Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Seite 322 von 425
Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09
Eröffnet am:03.03.16 15:28von: killbill75Anzahl Beiträge:11.616
Neuester Beitrag:25.07.20 00:09von: Fred vom Ju.Leser gesamt:2.663.563
Forum:Börse Leser heute:720
Bewertet mit:
32

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 425  >  

33604 Postings, 7203 Tage Terminator100heute leider das Tief bei 116 verpasst

12.03.19 20:20
morgen früh gibt es neue chancen

508 Postings, 8056 Tage watchschrott

3
12.03.19 20:26
so eine Schrottaktie im DAX schon peinlich das künstliche hoch gepushe hier göttlich das hier zu verfolgen....jede 2€ nach unten oder oben werden bejubelt oder verteufelt  

3136 Postings, 5047 Tage Ghost013aNatürlich bist du ein Basher

12.03.19 20:26
..kann gerne nochmal deine Postings raussuchen.  Und auch völlig zu recht gesperrt nebenan...

3002 Postings, 2448 Tage stockpicker68Ich nicht Terminator

1
12.03.19 20:29
habe vorhin den Dip auf 117 ausgenutzt.
Werde hier aber zukünftig nicht mehr schreiben wieviele K investiert und wieviele K Gewinn ich gemacht habe. Kommt mal überhaupt niocht gut an.
Eigentlich sollte ich nicht mal mehr schreiben ob ich drin oder draußen bin.
Findet sich immer ein ...... der irgendwas zu meckern hat.
Alles voller Neider hier.. Typisch deutsche Mentalität.
man gönnt einem nicht mal die Butter aufm Brot.
Armseelig seid ihr die anderen die Gewinne nicht gönnen.

Aber klar...Basher und Fähnchen im Wind...lol
weil die anderen nicht raffen dass man das Teil TRADEN muß solange kein Bericht kommt der klipp und klar sagt dass nichts, rein garnichts an den Anschuldigungen seitens FT dran ist.

3002 Postings, 2448 Tage stockpicker68Ja Ghost

12.03.19 20:34
nimm dir die Zeit und poste mal alles was ich geschrieben habe.
Du hast es sicher nötig.
Ist dir ja übel aufgestoßen.
War ich bis gestern Mittag dein Mitstreiter und hast mich begrünt, bin ich heute ein Ekel und Fähnchen im Wind.
Erbärmlich wie du mich angehst.

Aber auch DU änderst nichts an den 7000€ Gewinn, den ich bis jetzt eingesackt habe :D  

33604 Postings, 7203 Tage Terminator100stimmt - die Neider sind das schlimmste

1
12.03.19 20:34
-----man muss aucg gönnen können, wenn mal selber mal was verpasst hat.

Aber wie gesagt - ich warte lieber auf morgen ( am liebsten nochmal unter 100 )

11076 Postings, 6102 Tage badtownboykein Basher aber ganz normaler Angeber

12.03.19 20:36
Du müsstest mit deinen zur Schau getragenen Fähigkeiten innerhalb kürzester Zeit  eine Performance von einigen 100 % jährlich erreichen,  risikolos und auf Dauer.

3002 Postings, 2448 Tage stockpicker68Badtown

1
12.03.19 20:41
lasse das seit heute extra so raushhängen weil ich weiß dass es einige hier dermaßen ankotzt :D
Ich mag so kleine Spießer bei denen Hass aufkommt wenn jemand erfolgreich ist.

Diese "Menschen" die mich hier so anfeinden, das ist genau der Menschenschlag der einem draußen in der Nacht den Sportwagen zerkratzt.  Neider und Loser die ihren Mitmenschen nur Schlechtes wünschen weil sie selber nix im Leben hinbekommen haben.  

11076 Postings, 6102 Tage badtownboyOk, klingt auch plausibel

1
12.03.19 20:47
ein gutes Händchen gönne ich jedem,  die Diskussion  schaukelt sich entsprechend der Volatilität
hier schnell hoch.  

3002 Postings, 2448 Tage stockpicker68Ft Artikel von heute

1
12.03.19 21:45

Auszug:

Singapore’s police have carried out at least three searches, which involved seizing229 boxes of documents stored at the external document management company. Wirecard did not give investigators a “full list of documents” stored at an external company, according to the prosecutors’ submissions.

Authorities also acquired a “locked pedestal drawer and safe” owned by Mr Kurniawan. In an affidavit, Mr Ng said the police could not have suspected it contained evidence given they were unaware of its contents. The prosecutors said Mr Ng’s logic “contradicts his claims that the applicants [Wirecard] seek to co-operate with CAD”.

Was wenn R&T garnicht einen Abschlußbericht liefern können bzw. die Wirtschaftsprüfer E&Y garnicht ALLES prüfen können, weil etliche Unterlagen jetzt bei der Polizei liegen?

Ist hier ein Wirtschaftsprüfer dabei der Ahnung hat?

Bin seit heute Abend selber hier wieder drin und stelle trotzdem diese Fragen...BASHER FRAGEN...klar ;))

3002 Postings, 2448 Tage stockpicker68hahahaha...

12.03.19 21:55
lustig wie jetzt im Nachbar Thread immer mehr Stimmen fordernder werden:

"Herr Braun, liefern Sie"

lese ich da drüben mehrmals.

