digitale fotografie
Tee, und gucken uns unsere fotos an ..
wäre nett darksoul ;-)
(ps.Über diverse jungs ziehen wir dann auch her *g
wir machen dann mal gemeinsame sache - und stürzen mal einen
großmeister *g)
das is der Platz der liebenden,hier schmeißen viele die hier vorbeikommen
münzen in das wasser und wünschen sich was
der sage nach kann soll hier der schloßbesitzer als
verwunscher frosch im tumpel schwimmen
allerdings ... es ist ja mein wehrturm. ich denke mal, jeder von uns sucht sich einen aussagekräftigen und vor allem einen titel mit bezug zum foto, die titel haben alle ihre ganz bestimmte bedeutung *lächel*
nun, der wehrturm hat auch seine:
es ist für mich ein ort des "rückzugs" ....
schliesslich reibt uns beruflicher stress auf, alltagsaufgaben ... manchmal auch der müll, der teilweise so im netz verteilt wird und mit dem man leider wohl oder übel konfrontiert wird.
siehst du, und dann ist mein turm da: in den kommt kein anderer mensch, internet ist verboten ... die einzigen, die zugang finden, sind die frechen meisen die es gewohnt sind, von mir gefüttert zu werden und das fast schon zahm zu nennende eichhörnchen.
dort kann ich entspannen, lesen, den geräuschen lauschen die uns die natur bietet und die wir im alltag oft nicht mehr wahrnehmen ... es ist balsam für die seele *lächel*
und niemand, absolut kein anderes menschliches wesen hat zutritt ... deswegen wehrturm *smile*
Rückzugsort habe auch,
*hust* ähhm mehr als einen *zwinker*
aber habe noch etwas für nette freunde
einen Heilort und bin eine kleine
reikimeisterinn ;-)
Der Begriff Reiki stammt von den japanischen Worten rei („Geist, Seele“) und ki („Lebensenergie“); in vielen westlichen Publikationen fälschlich als „universelle (Lebens-)Energie“ übersetzt. Reiki bezeichnet dabei sowohl die Behandlungsform selbst als auch die Energie, die der erhofften Wirkung zugrunde liegen soll. Angestrebt wird damit Heilung von Krankheiten, aber auch eine verbesserte Vorbeugung und allgemeines Wohlbefinden. Die therapeutische „Energiearbeit“ erfolgt entweder direkt durch ein Auflegen der Hände, mit Hilfe symbolischer „mentaler Arbeit“ oder mit dem Intonieren von Mantren. Die Wirksamkeit der Praktiken im Hinblick auf die Heilung von Krankheiten ist wissenschaftlich nicht belegt !!
*ggg*