q-loud & die neue QSC AG
https://www2.qbeyond.de/de/investor-relations/finanzkalender/
16. - 17.11.2020 Deutsches Eigenkapitalforum 2020 (Virtuelle Konferenz)
So gesehen kann nicht jeder va-q-tec aber doch q.beyond vielleicht ?
- Enormes Potenzial für q.beyond als Cloud und IoT Integrator
- Enormes Potenzial für q.beyond als S/4 Hana Pionier
wer würde da noch aktuelle Zahlen heranziehen wenn es erst losgeht mit enormen Potenzial ;-)
Und diese Skalierbarkeit ! Holla
Wenn die intern wissen was kommt, besteht keine Eile. Zudem steht das Aktienprogramm der Mitarbeiter
noch Anfang 2021 aus. Zwischen Zahlen Q1 und HV könnte die Post abgehen !
Anscheinend machen die Herren mit den Rechenzentren Nägel mit Köpfen. Die angekündigte Übernahme
könnte sogar eine Nummer größer ausfallen wie angekündigt.
Ich würde jetzt behaupten, der Herrmann ist übern Berg
Waren immer gute Beiträge.
RSI, RSI Stochastik enteilt, Golden Crossing so nicht machbar
Müsste der Kurs nochmals absacken ?
Wie immer wird die Zukunft gehandelt. Manchmal läuft der Hund vor oder ist weit hinten...
bei solch einem MegaPotenzial müsste doch die Aktie seit Monaten viiieeel höher stehen.
5 EUR 10 EUR wer bietet mehr ?
Die 10 % der letzten 2 Wochen machen den Bock nicht fett.
Oder ist/war das vlt schon die eingepreiste Zukunft ?? ;)
Zeitpunkt: 17.11.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Wenn jemand z.B. in die AG einsteigt hätte Hermann das ja nicht wissen wollen............
Ich meine er hätte es ja nicht wissen können.
DIESER KURSANSTIEG WIRD NACHHALTIG AUSFALLEN ! Quelle: eigene Meinung
Es entspricht tatsächlich nicht den allgemeinen Lebensrealitäten, dass jemand intensiv in Foren posten, wo er gar nicht investiert ist - und darüber hinaus offenkundig nicht in Foren aktiv ist, wo er angeblich investiert ist!
Es verstärkt sich mein Eindruck, dass es sich hier um eine aktuell spannende Aktie handelt.
Anscheinend hat unser Jürgen nun einiges richtig gemacht. ( Zeit hatte er ja )
Vom Sorgenkind zur Liefermaschine. Unser Jürgen lässt nichts aus.
der war Silvester 2015 schon da, ich hatte nur leider mehr als me Armlänger Abstand und konnte deswegen keinen TenGo - Flyer abgreifen.:-)))
schöner Tag... verpufft bei QBy nur immer so schnell!
Jetzt oder SCHLIE!
Cowboy on Dope
hotspot ? da sich q.beyond aber mehrfach engangiert........ muss man sowieso huracán performante Überraschungen einkalkulieren !
Aachen nicht soweit weg: https://energie-informatik.de/ueber-uns/stiftung/
DER STRUKTURWANDEL DER ENERGIEWIRTSCHAFT ERFORDERT HOCH SPEZIALISIERTE LÖSUNGEN. UM DIESER HERAUSFORDERUNG BEGEGNEN ZU KÖNNEN, WURDE DIE STIFTUNG ENERGIEINFORMATIK GEGRÜNDET
Die Stiftung Energieinformatik wurde 2013 durch sieben Unternehmen des regionalen Aachener Mittelstandes gegründet.
17.08.2010 INFO AG =>INFO AG auf dem 'Hamburger Weg'
Hamburger Weg schon seit Jahr 2006
so gesehen schon älter aber scheint als wäre mit q.beyond und Hermann jetzt alles sehr rund !
auf linked in : im Fokus der Investoren
gestiegene Aufmerksamkeit des Kapitalmarkts hat vor allem damit zu tun, dass unsere #Wachstumsstrategie 2020plus immer sichtbarer wird.
oder: Daher vereint der StoreButler von #qbeyond die besten digitalen Lösungen in einem Framework, um jede #Filiale zum digitalen, begehrten #Flagship-Store zu wandeln.
Wenn man mal Baukastensystem/Zahnrad betrachtet, dann läuft es insbesondere bei der Energiewende - neue Milliardenmärkte - so ab.
StoreButler ist da nicht soviel anders gelagert. Da hat man sicher ein paar Jahre dran gearbeitet. Mit Neptune Software tut man schon länger .
- enormes Potenzial
- Geschäftsmodell ist skalierbar und unsere Organisation schon jetzt darauf vorbereitet.
- neue Referenzkunden und Kooperationen sorgten für zusätzlichen Rückenwind
Hermann wird nicht nur nachhaltiger, sondern legt wieder einen drauf in Sachen Nachhaltigkeit. Die Vergangenheit wird nach und nach vergessen sein ;-)
Überraschungen positiver Art dürften bis Ende 2022 folgen. Wir werden sehen!
Das war schon sehr auffällig. Glaube nicht das die schnell wieder rausgehen.
Wie schaut es da mit Q Beyond aus ? Sind die da über ENBW beteiligt ????
Wäre doch ein wichtiges Indiz für die momentane Ausrüstung !
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...hr-Ladesaeulen-article22177525.html
Fällt die weg sind Investoren verschreckt und gehen woanders einkaufen. Was meint ihr ?
Jürgen würde sich (mit der Historie) sonst nicht soweit aus dem Fenster legen,
- insbesondere nicht gegenüber den Mitarbeiter. Dazu kommt, dass wir jetzt langsam kritische Masse an Neukunden bekommen, die zusätzliches Momentum produziert. Kritische Masse, Momentum, Skalierung, noch mehr Momentum.....Zug ist nicht mehr aufzuhalten. Und selbst Upolani ist bei WO wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und wagt vorsichtige Kursprognose von 65€!
Hat der Schröder von denen nicht gemeint,dass dieses Jahr noch nix
gehen wird ?
Schröder vom Aktionär. Da hat ja mein kl. Neffe mehr Durchblick als dieser Zwergschlumpf. Den Kerl sollte man in der Geisterbahn auf dem letzten Wagen als Bremser postieren. Aber selbst in vorgennanter Position bin ich mir nicht sicher, was der dann noch für einen Schwachsinn von sich gibt. Der Aktiönär und speziell Schwachkopf Schröder sind für mich absolute Kontraindikatoren.
Und Jürgen soll jetzt mal endlich liefern. Hat ja lange, wirklich laaaaange dafür gebraucht!