ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 324 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.103.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 495 > |
Öl gefunden und Kohle weg ... so hatte ich mir das gedacht .
Allen viel Glück hier weiterhin .
Blue
§
test rig dec agm (believe101)
Forum: ASX - By Stock (Back)
Code: ADX - ADX ENERGY LTD ( 7.9c | Price Chart | $33.30M | [There are new
announcements for ADX.] Announcements | Google ADX)
Posted: 21/11/11 22:08
"Spoke to ADX (as promised AGM)
the test rig will be on site
Very soon. Neg. underway
IMO This find is MASSIVE
But could be a "slow process"
Chuck um in the draw..
.....happy Christmas"
--------------------------------------------------
Na ja, diese Woche noch viel Unsicherheit um die KE und dann wird die Gemeinde sich wieder auf diese wesentlichen Dinge konzentrieren. Spätestens wenn dann die neuen
Meldungen kommen. ;o)
AU000000ADX9
Aktien 290.000,000 Stk.
0,074 EUR
Clearstream Lux. Frankfurt
21.11.2011
17:54:59 0,056 EUR
-0,004 EUR
-6,670 % 16.240,00 EUR
21.329,79 EUR -5.089,79 EUR
-23,86 %
ADX ENERGY
AU000000ADX9
Aktien 270.000,000 Stk.
0,073 EUR
Clearstream Lux. Frankfurt
21.11.2011
17:54:59 0,056 EUR
-0,004 EUR
-6,670 % 15.120,00 EUR
19.707,84 EUR -4.587,84 EUR
-23,28 %
Wie ihr sehen könnt, bin ich ca. 10.000Euro im Minus, aber trozdem bleib ich investiert, weil ich zu 100% von der Aktie überzeugt bin :-)
Also, entspannt euch mal alle, die hier grad mal mit 1000-5000Euro investiert sind und gleich Panik schieben, ADX wird in paar TAGEN oder WOCHEN noch richtig steigen und dann machen wir endlich im Frühjahr oder noch besser im Sommer unsere berühmte ADX PARTYYYYYYY ;-)
Und lasst euch bitte nicht von diesem S.FISCH :-) aus der BAHN bringen ;-)
Wenn BEAUTYBOY dabei bleibt, dann solltet ihr das auch ;-)
Ich werde noch spätestens bis Ende 2012 Millionär werden ;-) und das nur DANK ADX ENERGY ;-)
ICH LIEBE EUCH ALLE MEINE ADX ANHENGER ;-)
GRUSS BEAUTYBOY ;-)
Oder nein, silberfisch zuerst, der kündigt ja den Untergang an, achnee geht auch nicht, der ist hier ja garnicht investiert .
Ich überlege bis morgen :-))
Allen viel Glück hier .
Blue
Und wo die statt finden wird, dass weiß ich jetzt schon ;-)
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=KyDCk0nY3oI&feature=related
Und wird es richtig abgehen ;-)
Wenn man mich fragen würde welche Börseplatz ist krimineller ASX oder Otc.
Würde ich ASX sagen.
Denn in Känguruhland tickt die Börse ganz anders!!!!
Die Rakete wird dann starten wenn die Känguruhs sich erstmal mit ADX aktien bedeckt haben.
Ruhig Blut.
wie stehts sogar in der bibel....dem verlorenen sohn wurde bei der rückkehr ein hammel gebraten....lass ihn doch wieder rein ins ADX-Gemeindeamt
seine ehrlich cholerischen anfälle waren ja ganz originell (sorry pate, ist nicht bös gemeint)...v48
LiveTrading
vor Steuern
Butter bei die Fische: Wat sagste Du denn zu den beiden Mauern bei 0,10 und 0,105?
Gruß
Tilly
Der Unterschied zu Lambouka 2010 und Sidi Dhaher 2011 ist die Art des Bohrung: nicht Exploration, sondern Appraise. Das erste Risiko einer Bohrung, das Fundrisiko, besteht hier nicht mehr, sondern nur noch die tatsächliche Größe und Qualität der Lagerstätte.
Zu beiden Lagerstätten gibt es Upside-Potentiale (Dougga Competent Person´s Report von TRACS und das Exploration-Target" Lambouka Deep"). Die habe ich hier aber weggelassen, d.h. die Zahlen in der Tabelle sind konservativ.
Quellen:
http://www.adxenergy.com.au/documents/...3D_update%204%20November.pdf
http://www.adxenergy.com.au/documents/...etent%20Persons%20Report.pdf
http://www.xstate.com.au/Projects/...re-Permits:-KerkuoanePantelleria
PS: Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern nur eine Zusammenstellung von öffentlichen Infos ADX und Xstate, s. Links.
ADX ist berühmt und wird berühmter, wenn die anfängt richtig zu steigen ;-)
adx soll bekannter und berühmter werden....,...leider wird sich bei dem praktizierten ADX-Marketing nicht viel abspielen, ich befürchte, dass bei der bekanntgabe des pos. flowtests durch übertriebene zurückhaltung seitens ADX - die investmentboys mit dem kurs wieder katz und maus spielen werden.
klar ist die situation im augenblick beschissen, da liegt im meer eine unmenge von gas unten- in sidi öl in wunschqualität,...nur gibts noch keine lagerstättenbewertungen, keine förderung, noch kein geld in der kasse.
man kann auch über einen schwangerschaftsverlauf -mit freude auf die geburt- berichten, ---- und nicht 9 monate schweigen..
mir ist klar, dass techniker es anders sehen und glauben, dass ihre berichte für alle klar sind. ..nur leider ist es nicht so und berichte lassen sich für kursmanipulatienen missbrauchen. drum eine bitte ans hauptquartier, die konservative berichterstattung ist vertrauensbildend , verlässlich und top seriös!! (mit "technikerreserven"), nur die PR liga macht vieles zunichte.- was ich damit sagen will, kann man sich an den fingern abzählen.... v48
http://www.adxenergy.com.au/documents/...Bombora%20Kerk%20summary.pdf
Das waren damals also für ADX:
- 30% Anteil
- 13% well cost
Gar nicht schlecht, oder? Kommt aber noch besser: durch die Rückkauf-Deals mit den beiden kleineren Partnern hat man nun wieder 60% Anteil an Lambouka und kann somit wieder 30% für die Appraisalbohrung rausgeben und hätte dann immer noch 30%.
30% von 150 mmboe (Mean-Wert Dougga+Lambouka) wäre 45 mmboe Oil Equivalent für ADX.
gut dass du diese zahl wieder ins spiel bringst,
recoverable.........25 jahre produktien, habs mal ausgerechnet, dass das einen aktienwert von 0,5-0,7 euro ergibt
hat niemand interessiert, weil durch die verwirrenden berichte nicht klar war, ob- in place- oder recoverable gemeint ist.
dadurch ist in anderen foren die diskutierte menge -recoverable oil - bis auf 5mio barrel gesunken.
das ist mitunter ein grund für den beschissenen aktienkurs. fakt ist, dass der kurs eine momentaufnahme ist und sich bald entsprechend den daten entwickeln wird. ( vorrausgesetzt, man bringts verständlich unters "volk")..angesäuert..v48