Greenvironment nach dem Split
Seite 325 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 923.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 359 > |
den Umsätzen der letzten Tage nach zu schliessen wird die Ente bald serviert.
Gerüchten zufolge wurde der Vorkoster heute mittag in Frankfurt gesichtet.
Scherz beiseite, der nächste Angriff aud die Stopp Loss Pakete ist in Vorbereitung. Ich hab's auch gesehen!
Wir sind bereit!
Wie kann denn das nur sein? ;)
denn selbst für das hin und her schieben der SD Aktien ist das Volumen sehr hoch.
Siehe www.ariva.de/forum/Greenvironment-nach-dem-Split-452942
OOSD ist übrigens mal wieder 2 Tage gesperrt. Nicht zu früh freuen, bald "bereichert" er dieses Forum wieder.
Ansonsten sollte man sich immer wieder die jüngste Aussage der IR verinnerlichen:
"Bis zur Veröffentlichung unserer Geschäftszahlen befinden wir uns in einer "quiet period", so dass wir auf die meisten Fragen der Aktionäre nicht adäquat reagieren können. Dies hat zu einer großen Unsicherheit im Hinblick auf die Greenvironment-Aktie geführt, die unseres Erachtens nach den Kurs nach unten treibt und zudem Gerüchten Tür bzw. Tor öffnet. Der Veröffentlichungstermin der Geschäftszahlen steht noch nicht fest. Ansonsten ist es nach wie vor ein Wechsel in den Entry Standard geplant, um ein Delisting im Dezember 2012 zu verhindern."
D.h. dass die meisten (gezielt gestreuten) Gerüchte (positiver u. negativer Natur) wohl bald als Ente weiterleben müssen.
Ich hoffe nur auf eine angemessene Erklärung, wieso man in einer QP ohne Begründung 13Mio Aktien zu Ramschpreisen verschleudert.
mfg
erscheint vernünftig. Auf die offiziellen Meldungen achten, und sich hier in diesem Affenstall nicht verrückt machen lassen. Nach der QP kann man die Verluste dann ggf. zumindest mit 26% dem Steuerzahler aufbrummen, oder, im umgekehrten Fall, muss man sich über die Abgaben ärgern (eher wahrscheinlich).
Zugegeben, das Depot sieht bei vielen zur Zeit nicht gerade lecker aus, ich mag normalerweise auch lieber Wiener Schnitzel und kann auf Blutente gut verzichten.
Übernahmeverhandlungen unter einem halben Jahr habe ich in meinem Berufsleben noch nie erlebt. Meist dauert es wesentlich länger.
Das Management ist in dieser Zeit einer hohen Belastung ausgesetzt, und bei einer "Bude" wie GIV kannst du davon ausgehen, dass das Mgmt zusätzlich auch im operativen Bereich jede Menge zu tun hat.