B GREEN INNOVATIONS A (WKN: A0YJC7) Kennt die wer?
Seite 34 von 66 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.10 02:29 | von: DaveLoop | Anzahl Beiträge: | 2.635 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Jessikaxmsw. | Leser gesamt: | 77.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 66 > |
volumen muss her sonst heisst es ganz einfach weiter warten bis ....,eins ist hier mir auch klar von der klasse des unternehmens bin ich auch nicht wirklich überzeugt,der kurs wird auch nur durch einen zock in höhe gehen davon bin ich aber überzeugt wie oben auch der link bestätigt der amerikanische pennystock geeks hat sie auf dem radar dieses papier ist mehr alles überverkauft es kann nur nach oben gehen denke das wollen beide parteien jerry sowie geeks
hätte aber auch nichts gegen den endgültigen Totalverlust ... dann titscht der Borusse vollends aus ;))
und wie dann wird erst mal eine entschägung fällig das ich mich hier beschimpfen lassen und der obrige wird mehrere fässer öffnen müssen :-))
nur nur wann genau der tag eintreten wird bestimmen nicht wir beiden aber wir werden um den dreh wohl uns wiedersehen
hier ausserordenlich für meine euphorie die ich hier über diese aktie verbreitet haben,es sieht tatsächlich so aus das es hier in die hose geht davon muss ich jetzt ausgehen sollte kein pennystock hier gross zum kauf trommeln verbleibe mit nachdenklichen grüssen
und ich esel habe fast alles verkauft ich der die gesammte zeit wusste das es hier noch knallen wird
hatten wir aber wirklich lange nicht mehr. Vielleicht wird die Sau ja doch nochmal durchs Dorf getrieben ;)
obs wieder einmal ein strohfeuer war oder vielleicht wirklich was hinter steckt ,bin gestern auf eine hot stock seite gewesen namens best stocks daily da wurde eine sehr interessante analyse über b green herausgegeben betone die analyse war von gestern bin nur nicht rein gekommen wenn sich hier bitte einer die mühe macht und die analyse hier veröffentlicht wäre ich sehr dankbar