JA, besser wärs.... sonst gehen viele Ehen in die Brüche wenn Brunhilde dahinter kommt dass der Ehegatte es gewagt hat in die Keksdose mit dem Haushaltsgeld zu greifen und sowas Riskantes wie Aktien zu erwerben...lol:))))

459 Postings, 2246 Tage BoesesErwachenDa hatte ich der böse Basher

2
12.03.19 22:28
leider doch Recht ;)   Sogar deutlich unter 120.-  

Trotzdem empfinde ich keine Schadenfreude. Die ganzen Pusher sollten sich eher schämen , wenn man Tatsachen verdrängt. Jeder muss mal Lehrgeld bezahlen. Ich bin seit 25 Jahren an der Börse und sitze in Asien. Kenne das Geschäft bestens.  

152 Postings, 2352 Tage MannixerGezielte Kampagne

3
12.03.19 22:29
Hier läuft eine gezielte Kampagne gegen Wirecard. Und solange es  noch keine konkrete Hinweise gibt auf Bilanzfälschungen, bleibt Wirecard ein Spielball der Zocker. Auch mit Leerverkaufsverbot kann es hier 2- stellig nach unten gehen.
Über den Inhalt der Artikel kann ich teilweise nur schmunzeln. Wenn ich das mit den ganzen Manipulationen und Verfehlungen der deutschen Banken vergleiche, ist das hier ein Fliegenschiss wert.
Auffallend ist, dass die Berichte immer aus den USA kommen,  jetzt auch noch noch ein kritischer Bericht vom Wall Street Journal.  
DIe entscheidende Frage ist, ob Bilanzunregelmäßigkeiten festgestellt werden und wenn ja, in welchem Umfang.

3002 Postings, 2448 Tage stockpicker68Die Stimmung ist mies

12.03.19 22:30
und fast alle Beteiligten sehr gereitzt...
keine Euphorie mehr ...alles verflogen.. bye,bye
Die Realität hat vielen Investierten die rosarote Brille fortgerissen....
Schön zu sehen wie leise diese Leute geworden sind die gestern und heut morgen so
überzeugt waren dass es nur noch eine Richtung gibt und JETZT verkaufen völlig dumm sei...tzz..tzz
Eine Frage....wann sollte man Aktien kaufen?
Wie war das nochmal?
Also ich habe heut Abend den Dip voll ausgenutzt...noch viel Cash vorhanden...bei unter 110 greif ich dann nochmal zu...vielleicht ;)
Frage mich ob ich jetzt die Teile habe,  die hier die
sooo überzeugten Loongies geschmissen haben?
Werde ich wohl nie erfahren :(
Fragen über Fragen....
der nächste Trade wird bald abgewickelt...Ende der Woche...am 4.4...oder Ende des Jahres....
aber immer mit Gewinn, da bin ich mir sicher ;)  

3561 Postings, 5432 Tage Fred vom JupiterGlaube ich nicht

2
12.03.19 22:52
Ich glaube nicht, dass die Euphorie ganz verflogen ist. Das Problem bei Euphorie ist, dass sie keinen Aufschub der Erfüllung duldet und in diesem Fall schnell in tiefe Traurigkeit umschlägt. Genau das hat aber an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Da sollte man etwas abgeklärter sein.

Aber hochinteressant zu sehen, wer sich drüben (vor allem dort) alles tummelt seit heute Abend. Typen, die sonst nie da waren. So, wie es halt immer ist...

Ist wohl so, dass Stockpicker68 mit seinem Verkauf alles richtig gemacht hat heute morgen. Es ist auch so, dass seine Posts hier nicht mit dem üblichen Basher-Müll zu vergleichen sind. Allerdings muss hier niemand beleidigt sein, wenn andere neidisch werden. Damit muss man in solchen Zeiten immer rechnen.
Und ganz sicher hast du, Stockpicker, eben gerade nicht die Teile der sooo überzeugten Longies. Meine jedenfalls nicht und die kriegst du auch nicht. Da findest du andere Geber...

2731 Postings, 2849 Tage pajero3.2didHier geht es doch nur um das

12.03.19 22:54
Eine!!!!!!!!...Seit auf der Hut liebe Aktionäre!!!!!!!!!!!!!  

66 Postings, 2619 Tage Bernhard14Wahnsinn

12.03.19 23:03
Was hier los ist. Mal sehen wie es morgen weitergeht, positive Indikatoren gibt es gerade aber ja eher wenige.  

152 Postings, 2352 Tage MannixerIch würde mich auf alles gefasst machen

12.03.19 23:34
Das wird jedenfalls morgen wieder turbulent zugehen. Wirecard dürfte wohl mittlerweile ganz vorne sein in den TOP/FLOP Listen der Daxwerte in diesem Jahr.  Und zwar sowohl in den Top5 als auch in den Flop5 !
Das schafft auch nicht jeder :-)

613 Postings, 4224 Tage Biker 20#8042

1
12.03.19 23:44
man merkt  allerdings  schon  deutlich das  stockpicker  68  beleidigt  und  angefressen  ist  weil  ihn Byblos  gesperrt  hat.

