Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 336 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 760.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 366 > |
Auf der bid seite stehen 1 Mio Aktien bei 0,035 , und wie wir alle heute morgen gesehen haben auf der ask Seite eine ähnliche Grösse bei 0,040.
Hier "darf gehandelt werden".
Wenn ich sehe , dass laufend Teile über 100k abgeladen werden, so kommt die Vermutung auf, dass irgenwo jemand am Drücker sitzt und sich daran erfreut, dass "IHM" seine Stücke immer wieder abgenommen werden.
Jede "News" in den letzten Wochen hat den Kurs ein bisschen angetrieben, um gleich wieder in der beschriebenen Range zu verenden.
Hier wird meiner ganz persönlichen Meinung nach versucht, immer wieder neues Kanonenfutter zu finden.
Eine "CA" Aktie, die an der Heimatbörse nicht gehandelt wird gehört in den Bereich Abzocke sondergleichen.
Hier gibt es nur wenige Gewinner. Wo die wohl gerade sitzen??
in Kölle würd man sage " Hesse Resch " ;-) natürlich war das nur ein Zock! wer das nicht verstanden hat sollte Möhren auf dem Wochenmarkt handeln! P.S. nicht so ernst nehmen , komme gerade vom Zoch ;-)
soll ja im ersten quartal zur beurkundung kommen...wenn das erste quartal um ist wissen wir wo wir dran sind...meine meinung...kommt es nicht dazu, wird das hier genau so weiter gehen wie bisher,bis vielleicht neue projekte-sprich neue verträge dazu kommen...also halten und warten...
wo die gewinner sitzen,also meiner meinung nach recht einfach
folgende rechnung man kaufe als insider sagen wir mal für 50000 euro bei 0,002
dann bringe man die news die genau das ausgelöst hat dass das papier auf 0,15 und höher ging ......ja und dann verkauft man was steht da unter dem strich...
glaube eben hast dir ein cabinetstückchen geleistet
ich sage dir jetzt etwas, ich gehöre zu denen, die, als das papier bei 0,002 stand und eine tendenz zu sehen war bei 0,008 eingestiegen bin mit einem vernünftigen posten
und siehe da, kurz vor der spitze, die bei 0,17 rum lag, habe ich verkauft für 0,157.. nun frage ich mich, wie kommst du darauf zu sagen, sie wäre nie bei 0,15 gewesen
weisst was sache ist, du bist im keller, wolltest auf den zug springen und schwupp war sie wieder unten...und du mit aber bitte nehme zur kenntniss, ich suche hier kein streit...
merke an, es sind auch denker hier, die nicht nur kopf haben, auch das richtige bauchgefühl..
bitte nochmal, ich habe keine lust auf diskrepanzen...und wenn du nicht meiner meinung bist, DAS ist OK.. kann jeder tun und lassen was er will...
29.11.2011 | 0,15 | 0,06 | 0,18 | 0,05 | 10.344.263 |
www.finanzen.net/kurse/kurse_historisch.asp
gib mal oben von november an schau mal auf Tageshöchstkurs.....wir waren da
www.finanzen.net/kurse/kurse_historisch.asp nur den Zeitraum verändern und mal am 29.11.2011 schauen
Nur für Hardcorezocker geeignet.
Was ich noch anmerken wollte , der Abverkauf in der, von mir in meinem Posting benannten Range, geht unvermindert weiter, das dazu..
Schaut im Forum zurück in das letzte Jahr, da könnt Ihr so einiges nachlesen, was zum Nachdenken anregen sollte.
Sicherlich gibt es auch einige Gewinner unter den Zockern, aber ein grosser Teil leidet heute noch an den Verlusten aus vergangenen Zeiten.
Also immer auf der Hut sein........es ist euer Geld , was "Die" haben wollen! Aktien sind genug vorhanden. Sollten die mal ausgehen werden Neue gedruckt und fertig.