Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 327 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.662.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 425 > |
Daher sollte man auf Ariva User hören die täglich zum Kauf trommeln! Alles Profis
Die haben doch nichts zu verlieren sollte alles gut Enden sind sie dann plötzlich ruhig und tun so als ob nie was gewesen wäre.
Anleger zweifeln an Wirecard-Version https://de.investing.com/news/stock-market-news/...ion-wachsen-673069
In 3 Monaten errichten die Chinesen ein Hochhaus mit 50 Stockwerken, bezugsfertig!
Ihr meint der Vergleich hinkt?
Braucht man wirklich ein Jahr um die Akten und Geldüberweisungen der Singapurer Abteilung zu sichten? Wenn sich zwei Profis dahinter hängen sollte das nach spät. 2 Monaten geklärt sein!
Denke die haben das für unwichtig gefunden und schleifen lassen. Erst nachdem FT die Sache aufgebauscht hat ist Hektik reingekommen.
Mich würde aber auch interessieren, welche Dokumente der Staatsanwaltschaft in Singapur der Zeit vorliegen??? Das wäre doch eine interessante Frage. Weint sich die Staatsanwaltschaft bei den Medien aus, dass Wirecard nicht kooperativ genug war? Was sind denn das für Geschichten?
In Deutschland ordnet die Staatsanwaltschaft eine Haussuchung an, ein Richter unterzeichnet und dann nimmt man vor Ort mit was man braucht, egal ob da Mitarbeiter helfen oder nicht.
Dashalb auch mein Zukauf heute.
R&T wird liefern, fragt sich nur ob bis zum 4.4....denn wenn nicht, interessiert es mich auch nicht weiter da dann Ernst &Young entlasten muß. Und dank FT wissen die genau wo sie hinschauen müßen.
Die werden nen Teufel unterzeichnen wenn nur klitzekleine Ungereimtheiten auftauchen.
4.4 ist DDay!
Also regt euch nicht auf darüber, dass eine solche Prüfung 11 Monate dauert. Ihr wisst doch überhaupt nicht, warum! Ich weiß es auch nicht, also warum und vor allem worüber aufregen? Ist nur schlecht für's Herz ab einem bestimmten Alter.
Der Bericht wird in Kürze fertig sein, darauf sollte man sich verlassen können. In Kürze heißt dabei sicherlich VOR Ablauf der LV-Sperre und VOR Bekanntgabe der Q1-Zahlen.
-> Na, klar, denn gemeinsam ist es immer schöner. Gruppen- und Konfirmitätszwang sei Dank, ist Dummheit im Doppel-, Dreier-, Sechser und Unendlichkeitspack doch viel netter und bequemer, und wie ein ganz besonders Schlauer zu sagen pflegte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Auch der Spruch "Man kann gar nicht so viel essen, wie man brechen könnte" zeugt vom indefiniten Charakter der Dummheit. Wo fängt sie an, wo hört sie auf und wie viele Menschen passen in ihr Fassungsvermögen? Nicht zu vergessen der ständige Abgleich: "Bist du schon dumm?" Bzw. "bist du auch noch dumm?" Ein Glück hat der, wer darauf mit "Ja" antworten kann.
Gepriesen sei dir oh Dummheit und gebenedeit sei die Frucht deines Leibes, denn aus Dummheit entsteht Dummheit und immer so weiter, bis es so richtig skaliert und einen Lockin-Effekt bildet, so dass es kein Entkommen mehr gibt. Daher lasst uns nun alle singen: Dummheit, Dummheit ü-ü-über alles, ü-ü-über alles auf der Welt ... ups, sehr falsches Lied, sry, aber Dummheit findet leider immer ein extremes Ende. Dumm, nich' wahr?