Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Schaut euch das Orderbuch doch an, da will nur einer noch billig aufstocken, dem ist auch klar das es über 5 kein halten mehr gibt
Schau bloß da Du dort wieder rein kommst,sonst schaust Du hinterher wenns losgeht.
Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen,da bin ich felsenfest von überzeugt.Das einzigste was dem Aktionär noch ein Schippchen schlagen kann ,ist der Irre Iraner,wenn der nicht bald vernunpft annimmt,rauscht die Börse nur noch so in den Keller.Auch Syzygy.
Die "SL-Qualität/Effektivität wächst aber sehr schnell mit der Erfahrung.
Die gemachten Fehler bloß nicht verdrängen,sondern drüber nachdenken und somit lernen.
That´s the Way it works. ;)
Mit Gruß vom Dampfer
Wenn man aber bedenkt das meistens anfang Juni Hauptversammlung ist,dann schon.
Das wären ja über 9 €.
Syzygy zeit schöne Zeit.
Mal sehen ob sie es ist die er meint.
;-)
Zwischenbericht zum 30.09.2006 27.10.2006
Zwischenbericht zum 30.06.2006 01.08.2006
Zwischenbericht zum 31.03.2006 28.04.2006
Geschäftsbericht 2005 31.03.2006
Zeigt was jederzeit auch bei SYZ möglich ist .. wenn eine dementsprechende Meldung kommen würde ..was ich hier für wahrscheinlich halte ..
Wenn man den Kursanstieg der Atoss heute auf SYZ überträgt .. könnten das schnelle Intradykurse von 6,5 Euro + X werden .... kommt natürlich auf die Höhe einer möglichen SAS an ..
Man kann natürlich auch Warten ... und dann teuer rein ... Syz fehlt mir noch ... meine USU ,Sinner,Concept,Atoss sind alle in den Hafen der SAS eingelaufen ( siehe meine Threads hier zu diesen Aktien )
;)
""nachdem Atoss eine Sonderausschüttung gestern angekündigt hat , der Wert massiv gestiegen ist , stellt sich die Frage wer der nächste Kandidat sein könnte . Uns ist in diesem Zusammenhang die SYZYGY AG aufgefallen . Hier ist der Kurs von 4,80 Euro mit mehr als 4 Euro Cash unterfüttert !!.
Da das Unternehmen operativ gut profitabel arbeitet ..auf die Rücklagen nicht angewiesen ist .. .. könnte hier zwangsläufig eine kommende SAS mit den dann üblichen Kursspüngen auf der Tagesordnung stehen .
Wir halten die Ankündigung einer SAS von mind. 3 Euro jederzeit für möglich .
KZ sehen wir dann im Bereich 6,5 Euro.
Fazit : Kaufen ""
Oder so ;)
Sooo billig würde er seine Wissen nicht verkaufen!
Sooo arm ist er auch nicht, um deswegen Tagesgeld bei EuramS zuverdienen.
bin inzwischen auch wieder eingestiegen.
Schönen Tag an Allen
KG
sieht mir nach ner guten chance mit relativ wenig risiko aus
ausserdem denk ich, dass lalapo meistens ein extrem gutes naeschen hat
Noch ist SYZ meiner Meinung eine der letzten Chancen die er Markt bietet ..... noch ;)