IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Er wird bislang aus den wenig kontrollierten Eingaben von einigen Kreditinstituten gebildet.
Schon winzige Veränderungen können dabei große Wirkungen haben,
denn der Libor wird als Grundlage für eine große Zahl an Finanzgeschäften herangezogen.
Sie reichen von Krediten für Häuslebauer bis hin zu komplexen Derivategeschäften.
http://www.ariva.de/news/...Deutsche-Bank-wegen-Libor-Skandal-4830533
nur die Meinung der Artikelschreiber, die ich mir nicht zu Eigen mache
Könnte in den nächsten Tagen gut laufen, heute sind ja alle im Urlaub :-)
656940
620570
Turnaround! Und hoch!
einmal ein wenig nachgelegt und EK auf 18,6 Cent reduziert.
Jetzt warte ich erst einmal weiter bis 0,50€ um einen Teil für ein bisschen Schmerzensgeld zu verticken...
wäre doch ein gutes Szenario. IVG wird wieder Liquide und es sind neue Führungskräfte an der Macht die hoffentlich vom Geschäft Ahnung haben.
genau das werden die meisten machen, glaube nicht das wir heute noch über 0,10 € gehen! Meine Meinung, hier werden Gewinne mitgenommen und kleinanleger werden hier rein gepuscht. Kann mich auch irren, aber ist doch fast immer so. Keine kauf oder verkaufsempfehlung
Sicherlich sieht das hier gut aus, aber für wen lohnt sich das nicht bei 50 % fett im Plus zu verkaufen um dann bei +5 - +10 % neu einzusteigen.
Gleich rufen wieder alle, ich bin erstmal raus, ja und dann gehts tief in den Keller. Erst brüllen, dann raus.
Überzeugung nenn ich was anderes, meine Meinung. Soll natürlich nicht zum verkauf oder kauf anregen. Jeder ist natürlich selber für sein invest verantwortlich!