Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Und Tanzen ist einfach SPITZE. Leider kann ich wegen einem Knieschaden vom heutigen Vermessen nicht zum Salsa. MIST!
http://www.lahavanna-luebeck.de/
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen läuten wir das Ende der Arbeitswoche ein....!!!
Bis dann.
Dazu gibt es dann Raclette mit Pfännchen, da zwischen den Keksbackzeiten auch mal Hunger für was herzhaftes aufkommt.
Garten ist grad nicht so der Hit, wegen dem Sche..wetter.
Muss aber noch den Rest winterfest machen. Ich möchte nicht wieder alles ( Rosmarin, Lavendel und Rosen wegfrieren lassen.
Als Kekse werden Cantuccini, Florentiner, Bethmännchen, Anisplätzchen und Kokosmakronen dann hergestellt. Das mit den Zimtsternen lasse ich bleiben, denn das ist voll die Schmiererei bisher gewesen. Die kann man auch kaufen. :-)
Punktsieg der Bullen.............
...dieses Lied widme ich meinem Depot............:;)::)
....jetzt kann die Weihnachtsrallye beginnen !:;)
Mal sehen ob ich dann noch wach bin?
Vieleicht kann ich ihn um Mitternacht erschrecken?
Solarworld, Nordex und Conergy sind wirklich stark gebeutelt!!!!!!!!
Ich esse heute deshalb lieber nur Nudeln mit Soße und warte auf bessere Zeiten, dann mit Chablis, Hummer und Champagner.
Es kann nur noch besser werden!!
http://www.ariva.de/forum/...-herrscht-420798?pnr=9127600#jump9127600
Warm anziehen für die nächste Zeit
Heute werde ich die letzten Sachen aus Garten und Garage in den Keller bringen.
Dann kann der Kuschelwinter kommen!
Ach so:
Ihr müßt bei der nächsten Prozentaktion Eures Baumarktes noch Salz, Sand und/oder Basaltmehl als die fällige Streuung kaufen. Jetzt es noch genug da!
Bis später.
na dann wollen wir mal das letzte grün geniesen.
euch allen einen schönen tag und ein schönes wochenende schon mal-euer sporty.
gardenia heute keine 1000m schwimmen?
Habe gerade mal nach den Wetterprognosen geschaut. Für die nächsten Tage sieht es nicht gut aus. Hier gibt es nur zu lesen: bewölkt, leichter Regen, Schneeschauer...usw. und das für die nächsten 4 Tage.
Also rockopa hat schon Recht. Das sollten wir wirklich bald machen. Obwohl, hier bei uns, in der Freiburger Gegegend, da gibt es leider nur selten Schnee. Dabei liebe ich es im Schnee zu laufen. Aber meistens fahre ich dann nach Waldkirch auf den Kandel. Dort hat es dann schon eher mal Schnee. Mit dem Malen hat es gestern leider nicht geklappt. So, nun schaue ich mal ob ich noch ein schönes Zitat oder ähnliches finde....
übrigens...GuMo sporty...GuMo rockopa...
was sie nicht sein können,
und der Humor über das,
was sie tatsächlich sind.
(Albert Camus, französischer Schriftsteller, 1913 - 1960)
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.11 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.11.11 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers