Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 34 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 65 > |
https://www.nasdaq.com/article/...to-posco-for-280-mln-20180528-00359
Ich behaupte aber wenn ich vor 6 mon zu 0.8 gekauft hätte, würde ich auch mehr gründe zum halten suchen. Ich denke wir würden nicht soviel diskutieren wenn jeder hier mit nem satten gewinn nur schaut, wann er bestmöglich verkauft.. oder?? ( kuss)
Auf seeking alpha
Ich denke, da wird sidoo sicher sehr darum bemüht sein,
Dir ganz persönlich zu zeigen, dass er höhere Kurse will.
ISIN: CA 772 73P 201 7
Gewinn je Aktie 2019e: -
KGV 2019e: -
Dividende/Rendite 2018e: -
EK je Aktie: 0,11 €
EK-Quote: 94,1%
KBV: 8,5
Kurs/Ziel/Stopp: 0,93/1,50/0,64 €
Wenn du dir maö die mickrige rs anschaust und im veehältnis dazu den kurs sind wir bei Advantage massiv unterbewertet... warum nur??????
... ihr kennt doch alle die goldenen Regeln: der Markt nimmt alles vorweg. Bevor wir überhaupt gekauft haben waren wir schon soweit. Jeder der für 0.30 gelauft hat ist mega dabei. Wer von euch ehrlich war das? Ich nicht!!!
Würden die alles förderfähige auf den Markt geben können wir fürn appel und ei tanken..
Viel Interessanter finde ich aber die Tatsache dass die Chinesen sich mit 90% des Lithiums auf der Erde eindecken! Das ist die Entstehung eines neuen Monopols/Oligopols so ähnlich wie wir es seit jahrzenten bei der Ölförderung durch OPEC/Russland sehen. => Das würde nämlich bedeuten, dass auch hier der Preis kontrolliert in die Höhe getrieben werden kann und zusätzliche "Knappheit" geschaffen werden kann.Diese Vormachtstellung werden die Chinesen sicherlich über möglichst lange zeit halten wollen (oder bis zumindest alternativen erforscht wurden). Aber diesen Umstand sehe ich als den Kritischsten an, noch vor den begrenzten Vorkommen auf der Welt oder die wetterabhängige Fördermenge pro Jahr!
Hier noch ein Artikel wie aggresiv die Chinesen bei der kürzlichen Übernahme von 32% von SQM (5Mrd) versuchen jegliche Blockade im Keim ersticken zu lassen:
https://www.ft.com/content/238bda20-48b0-11e8-8ee8-cae73aab7ccb
Kluges Völkchen (mittlerweile) welches nicht zu unterschätzen ist! (Was wir laber eider in unserer industrialisierten Überheblichkeit viel zu oft tun)
PS: Nächste Woche holen wir uns die 0,8x€ zurück! ;)