ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 332 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.102.932
Forum:Hot-Stocks Leser heute:722
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... 495  >  

407 Postings, 5048 Tage pologehe40@ tilly

1
30.11.11 02:05
ist es nun ein hamebüchenstreich oder the golden hole? ist es gut, wenn ein dritter in zweiter reihe steht? ich bin, obwohl investiert, noch etwas verhalten?! mir fehlen (noch) die großen umsätze! eine volle abnahme der neuen shares wäre für mich ein indikator, weiter aufzustocken, den das wäre ein zeichen auf eine positive richtung!  

2521 Postings, 5230 Tage silberfischLöschung

1
30.11.11 08:24

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.11 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

567 Postings, 5021 Tage mrplaying@silberfisch

30.11.11 08:54
im Moment gebe ich dir Recht, aber das wird hier noch was, dauert halt was länger als wir alle dachten, aber es wird hier was gehen denke ich.

Die meisten sind doch grad bei North Thunder Bay Mining und LHKX am Werk, da beginnt langsam was...  

1144 Postings, 5075 Tage bayerber@silberfisch

1
30.11.11 08:56
Ich bin durch zufall in dem Tread von Carnavale auf dich gestoßen und wundere mich, das du dort Informationen einstellst und nicht nur irgendwelche Behauptungen.
Versuche doch mal hier genauso zu agieren.

bayerber  

2521 Postings, 5230 Tage silberfischVon ADX halte ich überhaupt nix.

1
30.11.11 09:59
Die Meldungen von ADX sind immer so geschrieben, als wenn man in Kürze eine Sensation schaffen würde. Die Kleinanleger steigen dann schön kräftig ein. Und was kommt seit Jahren am Ende immer raus? Eine Kapitalerhöhung nach der nächsten - und bei euch nur lange Gesichter.
Natürlich ist es immer leicht gesagt: "Das wird schon. Es dauert eben ein bisschen länger." Ja klar. Dann kommt die nächste "Wahnsinnsmeldung", alle sehen wieder fantastische Kursziele und am Ende steht wieder eine Kapitalerhöhung.
Alle Explorationen kosten Geld. Das Geld hat ADX nicht. Darum wird es auch weiterhin eine Kapitalerhöhung nach der nächsten geben.
Lambouka hatte Millionen gekostet. Und wenn die wieder an Lambouka ran wollen, dann wird das wieder Millionen kosten. Und dreimal dürft ihr raten, was dann wohl wieder ansteht - eine Kapitalerhöhung.  

2793 Postings, 5396 Tage denpit.. vielleicht interessierts ja wen :)

2
30.11.11 10:02

249 Postings, 5374 Tage Alfalfabis@silberfisch

2
30.11.11 10:27
"Eine Kapitalerhöhung nach der nächsten"
Wann hat die vorletzte KE bei ADX stattgefunden? Bin schon seit Juni 2010 dabei. Habe ich was verpaßt?  

1199 Postings, 5496 Tage Tilly533Von ADX halte ich überhaupt nix.

5
30.11.11 10:36
Schön. Mir stellt sich inzwischen die Frage, wie begriffstutzig jemand sein muß, der immer noch glaubt, wir wüßten das inzwischen nicht längst.

Lese ich dann die Begründung, so belegt diese, daß der entsprechende user sich erkennbar mit der Aktie überhaupt nicht beschäftigt, nämlich die Veröffentlichungen der Gesellschaft überhaupt nie gelesen hat. Jeder, der hier engagiert ist weiß und sollte wissen, daß hier Öl gefunden wurde, die Wirtschaftlichkeit des Fundes aber noch in Frage
steht und eben genau diese als nächstes geprüft werden soll. Wer braucht also diese pseudointelligenten Schwafeleien dieses users - ich habe noch keine Aussage von ihm gelesen, die sich wirklich mit der Sache befaßt oder durch Sachargumentation  nachvollziehen ließe, was konkret der user eigentlich zur Sache zu sagen hätte.

Erkennen lassen solche Schwafeleien anderes: Man will Leute verunsichern - stumpfsinnigste bashingversuche halt.  

2580 Postings, 5000 Tage Japetus@silberfisch

2
30.11.11 10:36
Dass Du dich für CAV interessierst, aber bei ADX bashst, sagt einiges. Da muss man wohl nichts mehr hinzufügen.

Kannst Du folgende Fragen beantworten?

Wieviel hat ADX für die Sidi-Bohrung aus eigener Tasche bezahlt und wie hoch ist ihr Anteil am Gewinn bei einem kommerziellen Fund?

Gleiche Frage für Lambouka.

Wieviele Reserven hat ADX bisher und wieviel Ressourcen?  

2521 Postings, 5230 Tage silberfischDie Fragen könnt Ihr euch sicher selbst

30.11.11 10:47
besser beantworten. Ihr wisst doch alles. Egal, was ich als Antwort darauf geben würde. Ihr seht doch sowieso nur das gelbe vom Ei.
Das Entscheidene für einen Anleger ist die Performance des Aktienkurses. Und Fakt ist, dass sich seit 1,5Jahren hier nix tut. Obwohl eurer Meinung nach bei ADX alles so toll ist. Die Aktie wird weiter verwässert, was die Wahrscheinlichkeit einer Vervielfachung immer weiter sinken lässt.  

