Motion Network TV für Alle
ich habe mich an die Charttechnik gehalten und seit 4 Monaten (August) ganz unmissverständlich gesagt, dass die Trümmerliese nach einem einzigartigen Werbehype (Verzehnfachung+) aus weit überbewerteten Regionen (9 Cent!!! pro Stück) wieder in sich zusammenschnurrt... bis in den Subpennybereich... und das tat sie, seit damals bis zum heutigen Tage ;-)
trotz großem Tram Tram... 'sie müsse im Oktober auf 10 Cent gehen, damit die Investoren nicht abspringen'... 'bis Jahresende (heute) 'automatisch' den Einstandskurs (.10++) von der anteilshaltenden Mutter (SH) wieder erreichen... sonst gehen beide den Bach runter'... trotz großem Tram Tram um den (geplatzten) Sendestart im Zeitraum 15.-25.12. ... u.s.w. und so fort... hänge die restlichen Werbeparolen hintenan, ist mir jetzt zu lästig...
also was willst du mir jetzt vorwerfen?
das sie noch nicht bei 0.00 ist? ging dir der Wertzerfall nicht schnell genug? Ich finde schon...
Wes
hilfe, ich bekomm keine luft mehr vor lauter lachen.....der man leidet nicht nur an purer selbstüberschätzung, er ist auch vollkommen schmerzfrei auf die bitten vieler user hier, provoziert weiterhin und fühlt sich noch so unschuldig...
bist du gandalf, der mit der prfeife der irgendein schlechtes kraut raucht oder DER HERR DER AKTIEN, der meint, er hätte die weisheit mit baggerschaufeln gegessen....kommt mir jedenfalls so vor, scheuklappen auf und einfach drauf losbrabbeln was das zeug hält...
deine kursprognosen sind auch nicht eingetroffen und von werber und promotern zu sprechen ist der witz des jahres 2008. mal gucken was du im näcshten jahr für sprüche klopfst....so wie ich dich kenne dann doch nichts neues
"90 %, personenkult, werber und promoter, kritische meinungsäußerung, charttechnik"
man ich kanns kaum erwarten........
übrigens ziemlich feige von dir basher, dass du nicht auf mein posting eingehst und zu den 7 mio postest....aber wie ich ja schon so schön festgestellt habe, bist halt auch nur feige und basht drauf los und willst es als gut gemeinte ratschläge verkaufen
vielleicht wäre ein geeigneter vorsatz fürs näcshte jahr für dich, nicht mehr so selbstverliebt und großkotzig aufzuschlagen, denn erstens kommt alles anders, und zweitens als man denkt....
von daher, vielleicht wird ja aus dir doch noch irgendwann mal ein richtiger mensch
ich gönns dir!
Gruß
Wes
verlässt dich die kraft für dieses jahr?
nagut hast ja auch 4 monate wirklich auf höcshtem niveau gebasht
year! " - und wie immer schweigt diese Luftbude, wenn es darum geht, konkret zu werden . Mieser Stil, miese
Bude, so einfach ist das. Und diese PR war hochoffiziell angekündigt !
Und da waren ja noch die 7 mio : mögliche Ursachen sind
a) Die Deckeldrauf-Theorie b) Schnauze voll-Theorie und weg mit dem Dreck c) Motion braucht dringend Kohle -Theorie , egal zu welchem Preis d) So tun als ob sich da was tut -Theorie e) Verlustrealisierungstheorie
Sucht euch doch was aus, interessieren tut es eh keinen, da Kurs nicht reagiert ( nur nach unten ). Ich halte c für die wahrscheinlichste Variante, schließlich muß der Logo-Erschaffer ja noch bezahlt werden !
Burns
beschwer dich wegen der pr bei rio, er hats halt angekündigt und niemand anderes
desweiteren sind deine stichwörter, und das ist schon freundlich gesagt, ein witz und entbehrt jegliche weitere kommentierung
bischen mehr von deinem hirnschmalz solltest du schon einsetzen....oder schon alles verbraucht
ihr seit doch die großen 'Argumentierer' die angeblich nicht 'inhaltlich leer' posten... ich geb dir einen Tip: wenn an der posterei was dran gewesen wäre inhaltlich, dann stünde der Wert jetzt bei 0,50, wie vom CEO angekündigt ;-) denk mal drüber nach... und dann lass deine inhaltsreichen postings noch mal Revue passieren...
ich habe seit 4 Monaten genug Analysearbeit, Charttechnik geleistet und mit diesen eigentlich (wenn man sie zu interpretieren gelernt hat) einfachen Mitteln den ganzen Bullen erschlagen *lach* und dabei noch meine Kaufkraft erhalten bzw. anderweitig eingesetzt, anstatt sie in dieser Abwärtsspirale auf ewig zu binden und zu schröpfen...
in diesem Sinne... diskutiert die Frage, die du aufgeworfen hast mal unter euch Promoter-Experten :-) viel Erfolg!
