Conergy...das ist ein Debakel !
Seite 34 von 36 Neuester Beitrag: 25.01.13 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.08 09:34 | von: Zitroneneis | Anzahl Beiträge: | 896 |
Neuester Beitrag: | 25.01.13 18:59 | von: Zitroneneis | Leser gesamt: | 226.956 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 > |
eigentlich 1 FALL für die Staatsanwaltschaft ! oder die BAFIN ...
Werden wir morgen weiter fallen, oder wirsie sich erholen???
Ich persönlich glaube nicht an einen zusammenbruch von Conergy....bin und bleibe wahrscheinlich wohl noch investiert.....Vielleicht fürn Jahr!? mal schauen......
Gruß
VollNoob
warum sollte die conergy nicht zugrunde gehen? die müssen sehr viel aufräumen, falsche verträge, anklagen gegen den vorstand, pleite, uvm. die müssen erstmal versuchen geld von der börse zu bekommen, dann kann es evtl was werden, aber bis das greift ist auch noch einiges hin, wenn es überhaupt etwas wird.
ich tippe mal auf etwas gepushe morgen früh und danach gehts wieder in die gerechte richtung, nämlich nach unten. ich werde in jedem fall schon sehr früh vor dem kasten hier hängen und mir die umsätze ansehen. hoffe es wird genug idioten geben die sich hier weiter long eindecken, weil sie denken, dass der kurs zu "billig" sei... soweit ich das sehe ist sie doch schon wieder auf 0,89€ gestiegen..na perfekt ;) so mag ein shorter das....
hier wird erstmal nicht viel passieren. spart euch eure nerven...euch allen alles gute.
wünsche allen eine super nacht.
euer whyme
Mut kann ein Zeichen von Klugheit sein oder ein Zeichen von Dummheit.
Nächste Woche kommt endlich der genaue Bericht. Für mich intressant:
- Schulden unterm Strich,
- Zinzverpflichtungen,
- Auftragslage/neue Aufträge/Großprojekte.
Conergy muss vieleicht auch den Vertrieb verkleinern. Und wie Conergy seine Aktionäre veralbert, das traut sich sonst kein andrer in der Branche. Keine Firma braucht Vorstände, die ständig lügen oder die Aktionäre veralbern - außer die Firma lebt davon und das ist der Geschäftzweck.
Da muss uns jemand erklären dass wir nicht für blöd ( Kleinste Aktionär ) gehalten werden ...
Nachweislich INSIDER HANDEL oder ? !
8000000 * 1,10 Euro gekauft über KE ...
also 8,8 Millionen Einkauf
15,2 Millionen Verkauf ... 6,4 Millionen GEWINN ...
vor dem rally anfang ... am 08.04.2009 waren immer noch 34,6%
Aktionärsstruktur ... quelle : ariva :::::: HEUTE 23.04.2009
Aktionär in %
Commerzbank AG 37,01
Athos Service GmbH 14,95
Leemaster Ltd. 14,13
Dieter Ammer 3,79
Freefloat 30,12
Aktionär in %
Allianz SE 57,40
Hans-Martin Rüter 13,47
Grazia Equity GmbH 10,93