2580 Postings, 5000 Tage Japetus@silberfisch

1
30.11.11 11:03
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Kein Plan von garnix und trotzdem bashen.

Dennoch zwei Anmerkungen:

Ich fühle mich von einem pauschalen "ihr" nicht angesprochen. Hier posten Individuen mit eigenen, verschiedenen Meinungen, ob long investiert, tradingorientiert oder gar nicht.

Wiel Spaß mit CAV. Super Performance.  Hahaha. ;-)  

424 Postings, 4870 Tage black-moon@ silberfisch

30.11.11 11:12
Empfehle auf W/O zu schreiben - da findest du mehr gleichgesinnte, die gerne alles zerreden, Behauptungen aufstellen ohne die Fakten zu berücksichtigen - alles kaputt reden - einfach nur bashen - warum auch immer.

Nur weil es mal etwas länger dauert muss man nicht vom Paulus zum Saulus werden.  

2521 Postings, 5230 Tage silberfisch@Japi

1
30.11.11 11:20
Ich bin bei CAV nicht investiert. HaHaHa.
Deine ADX Performance muss scheinbar sehr gut sein, für deine große Klappe. Dafür, dass ich angeblich von garnix einen Plan habe, scheinst Du mit ADX wohl immer richtig zu liegen.
HaHaHa.
Träum weiter mein Freund. HaHaHa.  

1199 Postings, 5496 Tage Tilly533Zu silberfisch

1
30.11.11 11:22
"Die Fragen könnt Ihr euch sicher selbst besser beantworten. Ihr wisst doch alles. .."
---------------------------

Typische Antwort von einem, der sich nicht in der Lage sieht, mit Sachargumenten in einen Gedankenaustausch  - und letzteres soll ja wohl Sinn und Zweck eines solchen Forums darstellen -  einzutreten.

"Nix tut"? Wie stellt sich so ein Menschlein eigentlich Rohstoffexploration vor? Ganz offensichtlich war "Dallas" (die Fernsehserie) nicht nur für einige unterhaltsam sondern auch gehirnvernebelnd.

Wer diese Aktie länger begleitet hat oder eben die Meldungen und dazu die hier oft guten und informativen Beiträge verfolgt, der muß erkennen was sich hier getan hat. Allein die Arbeiten in den unruhigen Zeiten dieses Jahres fortzuführen war schon eine Leistung.

Nur - Öl und Gas findet man nicht mit dem Zauberstab. Das wirklich ärgerliche an solch dumpfbackigen Beiträgen ist, daß Zocker, die sich so gerne "Trader" nennen glauben, auf solche Weise ihr Spiel mit Menschen und Werten treiben können. Leider lassen sich davon viele beeinflussen, werden unsicher. Tatsächlich ist es so schwer nicht: Glaube ich nicht an einen Erfolg  - oder richtiger: sehe ich keine Chance, denn bloßes "Glauben" ist bei Anlage ein ungeeigneter Ratgeber -  steige ich aus, ob mit Gewinn oder Verlust. Nur, schaun wir uns doch den Handel an: Wieviel % der Aktien sind es denn, die da den Kurs bestimmen? Da ist doch die Frage einfach zu beantworten wer hier kauft und wer verkauft. Wer also hier noch abgibt muß entweder verkaufen oder ist für Aktienanlage ungeeignet oder er verkauft mit kleinen Stücken um den Kurs zu drücken und kauft meist gleichzeitig um a) damit den Handel auch in Gang zu bringen und b) seine Stücke nicht zu verlieren. Der Gewinn? Im Einkauf schon die Stücke, die andere zu diesem Kurs mit abgeben und natürlich, wenn man das Spiel stoppt weil keiner mehr abgibt (danach sieht es für mich derzeit aus) der Gewinn bei steigendem Kurs. Und die einfache Seele, nicht selten die, die zu solchen Kursen abgeben, fragt sich, weshalb der Kurs immer "an Mauern" stößt.

Hat jemand den Eindruck, daß etwa JP abgibt? Na ja, im Auge von Silberfisch sind die dort vertretenen Anleger offenbar alle blöd. Denn er ist es doch, dessen besserwissender Geist über allem wabert.   Lol  

2521 Postings, 5230 Tage silberfischDas war wirklich eine Leistung.

30.11.11 11:26
Und dafür seid Ihr auch belohnt worden - mit einem fallenden Aktienkurs.  

