld? Mir scheint es so zu sein das Übernahme und NAV heben sowie Synergien in der Verwaltung heben seine Strategie ist. Vielleicht ist ja dann Übernahme Estavis der Plan B solange die Aktie noch so günstig zu haben ist. EIn Angebot von Euro 2,90 pro Aktie wäre immer noch unter Wert und würde zu TAG passen, denn das Angebot von Euro 5,55 für Colonia war ja auch unter Wert.
11. Februar 2011 Zwischenbericht über das II. Quartal 2010/11
13. Mai 2011 Zwischenbericht über das III. Quartal 2010/11
23. September 2011 Geschäftsbericht 2010/11
Das ESTAVIS-Geschäftsjahr beginnt am 1. Juli und endet am 30. Juni
und verdienen GELD
wir brauchen Zahlen
oder......soll hier TAG die Tür weiter geöffnet werden ????
hmmm
Alos so langsam müßten wir mal aus dem Quark kommen. Immo wie Patrizia ziehen an, Inflation steigt, Wohnimmos sind angesagt, sogar besser als Gewerbe Immos, deutscher Markt ist nicht überbewertet,
Also eigentlich müßte es bald losgehen, auch deshalb weil im 4. Quartal die Verkäufe von der Glanzfabrik langsam zum Tragen kommen sollten. Ich glaube die Umsätze und damit Gewinne stauen sich auf.
Jedenfalls hat der Markt noch nie eine Unterbewertung bestehen lassen, irgendwann wird die in Form höherer Kurse ausgeglichen.
Aber Enttäuschend ist es schon, wenn man seit 1,5 Jahren auf die angemessenen 3 Euro wartet. Da ist mir nur Nachkaufen eingefallen und das habe ich vor Monaten zu 1,80 auch getan um meinen Schnitt auf 1,70 hochzuschrauben.