f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Rosenmontac 07.02.05
CB8PPZ kk 2,00 vk 0,70 per sl. Danke das wars mit dem DAX. Ich habs begriffen. Sorry Jungs, dass ich durch meinen Kauf den DAX hochgezogen habe, jetzt kann es wieder fallen. "Ich habe fertig mit die DAX". Trade nur noch DOW. War eine kurze Episode nach dem Motto "Gewinne mit DOW und verbrenne mit DAX" ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
09.02.2005 US EIA Ölmarktbericht (Woche) Woche 6
Uhrzeit: 16:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 10:30
Beschreibung:
Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung
aktuell:
Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 1,0 Mio Barrel zurückgegangen nach zuvor -300.000 Barrel.
Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich im Wochenvergleich um 500.000 Barrel ausgeweitet nach zuletzt +1,6 Mio. Barrel.
Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories) sind gegenüber der Vorwoche um 3,0 Mio. Barrel geschrumpft nach zuvor -2,9 Mio. Barrel.
greetz uedewo
schade, kam gerade vorm bildschirm bei fast th von dax. ging alles sehr schnell. deshalb den downer verpennt;-((
greetz uedewo
egal. ich habe heute ohnehin keine große konzentration mehr.
dafür trinken wir nachher ein bier. oder vier?
tja, das war wieder mal börse live. nix zu berechen, obwohl die bnp net schlecht lag mit ihrem bb - oder dem von börse-go.
greetz uedewo
Aber der Dax hält sich trotzdem wacker.
mein schreibtisch is schon zur hälfte durchgekaut.
jezt hab ich deswegen einen höllischen durscht.
aber eins kann ich sagen, schreibtischessen kann süchtig machen.
liegt wohl an den chem. ingredenzien. ich fliege.*gg*
gruß trash