1199 Postings, 5496 Tage Tilly533Ist das nicht...

30.11.11 11:30
Frankfurt Preis: 0,058 € +0,001   +1,75 %

Uhrzeit: 08:00:34
               Volumen: 10.000
               Umsatz:  580 €

... der glatte Wahnsinn? Da decken sich wohl alle die ein, denen der Preis aus der KE zu hoch ist.  LOL  

2521 Postings, 5230 Tage silberfisch@Tilly

30.11.11 11:34
"Dallas" (die Fernsehserie) habe ich nie gesehen. Aber für Deinen Witz und Humor musst Du "Dallas" wohl mit "Dall-AS" verwechseln.  

2521 Postings, 5230 Tage silberfisch@Tilly #8291

30.11.11 11:42
"Da decken sich wohl alle ein, denen der Preis für die Kapitalerhöhung zu hoch ist."
Bei wahnsinnigen 10000Stück und 580€ Umsatz vom glatten Wahnsinn zu sprechen, zeigt, wie gehirnvernebelt Du bist. Mich nanntest Du auch so.
Die 580€ machen den Braten auch wirklich echt fett. Die Rütlischule lässt grüßen.  

1199 Postings, 5496 Tage Tilly533Silberfisch

30.11.11 11:43
"Und dafür seid Ihr auch belohnt worden - mit einem fallenden Aktienkurs."
--------------------------------

Der Nickname ist wohl Programm. Wieder eine solche Antwort ohne Sinngehalt. Der user outet sich. Das Wirken des Aktienmarktes und gar schon betriebswirtschaftliche und technische Abläufe bei Explorern verschließen sich seinem Denken. Nicht eine einzige Sachfrage, nicht eine einzige Sachaussage.      

Als einzigen Nutzen sieht er ganz offenbar nur den Zock. Am besten, man läßt ihn einfach spielen.  

1199 Postings, 5496 Tage Tilly533silberfisch: @Tilly #8291

1
30.11.11 11:45
"Bei wahnsinnigen 10000Stück und 580€ Umsatz vom glatten Wahnsinn zu sprechen, zeigt, wie gehirnvernebelt Du bist."
----------------------------------

Tja, meine kleine Silberschabe, es hätte mich auch verwundert, wenn Du die die ganz offensichtliche Ironie in meinem Beitrag erkannt hättest.   Lol  

1144 Postings, 5075 Tage bayerber@all @silberfisch

3
30.11.11 11:48
Wenn silberfisch in Carnavale nicht investiert ist und hier kein Interesse an der Aktie hat, dann schreibt er / sie wahrscheinlich nur, um unsere Reaktionen zu studieren.
Scheint mir ein psychologie Student zu sein.
Deshalb eine Empfehlung an alle: einfach ignorieren und nicht mehr reagieren.

Link zu Carnavale:
http://www.ariva.de/forum/Kursziel-3-AUD-Aktie-316776?no_deny_list=1
Posting 274

Auf eine grüne ölige Zukunft
bayerber  

2521 Postings, 5230 Tage silberfischDieser Empfehlung wird keiner folgen.

1
30.11.11 12:01
Es immer schön mit anzusehen, wie sich Menschen entwickeln können, wenn es an der Börse nicht so läuft, wie sie sich vorgestellt hatten.
Ihr seid alles Lemminge. Einer springt in den reißenden Strom, und Alle springen hinterher. Und für die ganzen Beleidigungen: Immer weiter so. Dann braucht sich keiner zu wundern, wenn er mal gesperrt wird.  

249 Postings, 5374 Tage Alfalfabis@bayerber

30.11.11 13:18
Endlich die richtige Haltung: ignorieren. Kein Dialog anfangen, führt zu Nichts.
Keine Antwort auf vergangenen angeblichen KE (#8282). Sagt schon alles.
Was anderes:  kaum Volume am Markt, alle warten ab. Nur 50000 als Brief. Jeder sitz auf seine Aktien. Die Ungewisseit (nicht mit Unsichereit zu verwechseln) ist groß.  

2580 Postings, 5000 Tage Japetus@Tilly

2
30.11.11 13:30
Anmerkung zu HotCopper:
Ich fand die jüngste Diskussion dort mit dem User morebull interessant. Er ist ja (laut eigener Aussage, wobei man natürlich immer alles was in Boards so geschrieben wird mit gesunder Skepsis betrachten sollte) aus ADX ausgestiegen. Ich würde ihn aber nicht als Basher, sondern als Skeptiker bezeichnen, da er seine Entscheidung für mich durchaus nachvollziehbar begründet hat und damit die Diskusison IMO durchaus bereichert hat. Allerdings hat er zum Schluss noch eine andere Aktie promotet, einen (für mich auf den ersten flüchtigen Blick eher zweifelhaften) 2-Pennystock. Das hatte für mich dann doch etwas "Gschmäckle".
Wie auch immer: Richtige Skeptiker mit nachvollziehbaren Argumenten und ausreichend tiefem Wissen finde ich gut und sinnvoll.  

249 Postings, 5374 Tage Alfalfabis@japetus

4
30.11.11 13:35
Egal wer (Skeptiker/neutral/Optimist) mit nachvollziehbaren Argumenten und ausreichend tiefem Wissen ist hier wilkommen.  

Seite: < 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben