C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
20000 Stück bei 8,50 €. Ich denke auch, dass jemand versucht billig einzusteigen.
Dazu noch ein paar Panikmacher.
der Unterstützungszone bei ca. 7,5 sollte ein erneutes Hoch bei 10,5 nicht lange auf sich warten lassen.
Viel erfolg.
Analyse. Entsteht in Russland ein Schieferöl-Boom, hat CAT Oil aufs richtige Pferd gesetzt
Die Branche der Ölfeldausrüster und -dienstleister ist in Österreich überschaubar, besonders an der Börse: Neben der im Wiener Leitindex ATX gelisteten SBO gibt es noch die seit 2006 an der Frankfurter Börse gelistete CAT Oil. Das in Wien ansässige Unternehmen ist auf den russischen und kasachischen Ölmarkt fokussiert und kann auf eine reichlich bewegte Börsengeschichte zurückblicken.
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/analysen/...aechste-Oeldorado-
Bald kommt der Bericht Q1, dann die HV, und spätestens danach ist der Weg frei Richtung 12.
Wie ich schon 2011 gesagt habe: Die Investition in die zusätzlichen RIGS wird überaus erfolgreich sein.
Muss mal jetzt ein paar Zeilen schreiben !
Mit ARL sind ja jetzt die 5 Jahre rum - und hier wohl auch ! seit 2008 !
Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist – Dein Spruch kenne ich schon einige Jahre !
Und dein Fazit? Bist du zufrieden? Oder warten wir weitere 5 Jahre?
Warum schreibst du eigentlich immer Nachts ? Das hast du schon früher so gemacht!
ARL: Wir sind auf GUTEN WEGE wir notieren leider immer noch unter den Buchwert !
Und was macht die Katze, mein Einstand war ca. 2,00€ und wie hoch war dein Einstand?
Frau Brinkmann hat damals gekauft wie eine verrückte, täglich kamen Meldungen ! Und wann steigen wir aus? Bei 20 und bei ARL bei 40 – wäre schön, oder?
Mit DLG habe ich ein Zock am Laufen – fast den Tiefpunkt erwischt und jetzt über 500% im Plus
mit calls natürlich – in 3 Wochen nur - freue mich - ich glaube der Kurs wird noch weiter steigen !! Wo mischt du noch mit? Und was macht die alte Garde bei ARL….keiner schreibt mehr, aber ich auch nicht mehr….lese meistens nur mit.
Beantworte mir mal bitte meine Fragen, würde mich sehr darüber freuen, alles Gute wünsche ich Dir…….auf steigende Kurse !! Gruß Marco
Wollte Dich anschreiben, allerdings läßt Dein Profil das nicht zu.
Du kannst es ja ändern, wenn Du willst.
Ansonsten ist unser Cätzchen genau da, wo ich es schon vor 2 Jahren profezeit habe, und ich bedaure sehr, dass nicht noch mehr Geld in weitere RIGS investiert wurde.
Aber wie im Fußball gilt auch hier: Das Publikum weiß eh alles besser und hat alles sowieso vorausgesehen.
Als ich dann soweit war, es zu tun, war es leider schon rum, habs dann gelassen. Schade.
Aber trotzdem gut, dass wir da keine "Altlasten" mehr haben.
Das Geschäft brummt, die Brutto-Verbindlichkeiten sind um 24% vermindert worden, die EK-Qote steigt auf 67% und die Dividende um 100% auf 0,25 €.
Klarer Kauf bis mindestens 14.
sitz jetzt schon seit 2jahren hier fest und habe immer wieder überlegt das ding zu verkaufen, aber habe es zum glück nicht gemacht.
Manchmal zahlt sich das warten eben doch aus.
Technisch bewertet schaffte die Aktie bereits vor einigen Wochen mit dem Sprung über die Marke von 9,20 Euro den Durchbruch und stieg auf ein neues Mehrjahreshoch. Die darauffolgenden Wochenkerzen bestätigen den Aufwärtstrend. Als Ziel können die Zwischentiefs der Jahre 2006 und 2008 bei rund 13,00 Euro genannt werden. Zwischen 10,00 und 13,00 Euro sind hingegen keine Hürden mehr auszumachen. Das Allzeithoch der Aktie stammt aus dem Jahr 2007 und liegt bei 25,59 Euro.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...lig-C-A-T-OIL,a3097531.html
Gruß, klon79
das die Aktie noch recht günstig ist, hoffe es zumindestens, vor der 20 geh ich nicht raus wird heute bestimmt wieder eine geiler tag für cat.