ICP Solar
vorallem finde ich es so merkwürdig, das sich im bezug auf energizer und sunsei rein gar nix tut und als hätten sie nicht genug zu tun steigen sie ins dachgeschäft ein wo sicher noch nicht genug anbieter sind..... alles nur wegen dem green energie act in canada hatte um davon zu profitieren arise solar gekauft......auch sonne klitsche....aber rechtzeitig mit moderatem verlust davon.....ich bin zumindest fertig mit dem krassen rumgezocke......hab mir eben paar activision blizzard aktien geholt und sofort 2,5 % gemacht.....wenn ich an die ganzen chancen denke alle cree hochtief etc. allso super werte in die cih investieren wollte und hab letzten endes fast nur in solar investiert -,- größer fehler.....
das ist wirklich unglaublich oder finde nur ich das erschreckend?
ich mein klar er is im stress immerhin macht er investor relations seitdem wittty nicht meh für icp arbeitet....aber sowas? denkt er du schreibst ihm montag nochmal oder wie? ach er wird bestimmt von selbst auf dich zukommen......der hat es einfach satt ständig das selbe zu sabbeln....aber ich hab auf irgendeiner seite gelesen, dass für ihn immernoch 1/3 million im jahr heraus kommt.....nicht schlecht herr specht
http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6951184
Die Zahlen sind online...
Meine Vermutung stimmt:Grottenschlecht
also ich bin raus hab heute meine abrechnung bekommen und die steuererstattung untermstrich 50% verlust und wenn ich dieses jahr nicht schon ne menge steuern gezahlt hätte wäre es wohl nur ein drittel.....traurig aber war....mir war es wichtiger mein depot zu bereinigen,....bleibe natürlich trotzdem on board und verfolge die sache mit euch!
lasst die köpfe nicht hängen und frohes fest!
Peress hat soeben eine Nachfrage von mir erhalten. Vielleicht hat das ja was mit seiner
Antwort für Montag zu tun. OHHHHHHHH OHHHHHH
http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6956575
ask 0,068
homepage icp geht immer noch nicht, sunseicom & sunsei.eu funktionieren
energizersolar.com still at work- bikn gespannt wenn die mal fertig sind!