Leute schnell noch positionieren!
Seite 327 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 831.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 461 > |
Jetzt fangen immer mehr an,die Ehrlichkeit von T.S. anzuzweifeln (ich auch).
Die Berichte aus dem vergangenem Jahr bis zum 3.Quartal waren schlecht.Das wußte aber jeder von anfang an und interessiert mich auch nicht.
Sobald der 3.Zukauf bekanntgegeben wird und die Zahlen mit den Vorhesagen übereinstimmen,fragt keiner mehr,wieviele Aktien dafür auf den Markt geschmissen wurden.
Das vertrauen währe wieder hergestellt und es gäbe auch keine Zweifel für die Zukunft.
Was mit dem Kurs dann geschieht weiß auch jeder.
Wir brauchen Fakten und sonst nichts.
Ich gehe jetzt mal einfach von 1 Miliarde Aktien aus.
Und die X 0,006
1000000000 X 0,006 = 6 Mio.
Stellt man sich vor das man möglicherweise noch 12 bis 18 Monate hier jeden Tag wie blöd rumhängt und nichts tut sich, werde ich wahnsinnig.
Gerade wieder drei Mio. geschmissen.
Sobald es hier hochgehen will, wird sofort ausgebremst....so wird das nie was.
Glaube ,dass wir hier noch sehr sehr sehr lange hier rumhängen werden.
Und wenn dann mal der Kurs steigt, gibts ne Schlacht um das Kuchenbuffet, jeder will verkaufen und Gewinne einsacken.
Eh hier ein normaler Wert draus wird, haben wir Bärte, so lang das wir darauf treten ;-//
Bob wird aufgefordert zu verkaufen damit er sich hier ruhig verhält, um seine Art und Weise der Darstellung zu unterlassen.
Was soll das ? Wollen die meisten von Euch diesen Wert immer noch weiter schön reden ?
Seit 5 Monaten hat SWVC immens an Wert verloren. Es geht ständig bergab.
Und hier wird von einer Story geschrieben. Von welcher ???
Wenn es eine richtige Story geben würde, wäre der Kurs niemals so abgekackt.
Denn dann wäre hier Phantasie in dem Titel - und es ginge nicht immer gen norden.
Es wird geschrieben, eine junge Firma benötigt Geld.
Und die meisten hier teilen diese Aussage auch noch !!!
Achso , mein Geld also. Mache ich doch gerne. Gebe es gerne.
Ich finanziere gerne Toms neue Projekte.
Dann schreibt ihr wieder, "Das wußte man doch vorher"(Dilution, usw.).
Na klar wußten das alle vorher, deswegen sind alle ja auch alle vorher eingestiegen, um jetzt den Kursverfall mit zu machen.
Ist ja strategisch genau richtig so zu agieren.
Habt ihr eigentlich schon mal an den Ernstfall gedacht ?
Dann stelle ich jetzt hier mal mein Horrorszenario vor.
SWVC gibt mit der nächsten News einen Reservesplit von 5:1 heraus.
Tom dilutiert somit bei höheren Kursen weiter.Und der Kurs fällt erneut auf den heutigen Stand.
Aber immer schön dran denken: Ist ja junge Firma - die brauchen Geld.
Euer Geld - meins hat er ja schon
Tom sagt schon mal danke
scheint auch nur irgendeine Antwort zu haben.
Sorry Leute will euch nicht als dumm darstellen aber auf Kritik
scheint keiner zu antworten.
Was habe ich euch gesagt Dilution ohne Ende und wenn das nicht reicht
einen Reservesplit,
habt ihr das immer noch nicht gemerkt???
Anscheinend nicht, also dann verbilligt mal weiter damit Toms Yacht
noch 30 Meter länger wird, "kopfschüttel"
Wenn der Kurs die ganze Zeit nicht gestiegen wäre, wäre das ja auch völlig ok.
Aber stattdessen ist er um 80% gefallen und da liegt der Hase im Pfeffer, mhhh
Ich würde auch zu gerne drann glauben und freuen täte ich mich ja auch aber sowas ist deprimierend ohne Ende.
Oder wären wir bei 0,02 wäre das ja gerade so in Ordnung aber bei nem halben Cent ??
Womit soll man das rechtfertigen ??
In der Regel sagt man ja wenn Aktien sooo weit fallen sind sie SCHROTT, ohne wenn und aber !!!!
Ich stecke schon zuuuu tief um auszusteigen, also warte ich eben.......und warte......und
hier gelten andere Gesetze.
Bisher ist nichts von dem angekommen was uns Tom versprochen hat,
ganz im Gegenteil er lässt uns im Regen stehen.
Wie ich schon einmal sagte was ist mit dem Kredit von Wells fargo???
Wo ist der und was passiert weiter?
Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort wüsste,
übrigens ich weiss sie
Seaway hat nicht einen Cent eingenommen sondern versucht über andere
Kreditgeber wieder Konkurenzfähig zu werden.
Trotzdem haben sie nur Schulden, denn was soll weitere Dilution bringen,
einfach ihre eigene Stärke zu zeigen???
@ hirschi, ausgestiegen bin ich damals von seaway mit + - 0 . hab aber an der gschissenen börse in dem halben jahr wo ich da rum tu 80% meiner ersparnisse verloren :((( aber das bleibt unter uns :)
Abwarten sag ich..hätte ich kohle würde ich nachlegen.
Die 3.2mill waren ein kauf sonst wären wir heute nicht grün (usa 22:00 +8,64%)!! (Bidwhacker)
montag ist in USA kein Handel !!!!
Mein tip für nächste Woche GTEC UND SWVC !!!!!
http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=11771 (wer sich alleine was durch tips 200$ oder hub Menbership verdienen will oder ne claytrader video DVD) :))))
bbb
Ob unsere seaway das kann, weiss ich nicht.
Das Problem allgemein ist auch, dass viele solche Kursexplosionen zum Anlass nehmen, ihre Gehirne auszuschalten(mich mit inbegriffen ;-/)
Jeder träumt von solchen Kursen und setzt seine Hemmschwelle sehr niedrig an und steckt fast alles hier in diesen Wert. Nach dem Motto, wenn das funktioniert, hab ichs geschafft.
Das ist eben altbekannt und wird oft von solchen Schleimbeuteln wie Tom ausgenutzt.
Das Spiel ist in der Regel sehr einfach : Man lasse durch die gezielte Publicity einen Kurs zunächst mal exorbitant ansteigen. Sind genug Häschen an Board, schmeiss ich meine Aktien als Verwässerung zurück in den Markt und mache fette Kasse. Viele denken, naja, ein kurzer Rücksetzer sei ja normal , kauft sogar nach und wartet auf den nächsten Hype.
Der bleibt erst einmal aus, stattdessen werden weitere zig Mio. auf den Markt geschmissen und viele die ja dick absahnen wollen kaufen wieder nach und warten.
Kurze Erholungen lassen den Anleger wieder neuen Mut fassen, bis wieder zig Mio. auf den Markt geschmissen werden und den Kurs sinken lassen.
Dieses Szenario wiederholt einige Male bis man schon z u tief in den ROTEN Zahlen steckt. Die sogenannten Pusher tun dann ihr weiteres.
Mit Durchhalteparolen halten sie einen noch länger in so einem Jauchebad fest !!!
Möglicherweise kommt so ein Kurs n i e mehr hoch denn :
Alle die die Schnautze voll bis oben hin haben, werden doch bei einer guten Kurssteigerung verkaufen, was wiederum fallende Kurse bedeutet.
Ich drücke uns allen hier ganz fest die Daumen.
Hirschi