Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Das mal am Rande ….
Oder geh doch all in rein mit einem Short und warte was passiert .
Der Nasdaq100 ist einem 2019er KGV von 17 nicht zu teuer und weit von einer Blase entfernt. Ich habe das Gefühl, du weißt nicht genau, was eine Blase ist.
Ich habe ständig das Gefühl das diese netten Neunmalklugen überhaupt nicht wissen von was die Rede ist und nur gern mit nicht-wissen hier rumseiern 👻 da lachen doch die Hühner das da selbst von Beleidigungen nicht zurückgeschreckt wird.
Ja und alle reden vom Blasen und warum ??? Weil sie den Unterschied nicht kennen 😂 ich habe nichts gegen blasen ganz im gegenteil und dabei lasse ich Gewinne laufen und warte auf das da wieder angeblasen wird.
Nichts für ungut aber hier sind zufiele Leute die keine Ahnung haben was da an den Märkten abgeht 🤣
https://boerse.ard.de/aktien/...s-grosse-jahr-von-amazon-wird100.html
Genau durch Aktienrückkäufe.
Wann geht dies am besten oder ging besser !
Genau seit den letzten 8 Jahren.
Warum ?
Durch qe der fed nullzinsen.
Durch Zinserhöhungen wird der Gewinn überigens niedriger...
wir befinden uns in einer alles billigen Geld Blase.
Niemand weis wirklich wie es und Vorallem wann es ausgeht!
Man sieht nur bereits erste Anzeichen was passiert wen die fed Geld entzieht.
Zu Amazon. Einer der besten Firmen kann man bedenkenlos kaufen jedoch nicht unbedingt zu jedem Preis und in der jetzigen Phase kurzfristig nicht ohne stopps..
Richtig schlimm ist der Russel 2000. lauter überschuldete Schrott unternehmen.
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/...-zu-den-kunden-31928208
hoffe morgen schöne gewinne zu machen
Bin überzeugt. Falls es aber runter geht, werde nicht verkaufen sondern halten. galube an steigende kurse bei beide aktien
Nachbörslich aktuell knapp 1% plus...
Der Gewinn je Aktie ist schon heftigund deutlich über den Schätzungen.
Amazon - die Gewinnmaschine...
will morgen satte gewinne machen...
morgen amazon dunkelgrün, das gleiche erwarte bei deustche bank-
Morgen Kassa und ab ins we
nacht
Trump also said a deal with Beijing would be “unacceptable” if China doesn’t open its markets to financial services, manufacturers, farmers and other American businesses.
Für techs scheint wachstum beendet zu sein. Viele haben auf techs gesetzt, weil sie dachten china wird die zugang auf china-markt für us firmen gewähren...
alibaba hat dort zu sagen, Huawei auch usw....die chinesen sind derzeit zu stark um erpresserische machenschaften der amerikaner zu akzeptieren.
Bravo China, sonst würden sie wie Venezuela oder Irak enden
Wie sich die Strategie von Amazon von den Strategien der meisten anderen Unternehmen unterscheidet, habe ich hier ausführlich analysiert:
Hatte auch immer Bedenken wegen dem hohen KGV.
Aber das Ding ist immer weiter gewachsen. Einfach irre.
Hatte aber schon bevor ich den Artikel hier gelesen hatte und den 5,6% Kursabschlag heute nachmittag gesehen habe, heute noch Call-OS gekauft.
Aktien von Amazon habe ich auch schon länger. (04.04.18 zu 1116€ Einstieg)
Die 30% Kursrutsch des letzten Jahres bei den Aktien haben sich im Januar wieder in 27% plus z.zt. gewandelt.
Denke es läuft schon noch eine zeitlang hoch.???
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.19 19:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 03.02.19 19:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung