Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 339 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.660.527 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 425 > |
Schaeffler, Royal Mail, Telefonica D. um ein paar zu nennen..alles abgestürzt!
Kein Problem...schauen wir in ein, zwei Jahren nochmal ;)
Kaufe immer mal wieder nach, da ich an die Firmen glaube.
Bei manchen Werten bin ich Trader wie bei BP, wo ich auch kritisiert wurde. Aber schaut was die Loongies seit DH Katastrophe erwirtschaftet haben....Meine 7 Trades haben mir definitiv mehr gebracht als nur stur halten und Divi kassieren.
Wirecard war ja extrem....da konnte man ja nicht mal aufs Klo als Trader :D
Sowas brauche ich dieses Jahr kein zweites Mal mehr!
Manche Werte muß man traden und das war hier der Fall seit dem 1. Feb.
Habe das hier mitgeteilt und nur Kritik geerntet.
Wenns von cleveren Investoren gewesen wäre...aber nonames, Neider und Fähnchen im Wind haben es nötig mich, meinen Charakter zu kritisieren.
Ihr alle, kehrt vor euerer eigenen Tür. Da findet ihr genug DRECK!
Ich bin mir sicher, dass Wirecard in Kürze wieder Angriff auf die 200 Tage Linie macht.
Ich will den Bericht trotzdem nicht als Peanuts abhaken, denn es war halt leider nicht nichts.
Verträge zu fälschen, auch wenn sie nicht verbucht wurden, ist einfach merkwürdig. Der
Wirecard Vertrieb scheint auch ziemlich unter Druck zu stehen.
Das Buchungen falsch gemacht werden kommt auch vor, ist aber öfter persönliches Unvermögen,
denn krimineller Hintergrund.
Gut auf jeden Fall, dass Wirecard die Kanzlei VOR dem FT Artikel beauftragt hat.
Würd auch gern unter 120 noch mal aufstocken.
Aber ich befürchte, den Verkäufern und Panikmachern geht nun die Luft aus und sie schwächeln.
Zudem werden nun wohl auch die Elefanten wieder vermehrt zugreifen...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~W1)
Aber wieso schaffen es die Master of the Universe in den meisten Fällen nicht mal, mit ihren Fonds den Dax zu schlagen??
Der Respekt vor den großen Durchblickern scheint hier aber trotzdem ungebrochen...
Jetzt wo Tatsachen presentiert wurden und viele Fragen beantwortet sind, sind wir gestern rauf bis 129.9x um dann auf 125 abzufallen.
Obwohl ich gestern raus bin, habe ich heute eigentlich noch ein paar Prozent Plus erwartet.
Das Vertrauen ist eben noch nicht ganz zurück.
FT hat da viel Verunsicherung reingebracht und der Krumme macht grad so weiter als wäre das was Wirecard gestern presentiert hat ja ne Bestätigung seiner Anschuldigungen.
Naja...geht auch vorbei.
Habe bei 119,xx ein paar ins Körbchen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.19 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.03.19 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
itionieren. Deshalb All in in die DBK und CBK........Auch bei der Wirecard hatten sich die News gestern Vormittag angedeutet. Diese drecks Insiderhändler haben immer einem Vorsprung von ca. 4-6 Stunden.
https://www.ariva.de/forum/...omanagement-535234?page=338#jumppos8463
Und es sei ja in London 2017 noch ein Klage offen und und
Auch mir gefallen einige Punkte hier nicht, und die betreffen vor allem die Kommunikation von Wirecard.
Die große Behauptung aber von McCrum war ja die, dass Wirecard sich seine Umsätze selber macht und
die ist widerlegt. Was auch immer hier in Singapur gelaufen ist, Mr. Braun tut gut daran, dieses
Verhalten zu "adressieren" und abzustellen, denn wenn man sieht was diese kleinen Beträge mit der
Aktie gemacht haben, Holla die Waldfeh.
hochhebligen Put 50% Plus heute eingesackt.:-))))))
Dein letztes Posting ebenfalls u n i n t e r e s s a n t!
Jetzt geschnackelt?
Da bin ich ganz deiner Meinung
Braun und WC müssen sich / sollten sich auf Ihre Arbeit konzentrieren.
ich habe es hier rein kopiert.. Hier ist der Tread viel sympatischer
Fred vom Jupi.: Ich bin beeindruckt! #37008
Wie viele Aktien einige hier haben. Hoffentlich Posten die nicht von Bochum oder Bad Tölz aus, sondern ganz gechillt von der Yacht am Mittelmeer beim Kir-Royal oder Moët Chanson. Mit mehr als 1000 WDI-Aktien dürfte das Depot sicher gut diversifiziert mind. 2 Millionen Euro wert sein. Dazu die Yacht, ein adäquates Auto und die Finca in Andalusien....
naja
wenn ich ein Depot mit 2 Mill hätte.. ( bin leider noch sehr... sehr .....sehr weit weg )
hätte ich mit Sicherheit
keine Yacht :-D
kein adäquates Auto :-D
und keine Finca in Andalusien.... :-D
wahrscheinlich sogar keine WC Aktie mehr.. :-((
Dafür Dividendenaktien .. welche jeden Monat das Konto auffüllen..
2 oder 3 Jahre früher in Rente,
die Welt und das Leben etwas geniesen ohne pompösen Schnickschnack
bezahlen kannst bald weltweit bargeldlos...
das wäre eher meine Lösung
Ich hoffe das mich auf meinem Weg zu den 2 Mill WC kräftig unterstützt
wobei schöne und kleine Marinas schon einen gewissen Flair haben
alle um die 200€ und was machen die Anleger? Keiner bereit mehr als 123€ zu zahlen?
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ersenbriefing-461540.htm?ref=koop