Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 332 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.662.426 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 766 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 425 > |
Ich bin auch investiert in WC. Aber gebe selten meinen Senf dazu. Das ist ein Spiel der ganz grossen Fische. Mit ein paar Tausend Eu bewegt man nichts. Also allen ein schönes WE.
Mal sehen was die Mods jetzt wieder auszusetzen haben :(
Furchtbarer Kindergarten hier!
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.19 20:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.03.19 20:12
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.19 20:13
Zeitpunkt: 17.03.19 20:13
Ganz mieses Spiel was du hier abziehst!
beim Alfons hat man das gut mitverfolgen können was für ein Kölner Troll du bist.
Kannst nicht mla CEO und IR auseinander halten.
Draußen würdest mit deinem Benehmen schnell an Grenzen stoßen, Freundchen!
Also, hier ist noch nichts ausgestanden, selbst Kurse bis 50 Euro schließe ich nicht mehr aus.
Diese Kampagne hat eine ganz andere Dimension wie die Attacke von 2016 !
Ich kann nur hoffen, dass hier endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt werden, ansonsten wird die ganze Schlammschlacht noch mehr ausgeweitet.
@all: wie in jedem Forum gibt es auch hier Störenfriede / Trolle, deren Posts keinen Mehrwert haben. Bitte ignoriert diese Posts einfach, dann hört man ganz schnell nix mehr von diesen Personen. Glaubt mir, es funktioniert !!
Wirecard-Aktien sind kein Einzelfall. Ausnahmslos sind alle Aktien brutal überbewertet. Erst nach 90-prozentigen Korrektur wären die Aktien (natürlich nicht alle, rede über blue chips ) fair bewertet. Anleger bezahlen gerade einen 1000% Aufschlag. Das wird böse enden
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.19 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 19.03.19 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Aussagen zu den angeblich größten Finanzblasen dazu, dass man generell Aktien meiden solle, sind derart kontraproduktiv, dass sie m. E. nur von jemandem stammen können, der sich selbst unglücklicherweise derart verspekuliert hat, dass er nun hier seine Hasstiraden auf den Kapitalmarkt per se verbreitet. Wenn du meinst, Aktien seien ALLE 10-fach überbewertet, dann erläutere doch einfach mal konkret, warum du meinst, selbst besser als alle Marktteilnehmer bewerten zu können, was fair bewertet ist und was nicht. Wenn du hier auch nur ansatzweise "deine Sicht" schlüssig begründen würdest, könnte man deine Beiträge evtl. ernster nehmen.
Eigentlich ist es völlig überflüssig, auf solche Kommentare näher einzugehen. Für mich ist ziemlich klar, aus welcher Richtung diese mehrheitlich kommen und ich könnte auch begründen, warum ich das weiß. Mache ich aber nicht hier und vor allem nicht öffentlich!
Genau solche Posts wie #8294 dienen m. E. ausschließlich dazu, Schaden anzurichten. Und es scheint auch, dass es egal ist, wem dieser Schaden konkret entsteht.
Falls noch solch ein Kommentar von dir kommt, MM41, kannst du künftig den Thread von Borsa bereichern. Hier dann jedenfalls nicht mehr.
Die derzeitige Unsicherheit kann nur mit testierten Zahlen und einem umfassenden sowie aussagekräftigen Bericht beseitigt werden.
Das derzeitige permanente Aufwärmen alter Artikel und unqualifizierte Kurs-Spekulationen sind ein sinnfreier Zeitvertreib von offensichtlich gelangweilten Trollen und Spammern.
Sie sagte mir dass sie täglich den Abschlußbericht von R&T erwarten und diesen dann per ad-hoc Meldung gleich der Öffentlichkeit mitteilen werden und daß der Abschlußbericht keinesfalls erstmal 2 bis 3 Tage bei ihnen in der Schublade rumliegen wird.
Weiterhin sagte sie mir dass Ernst & Young gerade dabei sind den Geschäftsbericht zu prüfen und sie genau die gleiche Meinung wie ich vertreten tut, dass wenn E&Y ihre Unterschrift unter das uneingeschränkte Testat setzen, dass dann automatisch die Anschuldigungen seitens FT (Bilanzfälschung etc.) wiederlegt sind.
Sie war sich sicher dass am 4.4 der Geschäftsbericht der Öffentlichkeit presentiert wird.