Greenvironment nach dem Split
Seite 324 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 923.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 359 > |
Und da GIV in England nicht vetreten ist sondern nur auf Kontinentaleuropa frage ich mich wer bei der HV auf der Insel anwesend war. Ich glaube die Firma kennt dort keiner, weil dort nur der Mantel registriert ist und abgestimmt haben dort warscheinlich nur 5 anwesende Personen.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=54336
Und nun????
Bis bald. Viel Glück allen Investierten.
SD entwickelt sich zu einer 1A Satire Seit und übertrifft schon fast das Titanic Magazin
Sind Split und KE an dem Kursverfall Schuld?
Fliege, hattet ihr "mal nehmen" in der Schule?
Also entweder ist GIV im KWK Business oder eine Briefkastenfirma? Ist der 3te Platz bei den Top100 und Bild der GIV-Ladies mit unserem Fernseh-Physiker ein Indiz dafür, dass GIV eine Briefkastenfirma ist?
Wenn GIV hier seit Jahren eine Show abziehen würde, dann wären sie als Media-Company weit über 2Mio wert!
Also vllt endlich mal Klappe auf machen ;)
Sehr guter Punkt!
GIV-Mitarbeiter lesen hier mit, dass weiß ich aus vertrauenswürdiger Quelle. Und wenn eine Inso-Verschleppung der Fall sein sollte, bei ansonsten positiven Pressemeldungen, dann kommt vorsätzliche Täuschung noch als Strafdelikt hinzu! Strafmaß überlasse ich ggf. dem Staatsanwalt.
OOSD scheint aber gefährdeter zu sein (nmM.)
diese Woche sind rekordverdächtig!
Entweder hat hier jetzt bald ein Besitzerwechsel stattgefunden, oder die Blutente ist immer noch in der Zubereitung.
Im Süden dreht man die Ente länger durch den Wolf. Das Fleisch soll noch zärter werden.
Wenn man allerdings zu lange dreht, fangen die Gäste an zu meckern.