Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.
Aussitzen ganz ganz tolle Idee. Also ich hab eine Aktie vor 2009 für sagen und schreibe 500000 Euro gekauft und hab auch gedacht ich sitze es aus... Ist noch 500 Euro Wert. Ich hab AMD gestern verkauft. Sehr viel Gewinn ... ja mega aber 15 Tage vorher war sie 420000 Euro Brutto mehr WERT. Im Nachgang muss ich jetzt sagen scheiße zu früh verkauft. Der Markt hat sich kurzfirstig erholt. Schade... Aber aussitzen und nichts tun ist keine Lösung mein Lieber... Immer ein Limit setzen was man bereit ist zu bekommen und daran festhalten. Konsequent sein! klar ist das jetzt im Nachgang die schlechtere Entscheidung gewesen aber es hätte auch anders laufen können.
Die meisten verkaufen übereilt ihre Shares, ist halt so!
Die 30% verlust kann ich realisieren und auch wieder reinholen!
Mehr wird schwieriger...
ich habe bewusst vor 2009 geschrieben, weil Du da nicht EINEN einzigen Cent mehr wiederbekommst.... RWE habe ich jetzt ausgelichen habe alles verkauft und durch die gezahlten Steuern von halte dich fest ~250000 Euro !! habe ich meine Verlust bei RWE vollkommen ausgleichen können :-) Aber die andere Kohle ist weg und zwar vollkommen.
Ja klappt leider nicht immer! :-(
Was auch gut ist wenn du Pakete schnürst und du schon einige Dividenten kassiert hast, dann darf der Kurs auchmal runter gehn ;-)
ja über 8 Jahre an der Aktie wobei da einige Jahre nix bei rumgekommen ist :-) Bin aber froh, das ich das Teil los bin.
Grüße
Also ich bin ja mit meinem Gewinn raus bevor es runter gefallen ist. und wie man sieht fällt es doch tiefer als gedacht. Letztes jahr um die Zeit standen sie bei 30 $ Cent. Ich glaub da geht es vorerst wieder hin. dann schaun wir mal.
Im Nachhinein habe ich Glück gehabt.
Werde sie weiterhin beobachten und vielleicht wieder einsteigen.
-10% ist doch schonmal was! Aber da geht noch weniger!
War das zweite mal das ich mit ihr gutes Geld gemacht habe....
Das sie jetzt so runter geht, hätte ich nicht gedacht.
Allen Beteiligten good Luck ich beobachte weiter
War klar das bis bis zur nächsten wichtigen Info der Kurs runter geht und hoffe da geht noch was runter bis Anfang nächsten Jahres!
Hoffe ihr habt mit STH und was ihr noch so habt in eurem Depot viel Glück, werdet ihr auch brauchen! No risk no fun!
Aber ihr werdet im März sehn was gegangen wäre! ;-)
Net böse gemeint!
Ich habe nicht verkauft und bereue es jetzt sehr.
@ Schattenmann: Ja war keine gute Idee wirecard rauszuschmeissen. Aber das Ding ist so volatil, dass ich mir gar kein Kopf mache wieder gut reinzukommen. Bis zu den Zahlen ist noch genug Zeit. Da wird es noch reichlich hoch und runter gehen. Ich warte auf der Seitenlinie.
Seitenlinie ist immer gut, nur manchmal liegt man schief und schaut dem Kurs hinterher, ist mir auch schon oft passiert und hätte mir in den Allerwertesten beißen können!
Dachte mir ich schieb bei Petro nochmal nach, bei dem Nachkaufskurs des Insiders letzten Monats bei 0,74$
Obs ne gute Idee war???
Keine News (obwohl da bald was kommt)
Die Amis/Kan/Insider ect. drücken noch etwas den Kurs um selbst verbilligt reinzukommen!
u.s.w
Es dauert noch bis zum Ausbau zur zweiten Stufe...
Die Ungeduld der Zocker!
Maba das ist eine Endlose Antwort die man um weiter 7 Seiten Text vollschreiben könnte!
Eins ist wichtig! Petro spielt jetzt wenigstens Geld ein, was vorher nicht sowar!
Mein Bauch grippelt aber wieder...;-)
Und sagt mir da kommt was und selbst wenn nicht, in 6 monaten spätestens, zündet Stufe 2 der Produktion!