Optionen Flugschule - Pilots welcome
Erst mal die 9392 als Ausstieg genutzt, ob die 9400 genommen werden für nen neuen LongEinstieg muss sich ab 10.15 Uhr zeigen.
Erstmal Frühstück.
Ifo-Index ist raus, für long Schwung sorgt er nicht sofort...
TT war 9341 bis jetzt, oder?
Mein Fibonacci 61,8 hatte ich letzte Woche bei 9290 gemessen.
Deshalb hab ich den Schein von Max 84 nicht angefasst, auch der 9335 ist schon platt..
Wieder die drohende Lähmung der Administration wegen Schuldenobergrenze, Mittwoch Auskunft ob runtergetapert wird auf vielleicht 65 Milliarden und die Zahlen der Dickschiffe Apple, Google und Co.
Ich denke an Unterschreiten der 9300, bleibe aber gerade flat...
dein Trade war super! ich meinte nur den mehrtages Trend, wohinein man ja dann evtl. in die gleiche Richtung platzieren könnte, noch ist keine Drehung erkennbar. Long ist sicher nicht verkehrt, entspricht aber (noch) nicht dem Trend. Bin auch gespannt!
ich meide den DAX, gefällt mir nicht. Kann auch falsch damit liegen, dann gut für die, die drinn sind!
Das Majorpaar pendelt zwischen 1,353 und 1,373.
An beiden Marken konnte man antizyklisch was eintüten letzte Woche.
Gold war in der Asiensession schon auf 1279.
Meine Scheine da um 1250 long und 1285 short.
Hab ja schon nen kleinen Gewinn zum Neustart, also mal sehen.
Tradingswingidee für nen paar Wochen könnte Wirecard long im TECDAX sein.
Bezahlsysteme im Internet hip, siehe Bitcoins oder die Paypaldiskussion von Icahn bei Ebay.
Die Peergrpoup von Wirecard ist heiss, könnte der Toppick im TecDAX 2014 werden.
Mein Schein wieder von 1,10 auf 1,46, nicht dabei....
Es wird alles gut...
die blackouts sind entweder Disziplinmangel (Ermüdung) oder Verwirrung durch die bankster
Wenn mich jemand zwingen würde, einen Optionsschein für mehrere Wochen zu kaufen, würde ich nen Call nehmen.
Aber da das Niemand tut, suche ich auch antizyklische Einstiege...
Bin weg zum Spaziergang, sehr schönes Wetter hier. Ciao.