"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Seite 322 von 462
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:21.03.15 10:36von: IlmenAnzahl Beiträge:12.543
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: AntjewnveaLeser gesamt:2.544.591
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:
60

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 462  >  

31933 Postings, 5212 Tage charly503nur, lieb' Pfeifenlümmel,

3
19.09.15 16:52
das eine gut gefischte Aktie, nachhaltig wachsen kann, betone ausdrücklich, kann, wenn mam sie wie ein Fisch der geangelt, als zu klein empfunden, wiedetr rein geschmissen wird. Gold hingegen, wenn Du das physisch gebunkert hast, kein Grund hat, nachzuwachsen, d.h. dicker zu werden, ausser durch Manipulation. Von alleine aber, kann Gold nicht mehr werden. Es wird dicker geredet, besser verkauft, was auch immer. Heute kann niemand sagen, ob morgen Gold für eine Appel und nen Ei zu haben sein wird, oder ob der Aktienmarkt, zusammenbricht!
So hat halt jeder seinen Glauben, solange er gesund ist, hoffen kann, das seine Glaubensversion die einzig richtige ist und war. Und immer wieder, glauben heisst, nicht wissen!
lieben Gruß ans Board und den feierwütigen Frischbiertrinkern aus en Mas' Krügen in Bayern, alles Gute und meine zutiefst Hoffnung, dass alles auch ruhig bleibt!  

Optionen

31933 Postings, 5212 Tage charly503HUK, da hat aber einer gesprochen..

2
19.09.15 17:59

31933 Postings, 5212 Tage charly503verehrter Herr Kerry,

10
19.09.15 18:05
Herr Basher Al Assad, wurde vom Volke gewählt! Wie können sie erwarten, dass sie bestimmen wollen, was das Volk zu nehmen hat?? Ernsthaft mal?

http://de.sputniknews.com/politik/20150919/304408885.html

Ähnlichkeiten mit Irak, Libyen, Libanon und vielen weiteren Revolutionen, welche angezettelt wurden, wie der Maidan, lassen grüßen.

Optionen

4677 Postings, 5177 Tage TrencinOhne Kommentar!

6
19.09.15 18:20

Aus einer hoffentlich NICHT dubiosen Quelle: wink
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...2638558.bild.html

Optionen

4677 Postings, 5177 Tage TrencinAbsolutes OT: DAS weckt bei mir ...

4
19.09.15 18:34

... so einige interessante Vorstellungen! wink

http://www.bild.de/lifestyle/2015/zukunft/...antel-42626472.bild.html

Optionen

31933 Postings, 5212 Tage charly503mit dem Tarnmantel

4
19.09.15 19:24
dann mal nachschauen, ob deutsches Gold noch im Fort Knox vorhanden ist, dat wär a Gaudi, aber es wird Dir keiner glauben, wenn da nischt is.Beweise das mal, das de nicht im KOhlenkeller gesucht hast. LOL Schon kurios, wozu Leute Zeit und Geld haben solches zu entwickeln.Die Welt ist kaputt, doch dazu haben sie Erfindergeist. Man weiß wirklich nichts, über die Temperatur auf dem Mond, weil dort keine Atmosphäre vorhanden ist.Jedoch wollen alle wissen, das die Kameras dort vor Hitze relativ schlecht funktionieren können. Dabei herrscht dort nach neuer Erkenntnis, gelesen habe ich das, kurz über dem Boden 0°Kelvin also etwa minus 275 Grad.
Und, gibt es weitere Vorschläge, was denn Buz Aldrin dazu sagte wie saukalt der Lander gewesen ist oder die Anzüge vor Frost knisterten? Wenn die die Türe aufgemacht haben, muß es eisig reingezogen haben.Steige mal in einen Kühlraum mit minus 275 ° Celsius, hälst die sicher keine Minute aus! Lol und??? Warn se oben? Köstlich!!  

Optionen

31933 Postings, 5212 Tage charly503bin mit meinen Recherchen erst bei 1969,

19.09.15 19:28
bis 2001 dauert es noch einen Moment, aber es geht vorwärts!  

