+++ Der große Witz: Aligna 547180 - Insolvenz +++
Seite 34 von 38 Neuester Beitrag: 04.05.11 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.10 21:43 | von: Indie.Trader | Anzahl Beiträge: | 943 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 19:40 | von: Ihrefelder | Leser gesamt: | 78.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 38 > |
Ich sehe Chancen dass es hier auf jeden Fall weiter geht...
Bin übrigens wieder short...die Verführung war einfach zu groß...hier gehts die nächsten Tage weiter runter...bis Freitag unter 1 ct.
Und wer jetzt wieder meint, das kann nicht sein, das wird nicht so kommen oder die Chancen sind doch viel höher, der irrt. (siehe Statements heute). Was hat denn die Firma noch außer ihrem Namen? Nichts! Nicht mal mehr ne Webseite! Hier ist doch vorprogrammiert, dass es massiv nach unten gehen muss...
Die einzigen, die hier Geld verdienen, sind die shorties
Trotzdem, good luck allen Dringebliebenen oder Neuinvestoren
klar und weil du immer recht hast bist du selbstverständlich schon Millionär.
Ich komme auch ohne solch überhebliche Aussagen in Posts, zu meinem Ziel.
Ihr habt genauso wenig Ahnung von der Börse wie ich...
Genau so wie ich im Moment rote Zahlen sehe werdet Ihr auch noch einen saftigen Verlust einfahren wenns wieder nach oben geht...
Wer zuletzt lacht...
Ich habe hier noch nicht gelesen dass sich diejenigen die hoffen dass ne Aktie steigt sich an dem Verlust der Shorties erfreuen...
Aber das lässt auf den Charakter der Shorties schließen.
Naja egal...
Nur meine Meinung...
Schon interessant, welche Bank Shares von Insowerten wie Aligna an Grossmäuler wie Killerbabe verleiht! Krieg mich vor lachen nicht mehr ein :-D
Schönen abend noch
Aligna hat Millionenumsätze generiert und dazu braucht es Substanz. Diese Substanz (Der ursprünglichen Töchter er Aligna) versucht der IV mit der Planinsolvenz m.E. zu retten.
Lasst Euch von Leerverkäufern bzw. Shorties nicht verrückt machen. Deren Job ist es, schlechte Nachrichten zu verbreiten, um Euch zu manipulieren und zum Verkauf mit Verlusten zu bewegen. Fallt nicht darauf rein.
Beim rocken bin ich natürlich auch dabei.....
Wie kann das nur !!!!!!!! Müßtest meinen Namen gestern bei B.A.U.M. und Duebag gelesen haben ,da habe ich gut Geld gemacht ,daher verstehe ich Dein Post überhaupt nicht .