Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 329 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.662.634 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 974 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 425 > |
Wer hört schon auf Leute ohne Standing...frisch hier reingeblasen, um Stimmung zu machen.
Dann wollen Alle ganz schnell wieder kaufen.
Ich bleibe investiert und bleib ganz entspannt.
Gute Firmen verkaufen sich nicht; dabei bleiben Gewinne intern. DAX-Konzerne sind eher Staatsbetriebe wo Politiker dafür Sorgen, wer welche Posten besetzen soll - manchmal direkt, manchmal indirekt. Darum sehe ich kaum Chance für Kleinanleger die über Reichtum träumen. Die Lottospieler träume auch über Reichtum, obwohl davon nur Staat was hat. Die Chancen bei Lotto sind 1:14 Mrd. also Chancen gleich NULL!!!
An der Börse sorgen speziell entwickelte Programme dafür, dass die Masse der Anleger immer verlieren und die Banken gewinnen. Pleitesystem braucht immer wieder neue Verlierer damit das Spiel laufen kann. Darum wird so offensiv für die Aktien-Käufe geworben.
Die Börse ist aus meiner Sicht ein legaler Betrug!!!
Wirecard: Behalten die Crash-Propheten doch Recht? - https://de.investing.com/news/stock-market-news/...-doch-recht-673275
Du hast nicht so ein tolles Programm? Wessen Problem ist das?
"Die Börse ist aus meiner Sicht ein legaler Betrug!!!"
Was suchst du dann hier? Hier um dich betrügen zu lassen?
Vielleicht doch eine andere Spielwiese suchen?
Ein Blödsinn nach dem anderen...
Wir kommen auf die "Wasserstandsmeldungen zurück".
Warte jetzt erstmal mit nachkaufen ab. Befürchte hier geht es nochmal unter die 100€ sofern nicht rasch gute Neuigkeiten aus Aschheim kommen :(
Woran liegt das? Bzw. welchen Einfluss hätte die Bestätigung des Verdachts auf den Unternehmenserfolg und somit den Aktienkurs?
Nach wie vor glaube ich fest daran, dass der Aktienkurs unrealistisch hoch bewertet ist.
Du mußt hier nichts von Wahrheit erzählen.
Bei dir stehen unbewiesene Annahmen und nichts als Vermutungen im Vordergrund.
Du bist nur ein Stimmungsmacher. Informatives zur Aktie kommt von dir 0,00
Du kannst das Märchenbuch zu machen.
Ziemlich durchsichtig, wie ich finde. Bin mal gespannt, ob man die Köpfe die dahinterstecken kriegt.
In Anbetracht der sich ausweitenden Ermittlungen gegen Wirecard hält es DER AKTIONÄR zunehmend für unwahrscheinlich, dass der langersehnte Compliance-Bericht der vom Unternehmen beauftragen Kanzlei Rajah & Tann sämtliche Zweifel ausräumen kann. Gewichtiger dürfte sein, was die Ermittlungen der Behörden ergeben – und deren Mühlen mahlen bekanntlich langsam.
Den Ausschlag wird Singapur geben und Behörden ermitteln langsam.
Das kann 2 - 3 Jahre dauern bis das Ergebnis der Behörde in Singapur da ist
Was soll den WC machen ???
Schallplatte auflegen.. ???
Es laufen Externe Ermittlungen... das hat sich WC raus zu halten..
je mehr WC dazu sagt um so mehr wird WC unterstellt, dass Sie die Untersuchungen beeinflussen wollen.. siehe Singapur...
Jedes gesagte Wort von WC wird von der Presse umgedreht..
siehe Twitter Posting von MB ,
mit keinem Wort hat MB gesagt, dass am Mo. oder Di ein Bericht kommt..
Das war euere Interpretation.
Da wird vor dem 4.4. nichts kommen..
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.19 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.03.19 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ein Detail sticht hervor: Alle Verteidiger GI Einzelhandelsbesitzer und Deal-Broker-sind vertreten durch Rajah & Tan in Singapur!!!!!