Optionen

31933 Postings, 5212 Tage charly503alleine bei diesem Vorwurf,

1
19.09.15 19:50
sollte der Bericht stimmen, sollte man wirklich meinen, derjenige oder der Verein, sollte sich dringend untersuchen lassen. Einen an der Waffel, wäre noch scherzhafter Weise die leidigste Ausführung eines Vorwurfes! Da sind mehrere am Koppe beteiligt! So eine Meise gehört auch weggesperrt!

http://www.krone.at/Wirtschaft/...to-Verbot-Schlagzeilen-Story-472863  

Optionen

7271 Postings, 3590 Tage Vanille65Leute, schreibt doch alle mal

7
19.09.15 20:59
an den CDU-Abgeordneten aus Eurem Wahlkreis eine mail.
Ich habe es gestern getan. Text ist begrenzt, da nur 110 Zeichen
zugelassen sin . Es muss Druck aufgebaut werden und wer wirklich
Merkel weg haben will, sollte auch was tun und nicht nur meckern.

Grundtenor meiner Mail:
unverantwortbarer Zickzackkurs ohne die wirklichen Folgen dieses
Verhaltens abzuschätzen.  

Optionen

12549 Postings, 5207 Tage 47Protons@charly503, #8033, finde ich Klasse (;-)))

6
19.09.15 21:09
Kein LKW mehr auf deutschen Autobahnen, da Dieselantriebe.
Die Deutsche Bahn und Konkurrenzunternehmen stellen ihren Betrieb auf
nicht-elektrifizierten Strecken ein, da Dieselantriebe.
Nur noch Oberleitungsbusse.
Dieselbetriebene Militärische Einheiten werden aufgelöst.

Herrliche Zeiten!

31933 Postings, 5212 Tage charly503und sämtliche Ölheizungen, Kraftwerke auf Ölbasis,

4
19.09.15 21:37
Schiffsdiesel, Flugzeuge auch gleich, weg damit.
Lieber 47 Protons, hier kann es sich nur um einensaudummen Scherz handeln.
Unüberlegt wie die Sanktionen gegen Russland nebst Mistral deal. Sollten doch die Parlamentarier diesen Mist bezahlen.  

Optionen

11136 Postings, 5406 Tage TrumanshowIch bin da mal durch den Zeitschriftenladen

1
19.09.15 22:00
gelaufen. Mich hat es gewundert das Angela Merkel noch keine Flügel gewachsen sind. Ihr Dreieckpatschehändchen formt sich langsam zu einem Kreis. Was bedeutet das und auf was muss die Leserschaft einstellen?  

7194 Postings, 5021 Tage SilverhairUmweltverstöße

10
20.09.15 07:34
Blanker Neid ist die Ursache der Diesel-Software-Hysterie.
Die Amis können doch nur nicht zulassen, dass andere besser sind als ihr Silikontal.
Aber ernstlich:
Man sucht doch nur Möglichkeiten Geld durch irgendwelche Strafen zu ergaunern.
Es interessiert in Amerika eigentlich keine Sau, wieviel CO2 oder Ruß ausgestoßen wird.
Bei 8 Zylindern und 1 Fahrgast - ein Hohn - besteht die einzige Vorgabe darin, es wahrheitsgemäß rauszupulvern.
Und für VW, BMW, DB?
Prima, dass man sich endlich mal selber ein Bein gestellt hat. In Dtl und der EU können unsere Autogiganten tun und lassen, was sie wollen, wir beugen jedes Recht für unsere heilige Kuh.
Bei den Umwelt-Phantastereien passt doch schon lange nichts mehr zusammen.
Warum kriegt das niemand hin E-Autos zu bauen? Vor 100 Jahren waren wir weiter.
Man will es nicht.
Mißt heute noch jemand nach, wieviel Sprit man braucht? Ein 2000er Diesel Kombi1,9l braucht rd 6 l. Ein 1,2l Benziner HEUTE 7,5l. Das sind auf 1,9l hochgerechnet 12Liter !
Ja hallo - ein 1995 er Golf 1,4l hat auch umgerechnet auch nicht mehr gebraucht. Gleiche Ausstattung, schwerer, größer, als der Fabia.
Und da kommt man mit Umweltschonung.
Mir war schon längst klar, dass Motorenverkleinerung und PS Erhöhung NUR auf Kosten des Verbrauchs erreicht werden können. Dazu Zusatzgeräte ohne Ende - und dann soll das Ding mit 4l auskommen - groß die Augen beim ersten Tanken, Schweigen darüber, weil man nicht als Geprellter dastehen will. "Man fährt nur falsch...;-D  !!!!"
20 Jahre für nass. 20 Jahre zur Entwicklung von Pling Plings , Soundsystemen, idiotischen Glubschlampen und billigen geradlinigen Karosserien. Der DTM Mercedes sieht von weitem aus wie ein älterer Opel. Geil!
Und die Autos werden immer größer. Garagenprobleme, falls noch jemand eine nutzt. Die SUVs sind der Gipfel der Umweltsünde. Am besten ein Hummvieh oder ein Sportflitzer. Man kriegt weder was weg, noch gehts schneller - aber Sprit verbraten - was kost die Welt.. -
Wieviel ist egal, Hauptsache es steht richtig in den Papieren!
Was sind wir nur für Vollidioten - glaubt ihr nicht?
Logisch - es steht ja nicht in den Papieren - weder auf dem Geldschein, in den Gazetten oder Formularen.       Schein - heilig = ein Welturteil
Hoffentlich guckt nun mal jemand richtig unter die Haube dieser, für uns entscheidenden, schönen Welt des schönen Scheins.
Und wehe da ist ein Beulchen am Blechle. Oder es sagt jemand was dagegen. 75% Angabe fahren immer mit. Bis in die obersten Riegen, die sich besonderes duch wenig Sparen auszeichnen.
Alles eigentlich nur Blabla.

