Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 330 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 761.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 366 > |
Also da bleib ich doch lieber bei meiner Meinung das das hier ein Zock ist, welcher nix mit fundamentalen Geschäften zutun hat. :-)
So und jetzt können mich die glühenden Verehrer von Greenworld gern in der Luft zerreisen....
es wird nicht billiger..................also einsteigen oder zuschauen.....und natürlich weiter posten
ganz informativer Artikel der Wirtschaftswoche, möchte ich niemanden vorenthalten =)
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-kapitalvernichter/6088652.html
Nur zur Information.
Über Pusher lästern Ermittler: „Einige waren länger im Knast als in der Schule.“ immer das gleiche.................aber Interessant ist es schon am Rand zu stehen und zu denken.....man hätte ich mal eben einen tausender reingeschmissen und 2h später 2 tausender rausgezogen......
Und niemand hat gesagt das ich hier nicht mitzocke. Ich kaufe und verkaufe aber nicht aufgrund von "News" die keine sind....
wenn du tatsächlich Stücke im Depot hast, würde ich an deiner Stelle hier etwas produktiver posten, womit ich sicher nicht meine, dass du die Aktie pushen sollst.
Wenn du kein Interesse an der Aktie hast, such dir doch ein anderes Spielfeld aus
Mal davon abgesehen habe ich nie gesagt das ich was gegen Greenworld habe. Mir geht es nur auf die Ketten wenn immer wieder behauptet wird das hier was fundametales dahintersteckt....
es kauft keiner, weil auf ariva was gepostet wird, sondern weil die bisherigen Informationen des Unternehmens zeigen, dass Nachhaltigkeit einen eigenen Wert hat. Ich glaube an den Wert, weil hier eine gute Story vorhanden ist und viel Phantasie bei der künftigen Ertragskraft und Produktivität bei dem Unternehmen besteht. Und - an der Börse wird nunmal die Zukunft gehandelt ... :-))
www.ecomarketsolutions.com/ , TANESCO, Wakabayashi Fund LLC ect.
als hier Ende 2011 die Post abging, da war ich sowas von gegen dieses Unternehmen (frag NEO oder KURO) aber ich habe mich informiert und mich ca. 3 Wochen mit der Idee und dem Unternehmen auseinander gesetzt. Klar ist, es ist das keiner den fairen Wert der Aktie kennt. Daher hochspekulativ und unberechenbar. Einige Links die in den PR Meldungen angegeben sind fkt. auch nicht.....das ist schwach. Aber einige Partner von Greenworld sind mir wohl bekannt und seit Jahren auf dem Markt. Und wenn sich Greenworld mit dennen in Verbindung bringt, dann nicht ohne Plan. Hier geht es im einzelnen Vertrag nicht um Milliarden, sondern es wird viele kleine Verträge geben mit kontinuierlichen Geldfluß über jahrzehnte.
Wenn die up geht, dann gehts schnell und Aufspringen auf den fahrenden Zug ist fast unmöglich.
Der Kurs steht gut.
0,4 ist ein sehr guter Kaufpreis, sodass hier meiner Meinung nach nur Gewinne gemacht werden können.
Das würde ich nicht grad als Partner bezeichnen... und irgendwelche Firmen die Kapital beschaffen usw. halten ich PERSÖNLICH für dubios. Letzendlich muss man sich auch mal anschauen wo die Aktie herkommt. Seriöse Anbieter der Windenergie oder regenerativer Energien im Allgemeinen postieren sich sicher nicht im Open Markt in Deutschland wenn Sie aus Kanada kommen. Das sind alles Dinge die gerne vergessen werden. Wann wurde denn die Aktie gelistet? Und wieviel Wert wurde von da an vernichtet?
10:41:35 | 0,047 | 90000 |
... sind immerhin, 4.23 k Euronen, die investiert man nicht ohne nachzudenken.. :-))