IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
wenn es heute anfängt zu maschieren ... dann könnte es intressant werden..
schauen wir mal ob eine grösserer player mal nach oben drückt..........!? warten
grillt die Leerverkäufer
über 10 Cent....
hahahahhaha :-)
Hier verarscht nur einer... und das Capeview die Kleinanleger!
Wann wollt ihr es denn endlich kapieren?
.
Sie stecken ja auch genügen Zeit und Aufwand in diese Aktie (eigentlich nur in diese?!)
ohne investiert zu sein bzw. es zu wollen.
.
Ich hätte da nicht so viel Zeit und Liebe für die Mittrader.
.
:))
ich war schon investiert... verkaufte letzte Woche für 6,8 Cent...
kaufte dann Twintec und gewann!
Auf das Spielchen von den Leerverkäufern habe ich nämlich keine Lust...
.... morgens sieht das Orderbuch noch gut aus...
dann setzt ein Leerverkäufer ein Brocken ins Ask und nichts geht mehr..
Jeden Tag der gleiche Sch..ß!
.. und ewig grüßt das Murmeltier!
Mein Gott hier gibt es doch nichts mehr gross zu verdienen für die.....( den 1 Cent was die noch drücken könen WOW) bei der Gesammtmarktlage sich so einen Wert aussuchen!?
Es wid wohl Capeview grosses Geheimniss bleiben wie man mit 00000,00001 noch was verdienen kann..........
Capeview lockt die Kleinanleger....verkauft 1 Million Aktien für durchschnittlich 7 Cent!
Das sind 70 000 Euro!
Da ich glaube, dass Capeview auch das Bid mit großen Brocken belegt, um einfach die Kleinanleger in Sicherheit zu wiegen.. wird der Kurs bei der nächsten Leerverkäufe-Angabe im Bundesanzeiger fallen wie ein Stein... )die Brocken im Bid verschwinden natürlich zur gleichen Zeit.)
Gekauft wird dann ...
bei 6 Cent - 10 000 Euro Gewinn
bei 5 Cent - 20 000 Euor Gewinn
ist das nichts?
Capeview kann hier doch gute Erträge erzielen. Sonst würden sie es ja auch nicht machen!
Was ist jedoch bedenklich finde und sogar verurteile....
es geht zu Lasten der Kleinanleger! Sie verlieren ihr mühsam erarbeitetes Geld!
ich sage das die Zeit für die verbliebenen Hardcore Zocker speilt und gegen Capeview,
die Blocks die Capeview aufstellt werden immer schneller weg gefressen , pro Woche steigen wir wir 0,008 Cent, dass heist nicht viel aber Capeview Gewinne schmelzen zumindest .... wir werden sehen wie lange Sie gegen den Aufwärtztrend noch ankämpfen --- ich denke Capeview ist da nichts mehr zu holen , ganz im Gegenteil hier können Sie nur noch verlieren die Hardcorzocker geben kaum noch ab------------
Armes Anlegerschicksal...
Insiderwissen...
Oh, böse Konzerne... Oh weh. Dass ich nicht lache. Das soll ich Irgendjemandem hier abnehmen? Von Euch ist doch ohnehin niemand drin, dafür reicht das Bafög nämlich nicht. Ich und Andere nehmen hier immer bissl was mit und es ist noch nichtmal richtig losgegangen. Was wird denn hier herumgeheult wegen 3 % Leerverkäfen, das ist doch zu diesen Kursen ein WITZ!
Lernt lieber für die nächste Prüfung und haltet die Bäckchen still...
Schaut zu, was die Papas gerade machen und schwallt den Thread nicht voll...
Ach nee, ist ja ein freies Land...
Also auf ignore Dummschwätzer To whom it may concern)
Mann krieg ich einen Hals davon...