5742 Postings, 9512 Tage elgrecoEs geht einfach zu langsam,

8
20.09.15 07:49
dass D zusammenkracht. Hat man die Russlandsanktionen angeordnet, gemacht und es tut weh fuer viele Firmen...

Dann kommen die Fluechtlinge, das hat man sehr gut gemacht auf Seiten der Amis, Deutschland schluckt und schluckt, bis es am Ueberfressen zusammenbricht. Wetten, dann greift US Militaer ein, um zu retten...

Jetzt greift man die Spitze des deutschen Rufes an, die Autoindustrie, die haetten gemogelt mit den Angaben ueber die Umweltvorgaben. Das wird teuer, sehr teuer.

Da muss ich mal so als einfacher Buerger eine Frage stellen:

Also - der Ausstoss von CO2 kann sich doch nur nach dem richten, was an Kraftstoff verbrannt wird, denn wo sonst sollte das C herkommen - koennen die dann das nicht direkt vom Verbrauch ablesen. Das wird man nicht machen, weil es zu einfach ist, da wuerden viele Ingenieure ihren Job verlieren...

Geduld haben sie nicht die Amis, es ist doch das wunderbare Werk des TTIP noch in der Pipeline fuer sie. Es geht eben alles etwas zu langsam, wenn das Wasser bis oben steht ist es schon unengenehm...  

Optionen

7194 Postings, 5021 Tage SilverhairSprengel Museum

7
20.09.15 07:56
Ich kenne nur Schokolade dieses Namens - und siehe da, es ist Schokoladen-Sprengel.
Niveau, elgreco?
Na ja. Wer moderne Kunst mag, soll hingehen. Ich, für meinen Teil falle nach kurzer Zeit durch Albernheit und lustige, allseits zustimmende Kommentare auf.
Der Bunker-Art Bau verblitzt schon mein nach Schönheit suchendes Auge.
Hoffentlich können unsere Ahnen mit diesen Kunstwerken auch noch was anfangen. Ob was Zusammengeschweißtes, Farbenchaos oder Klanginstallationen - die Erwartungen vorher, wechseln rasch in Befremden, Angst und dem Drang nach Frischluft.
Gut, es ist mein vernichtendes Urteil. Aber die Flucht ins Alberne ist die blanke Selbsterhaltung. In London leben von solcher Kunst einige Stadteile. Die reden einen die Sinne besoffen.
Ein Schokoladenimperium.
Das scheint heute westlicher Standard zu werden. In der Ukraine hat so ein Schoko Prinz gleich mal die Regierung übernommen.
Muß was dran sein an der Schokoladensucht. Also auch bissel Vorsicht im Umgang damit. Sie weitet manches ... ;-D  

5742 Postings, 9512 Tage elgrecoSH - darfst meinen Unterton schon

6
20.09.15 08:02
als verzweifelte Suche nach Resten von Geist in der Gesellschaftsschicht die sowas wie dieses "Museum" und die Machenschaften derer, ansieht.