459 Postings, 2246 Tage BoesesErwachenIch kaufe bei 69.-

12.03.19 23:46
spätestens jetzt ist klar, dass an der FT Sache doch was Wahres dran ist. Spielt keine Rolle um welche Summes es geht.  Erst behaupten, an den Vorwürfen wäre nichts Wahres dran und dann plötzlich den Accounting-Manager Asia Business freistellen. CEO Braun, das Vertrauen ist dahin! Hoffen wir mal, dass jetzt keine größeren Investoren abspringen oder die Asia Lizenz auf dem Spiel steht.  

459 Postings, 2246 Tage BoesesErwachenByblos sperrt jeden

12.03.19 23:48
der nicht Pusht oder seiner Meinung ist. Man kann pro Thread nur maximal 10 Leute sperren. Bin mir sicher, gäbe es diese Regelung nicht, wäre halb Ariva gesperrt.  

2731 Postings, 2849 Tage pajero3.2did@Boeseserwachen..genau so sieht es aus

1
12.03.19 23:51
der kleine der beurlaubt wurde, sind doch nur die Lämmer die früh sterben müßen....

So fängt alles an...Und jetzt wird es allerhöchste Zeit den Stecker zuziehen....  

459 Postings, 2246 Tage BoesesErwachenEin kleiner Auszug, wie schlimm es wirkl. ist...

12.03.19 23:53

Ermittler des Commercial Affairs Department (CAD) der Polizei in Singapur hatten das Vorgehen von Wirecard als „kriminell“ und „ohne rechtliche Grundlage“ bezeichnet, um die Untersuchungen zu behindern oder einzugrenzen.

Richter Chua Lee Ming hatte dann auch Wirecard’s Versuche, an Unternehmensdokumente zu gelangen, abgewiesen. Insgesamt sechs Mitarbeiter von Wirecard sollen in der Sache verwickelt sein, so die Sonderermittler.

Die Straftaten sollen sogar so schwer sein, das Gefängnis drohe. Betroffen seien neben Kurniawan auch James Wardhana und Irene Chai (Senior Finance Executives), Fook Sun Ng und Jeffry Ho Kok Hoong (Managing Directors) sowie ein Mann namens Grigory Kuznetsov, ein Lizenznehmer von Wirecard für Payment Services in Asien.

Die Polizei ermittle wegen Fälschung, gefälschter Dokumente, Geldwäsche und das Aufblähen von Bilanzen durch ein sogenanntes Round-Tripping in den Jahren 2014 und 2018 - ein harter Tobak.

Seid froh, wenn morgen die 100.- halten!  

3002 Postings, 2448 Tage stockpicker68Ja, bin ich auch Biker

2
13.03.19 00:06
weil ich von Tag 1 ( 1 Feb.) wo ich hier eingstiegen bin, immer wieder in meinen Beiträgen drauf hingeweisen habe daß wir hier auch Kurse um 80 € sehen könnten, sofern an den Anschuldigungen seitens FT was dran sein sollte. Und versteh das nicht warum ich ausgesperrt werde weil ich mal ausgestiegen bin und meinen Ausstieg begründet habe.
Der Anstieg am Fr/Mo war mir zu arg...bis Ende des Monats langsam auf 140€ wäre ideal gewesen...aber in zwei Tagen wegen einem Tweet 15 % Plus und dann nichts mehr?
Alle haben drauf gesetzt daß nach dem Tweet von Herrn Braun was am WE oder Montag nachkommt.
Kam aber nichts von ihm, sondern heute von FT und WO und Neuigkeiten daß der zuständige Asien Manager seit10 Feb nicht mehr auffindbar sei und weiter 6 Filialen im asiatischen Raum durchsucht wurden!

Das alles hat mich aber nicht davon abgehalten gegen 20 Uhr den Dip asuszunutzen.

Wie gesagt, das Teil ist einfach fabelhaft zum traden geeignet.  Cash ist auch noch genügend da um bei 108 oder drunter noch paar mal nachzukaufen :)

Außerdem habe ich hier mehrmals geschrieben dass ich dran zweifle dass am 4.4. ein Geschäftsbericht
vorliegen wird. Warum?
Na wie soll den E&Y das Management entlasten wenn 229 Kartons mit WDI Unterlagen die mit den Bilanzen zu tun haben nun bei der Singapurer Staatsanwaltschaft liegen?

Na...wer kann mir auf diese Frage eine Antwort geben?

Kein Wirtschaftsprüfer unter uns?

Versteift euch mal nicht zu sehr auf den 4.4 !!!

3600 Postings, 2491 Tage Brilantbill@Stockpicker

13.03.19 06:34
Glaubst du die haben ihre ganzen Billanzdaten nur auf Papier?
Ich glaub schon dass die sowas wie nen Computer haben in dem sie das eingetippt haben.

Ich kenn Singapur leider nicht so genau, aber glaube schon dass die da drübe schon sowas haben.  

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 425  >  
   Antwort einfügen - nach oben