ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 334 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.102.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 495 > |
Was soll das bedeueten, wenn es dabei bleibt. Warum sollen nur die eingene Landsleute davon profitieren? Weil sie das ganze Packet nicht kaufen können und der Rest ist schon an eine Bank zugesagt?
Interessant finde ich, dass nun, gleichberechtigte Miteigentümer von ADX, aus dieser Maßnahme ausgeschlossen werden, nur weil sie nicht Australier/Neuseeländer sind.
Dann müssten solche ja auch aus dem "normalen Handel" ausgeschlossen werden ...
Damit ist die - Zitat - "Shareholder-freundliche Maßnahme" - mehr als ins Gegenteil umgeschlossen. Mal sehen wie das so manche Geschichtenerzähler und Kochtopf-Akrobaten so werten.
Bis jetzt hat die CoDi keine negative Mitteilung gesendet. Warten wir ab.
Es hat NULL damit zu tun, ob der Broker eine Vertretung dort hat ! Blödsinn !
Zitat: Die Gesellschaft gab bekannt, dass oben genanntes Angebot nur an Aktionäre gerichtet ist, die ihren Wohnsitz in Australien oder Neuseeland haben.
Bereits erteilte Weisungen verlieren ihre Gültigkeit.
Bitte sehen Sie somit das Anschreiben vom 24.11.2011 als gegenstandslos an. Wir werden in dieser Angelegenheit nicht weiter tätig.
Die meisten guten Broker haben Vertretungen im Ausland und an anderen Börsen und werden dort behandelt, wie wenn ihre Anleger Wohnsitz dort hätten.
Es ist einfach unglaublich, was hier für ein "Nichtwissen" verbreitet wird.
Ich jedenfalls, habe alle Unterlagen zur Partizipation an der KE von meinem Broker,
S_Broker, bekommen und rechtzeitig schriftlich erhalten!
Warum rufst Du nicht Deinen Broker, Bank an und fragst, warum sie das n i c h t können? Also muss es doch am Broker liegen und nicht an Deinen falschen Erklärungen!
Wie ernst muss man Deine Argumente nehmen, wenn Du noch nichtmal durch einen Broker vertreten wirst, der internationale Repräsentanz anbietet?
erstens kenn ich mich nicht aus, wie die verteilung technisch läuft
zweitens ists eh umsonnst, weil mich nur der flowtest (und die wende interessiert)
drittens fahr ich bis dahin ins aviva.............fahrt wer mit?.......v48
Nicht nur Dein Sparkassenverein hatte "alle Unterlagen" verschickt und nicht nur Du hast diese erhalten.
Im Nachgang zu diesen Unterlagen, die um den 23.11.2011 datiert waren, gab es neue Informationen (auf gestern datiert), die besagen, dass in zuvor verschickten Unterlagen bzw. deren Ankündigung darin, nun widerrufen sind und das offensichtlich nicht nur bei (m)einem Broker.
"Falsche Erklärungen" sind von mir nicht gemacht. Ich habe hier lediglich von Fakten berichtet, gestern Abend dazu eine Frage gestellt und die habe ich mehrfach beantwortet bekommen.
Und wie "ernst man meine Argumente" nimmt, liegt in der Bewertung des Betrachters und bedarf keiner Wertung einer Einzelperson, die hier "ihr Fachwissen" versucht dar zustellen.
Mein "Sparkassenverein" hat seine Angebote an mich jedenfalls nicht widerrufen.
Deine falsche Behauptung liegt darin, dass Du behauptet hast,
"Damit ist die - Zitat - "Shareholder-freundliche Maßnahme" - mehr als ins Gegenteil umgeschlossen. Mal sehen wie das so manche Geschichtenerzähler und Kochtopf-Akrobaten so werten"
und Deiner weiteren Behauptung mir "Blödsinn" zu unterstellen!
Durch Unwissenheit hast Du nun genügend Gegenwind für das, was Du versprühst!
Ich werde mich mit Deinen Argumenten nicht mehr auseinandersetzen, schlimm genug, wenn andere Dir glauben!
i
Ich wünsche Dir/uns weiterhin Erfolg!
Bin schon sehr lange hier investiert und sehe das alles äußerst skeptisch. Lief leider nicht so wie man sich das vorgestellt hat. Habe so meine Zweifel, dass wir in diesem Jahr noch irgendwelche gehalten Informationen bekommen werden.
In diesem Vergleich hat sich ADX gut gehalten (im Verhältnis zu anderen Werten) und substantiell ist ADX (In meinen Augen) gut aufgestellt und hat sich auch gut entwickelt.
Ich bin sehr zuversichtlich für die Zukunft, die Assets sind weiterhin vielversprechend.
(Meine ausdrücklich persönliche Meinung, die subjektiv ist, nicht aber absolut sein muss!)
sind das eine, Vorsicht und genaues Hinschauen etwas anderes.
"Bin schon sehr lange hier investiert und sehe das alles äußerst skeptisch."
Sauregurkenzeit treibt Blüten. Wenn ich aber bei einer Anlageentscheidung "alles äußerst skeptisch" sehe und dann dennoch einsteige oder drinbleibe, ist das rational? Dem Wert ist solches Handeln doch sicher nicht zuzurechnen?
Auf dem Schreiben meiner Bank steht:
Disclaimer: Aktionäre mit Wohnsitz außerhalb Australiens und Neuseelands
unterliegen möglicherweise bestimmten Restriktionen und müssen daher selbst
gewährleisten, dass ihre Teilnahme an der Kapitaltransaktion mit den Gesetzen
ihres Landes übereinstimmt. Wir unterstellen bei Eingang Ihrer Weisung bei
uns, dass Sie berechtigt sind, an dieser Kapitaltransaktion teilzunehmen.
Damit hat sich meine Bank korrekt verhalten und darf jeder Zeit das Angebot annulieren.
Ich traue mich kaum noch, etwas hier zu schreiben. Man wird derart runtergeputzt.