Wes
hab dich mit dieser aussage mit einen anderen user verwechselt....
du bist ja der mister -90 prozent......
also nochmal sorry, für meinen lapsus....
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 05.01.09 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
außerdem was hat das posten einiger user hier mit 50 cent zu tun? es waren ankündigungen des ceos und nicht der user...also nicht äpfel mit birnen vergleichen basher
klar greife ich gern auf die '-90%' zurück, weil ich vor 4 Monaten dabei war, leibhaftig und die sprühende Euphorie bemerkt habe, durchwoben von routiniertem pushen... ich kann mich noch erinnern, welche nächsten Kursziele ausgegeben wurden, als sie bei 9 Cent stand, weil man angeblich über 'insider-nahe Informationen' verfüge und mehr wisse, als ich dummer Chartie... *lach*
mundtod wollte man mich machen, mit verzwickten Charttechnikwetten, die mich hinsichtlich der Werthaltigkeit meiner Aussagen bloßstellen und ruinieren sollten... ich kann mich noch an die 2 1/2 Cent Wette mit onlinepitt im Oktober erinnern, damit wollte er mich endgültig ins CT-Nirvana schicken und ich musste äußerst lange und konzentriert abwägen, ob der Zerfall bis zum Wetttag unter der Marke 2 1/2 Cent liegen würde... und ich mich öffentlich auf solch eine Wette einlassen sollte... ich meine der fallende Trend war klar, aber die genaue Marke zu einem Tag X in der Zukunft so genau abzuschätzen? mir standen die Schweißperlen an dem Tag auf der Stirn, den ich sage nicht, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? sondern stehe zu meinen postings... da darf man ruhig zurückblättern, was man bei den Werbern lieber nicht tun sollte :-) und was war das für ein Krimi! bis zur Wettauflösung... und die langen Gesichter der Werber *lach* 7 Tage bis 2 Stunden vor Wettauflösung posaunten sie noch 'klar gewinnt Onlinepitt', logisch!... kein Thema!... locker!... dann wurde es betreten stille... *Kekes?* und man wechselte schnell das Thema... 'ach, ich hab da noch was auf dem Herd!...' 'au, ich muss noch meine Blumen gießen...' *kringel vor lachen*
kurzum ich weiß dass es user gab, die auf der Spitze des inszenierten Werbehypes kauften, daher beträgt die 4-Monatsperformance maximal - 90%, so wie ich sagte und ohne etwas gelogen zu haben, ist nun mal so... *Keks?*
in diesem Sinne
Wes
Tatsache ist doch das Motion nicht gerade den Eindruck vermittelt, dass sie im Geld schwimmen würden. Sonst würde z.B. die Homepage wohl kaum so erbärmlich daherkommen. Und diese professionell, eines Medien-Unternehmens würdig herrichten zu lassen kostet nun ja auch nicht gerade die Welt, nicht wahr?!?
Und hätten sie nämlich ausreichend Kapital bin ich mir fast sicher würde dieses "Logo" auf dem "Screen" dieses Ukrainischen Senders bestimmt schon längst gross und breit leuchten... und dieser angebliche Sendestart wäre längst über die Bühne! (Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung)
Denn bei "Logos" auf irgend welchen "Screens" bei irgendwelchen "Sendern" geht es doch im Endeffekt meist nur ums "Geld"...
Schon mal darüber nachgedacht?!?
Grüsse
Scamp
allen Motion-Fans, Werbern, Profi-Werbern, Kritikern, Skeptikern, Bashern, Neutralen, Befürwortern, Schlichtern, Streithähnen, 9x klugen, insider-nahen, longies, Verfechtern, Rio-Jüngern, Christophe-mail-Empfängern, Interessierten, Beobachtern, newbies, Charttechnikern, lieben Tradern, stillen Mitlesern und Wegbegleitern von motion
einen guten Rutsch!!! ins neue Jahr 2009!
viel Erfolg im neuen Börsenjahr!
lasst die Korken ordentlich knallen!
Wes :-)
einen guten Rutsch!!! ins neue Jahr 2009!
viel Erfolg im neuen Börsenjahr!
lasst die Korken ordentlich knallen!
gruss mo
heute ist alles grün... quer durch die Bank, war bis gez drüben in US mal am rumstöbern und was mir auffiel, die Leute kaufen, wie die Geisteskranken... an einem Freitag *staun*
na ja... unerwartet guter Jahresstart!
aber diese kleine Liese hier, scheint nur eine Richtung zu kennen oder sie wartet und hält inne... *Keks?*
Wes
hat aber schon nachgegeben auf .007 ;-)
Wes
wundert dich das ??
denke, das dauergespame der "miesredner" nervt schön langsam den allerletzten hier....
hört euch eh keiner mehr zu......