Medigene hoch interessanter Titel
Bei Medigne ist die 5Euro Marke von einer Unterstützung zum Wiederstand geworden.Meine Kohle ist hier sehr gut geparkt bis Medigene weiter unten ist GS0DVD Goldman Sachs Open End ZT VDAX-New .
gewesen
Zumindest chartechnisch war die Mark wenn überhaupt vielleicht psychologisch wertvoll. Und nochwas. Denen die was von Charttechnik verstehen brauch ich das nicht zu erklären aber der Börsensüchtig scheint das nicht zu wissen. Eine Unterstützung kann schon mal um 3% unterschritten werden ohne das sie wirlich gebrochen ist. Wenn die Aktie dann wieder drüber steigt ist das keine Problem.
Im übrigen Herr Börsensüchtiger: Bei deinen Postings könnte man denke du bist nach der 6 Klasse aus der Schule gegangen, die Rechtschreibung schreit zum Himmel. Fehler tippt man schnell mal hin aber das was du da zusammen tipps, lässt darauf schließen das es da doch enorme Defizite gibt.
ist schon arm mit welchen agrumenten ihr jetzt kommt,habe Recht behalten mit Medigenekurs was wollt ihr????
Also lasst das mit dem persönlich werden und meine Schrift zu kritisieren weil manchen Leuten hier kein plausibles gegeargument mehr eifällt zu meienm Börsenwissen.
off topic:
@ceaus natürlich ist die 5euro marke nur pshychlogisch(sowas braucst du mir nicht zu erklären) aber troztdem ist sie gefallen, und macht hier manche leute mürrisch die dann als auswag persönlich werden.Meine Aktienperformence muss man erst schlagen
back to topic: nächste Woche geht meine Order durch 2000stck zu 4,63.
MEDIGENE AG NAMENS-AKTIEN O.N. | |
WKN | 502090 |
Börsenplatz | XETRA |
Datum | 22.06.07 |
Abfrage | 22.06.07 16:53:37 |
Kursstellung | 22.06.07 16:44 |
Bid Preis | 4,91 |
Bid Stücke | 607 |
Ask Preis | 4,94 |
Ask Stücke | 1.860 |
Kurs | 4,91 |
Gehandelte Stücke | 159.240 |
Währung | EUR |
nicht lesen was ich schreibe,wenn du kein Geld machen willst zumindest.Hätte ich meine Medigene die letzten paar Wochen behalten(so wie du) wäre das eine Perfomence von ca -25%(habe nchtmal gew gemacht bei verk glaube -15Euro Spesen weg).Denke mal nach den frustierten Postings hier habe die viele behalten am besten 3,4 jahre.Naja wenn ich bald gekauft habe ,dann hört das gejammerre auf danach gehts nämlich aufwärts mit Medigene .
Medigene erzielt Studienerfolg mit krebszerstörendem Virus
Frankfurt (Reuters) - Das Biotechunternehmen Medigene macht Fortschritte bei der Entwicklung eines Medikaments zur Behandlung von Tochtergeschwulsten bei Patienten mit Dickdarmkrebs.
Das krebszerstörende Virus NV1020 habe vielversprechende Ergebnisse in einer klinischen Studie der Phase I/II am Menschen erzielt, teilte die Firma am Samstag anlässlich der europäischen Krebs-Konferenz ESMO in Lugano in der Schweiz mit. Die vorgelegten Daten beziehen sich aufdie Erfolge bei der Behandlung eines Patienten aus einer Studie mit bislang 18 Teilnehmern.
Bei diesem Patienten hatten sich zehn Tochtergeschulste (Metastasen) um die Leber herum und vier in der Lunge gebildet. Leber-Metastasen sind bei Dickdarmkrebs-Patienten verbreitet. Sechs Monate nach der Behandlung mit NV1020 seien die Leber-Metastasen des Patienten nahezu verschwunden, der Patient habe nach der Gabe des Medikaments und Chemotherapie noch zwölf Monate lang gelebt. "Diese Ergebnisse zu diesem frühen Stadium sind wirklich ziemlich ermutigend", sagte Axel Mescheder, Leiter der klinischen Entwicklung bei Medigene.
In der gegenwärtigen Studie werden Dickdarmkrebs-Patienten, die nicht auf eine Chemotherapie ansprechen und bei denen sich der Krebs auf die Leber ausgebreitet hat, mit dem Virus behandelt. Medigene entwickelt noch einen weiteren Stamm krebszerstörender Herpes-Simplex-Viren (HSV), die sich gezielt in Tumorzellen vermehren und dadurch den Tumor zerstören. Neben NV1020 befindet sich das Virus G207 in einer klinischen Studie der Phase I zur Behandlung von bösartigen Hirntumoren.
Medikamentenkandidaten müssen drei Phasen der klinischen Erprobung am Menschen erfolgreich bestehen, bevor ein Zulassungsantrag gestellt werden kann. Die Viren-Technologie basiert auf der Annahme, das Viren gezielter als herkömmliche Krebsbehandlungen wirken und weniger schwere Nebenwirkungen zur Folge haben.
Quelle: http://de.today.reuters.com/news/...N-MEDIGENE.xml&archived=False
Gruß Moya
na denn müsste es ja nach oben gehen !
Mit Herpes gegen Lebermetastasen
Behandlung mit speziellen Virusstämmen zeigt erste Erfolge
Im Kampf gegen Metastasen zeigt ein spezielles Herpes-Virus erste Erfolge bei Dickdarmkrebspatienten. Direkt ins Blut gespritzt zerstört das Virus ausschließlich bösartige Zellen, ohne gesunde zu gefährden, berichtete Axel Mescheder vom Biotechnologie-Unternehmen MediGene auf einer Tagung der Europäischen Gesellschaft für Internistische Onkologie (ESMO).
MediGene lässt sein Virus NV 1020 derzeit in einer klinischen Studie an sieben amerikanischen Krebszentren testen. Bereits im September 2006 hatte das Unternehmen erste positive Zwischenergebnisse und Trends gemeldet. In Lugano stellte Mescheder nun am Beispiel eines Patienten erstmals Daten zur Wirksamkeit vor.
Der beschriebene Patient litt unter Dickdarmkrebs, der sich bereits auf Leber und Lunge ausgebreitet hatte. Sechs Monate nach der viralen Behandlung, auf die zusätzlich eine Chemotherapie folgte, waren die Lebermetastasen fast verschwunden.
In der aktuellen Studie testen die Wissenschaftler die Behandlung bei Patienten mit Dickdarmkrebs, bei denen bislang keine Chemotherapie angeschlagen hat und die Metastasen in der Leber aufweisen. Fast vierzig Prozent der Patienten mit Dickdarmkrebs sterben an den Folgen von Metastasen, die sich an anderen Stellen im Körper ausbreiten. Besonders häufig ist die Leber betroffen.
Axel Mescheder (MediGene, München): Beitrag auf der ESMO-Konferenz, Lugano
Gruß Moya
Einfach nicht beachten, dann ist er ganz traurig.
Und ob Medigene dann Gpc im Tec Dax ersetzt?
* Man darf ja noch träumen*
Würde gerne mal wissen wo in den Ländern da die Kriterien gesetzt werden, also im Sinne der Patienten scheint hier in der Regel nie gehandelt zu werden, denn wenn ein Land es als wirksam und sicher einschätzt wie kann ein anderes Land dann dies anders sehen?
Gleich ist hier Party angesagt wenn Börsensüchtiger sich wieder selber feiert!!
21:25 30.07.07
gruss pluss2101