Wenn ich von Niveau rede, meine ich das Niveau auf das wir gekommen sind, so der Unsinn zur Regel geworden ist und die Mehrheit sich durch ein geschickt lavierdene Minderheit einfach ausbeuten laesst.

Dieser "Kuenstler" gehoert zur Spargelernte zwangsverpflichtet, dann auf den Gurkenflieger festgebunden.  

Optionen

7194 Postings, 5021 Tage SilverhairRaffiniert ist das schon, erkennt

4
20.09.15 08:12
so'n Auto die Beamten, den Doktor, den TÜV.
Dann fährt es runter bis zur Minimalzahl , gibt sich schüchtern, stotternd und brav.
Messung beendet und den Muskelprotz pumpt sich wieder hoch.
Jede Wette, auch hier und in der EU liefen die Einstufungen derart ab.
Moglen, tricksen, bescheißen.
Die PS Zahlen fehen doch neuerdings in den utopischen Bereich. Und das bei Kleindimensionierung der Antriebe. Zusätzliche Extras auch gleich noch mit. Und dann fährt dir ein 1l Ford fort. Kombi/Familienkutsche!  Hui..
Ich befürchte hier hat die gesamte Autoindustrie Dreck am Stecken.
Dabei ist die CO2 Besteuerung auch nur Hilfe gegen Smog und "Sehr gut" für die Steuerkasse.
Eine Erfindung des modernen Raubrittertums. Anfangen kann doch sowieso niemand was mit den Werten. Grenzen werden nach Wetter, Lust, Laune und Finanzknappheit festgelegt.
Und wir müssen glauben und zahlen... jedenfalls wer mitmachen will.

5742 Postings, 9512 Tage elgrecoVorlaeufig reden die ja nur von Verbot

7
20.09.15 08:20
fuer Diesel PKW --- ganz schwierig wird es werden, die Flugzeuge auf Elektroantrieb umzustellen. Jetzt haben die deutschen Politiker schon ein grosses unloesbares Problem mit den Ueberlandleitungen vom windigen Norden der Republik in den Sueden --- wenn jetzt noch die ganzen Oberleitungen fuer die Flugzeuge verlegt werden muessen, dann verdunkelt sich der Himmel.

Ich komme mal zum vorlaeufigen Schluss: Die mobile Telefonie wird das Ende der Neuzeit einleiten, denn die Gehirnzellen sind gekocht nicht so effektiv wie im frischen Zustand.

Es wird moeglichen Archaeologen in 1000 Jahren sehr schwer gelingen, die echten Gruende des Unterganges unserer Zivilisation zu eruieren.

Es ist Sonntag, es wird gewaehlt in GR - alles sehr ernst, ich rate jedem, der ein Christ ist, seine Sonntagsmesse zu besuchen, es koennte die letzte sein.  

Optionen

3445 Postings, 5359 Tage TalentfreieZoneEs ist höchste Zeit für Sie zu gehen, Frau Merkel

10
20.09.15 09:16
Von Susanne Kablitz

Es ist höchste Zeit für Sie zu gehen, Frau Merkel! – Ein offener Brief an (unsere?) Bundeskanzlerin…

Als Sie 2005 Bundeskanzlerin der wieder zusammengefügten Teile Deutschlands wurden, hielt das ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung für einen schlechten Scherz. Weil ich mich zu diesem Zeitpunkt noch weniger für Politik interessierte, wunderte ich mich über diese massive Ablehnung Ihrer Person, denn ich war der festen Überzeugung, dass normalerweise jeder Mensch aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und sie in der Zukunft tunlichst vermeidet.......

https://susannekablitz.wordpress.com/2015/09/19/...e-bundeskanzlerin/

Ein mutiger Brief an Merkel.  

10 Postings, 3460 Tage Europa UtopiaLöschung

6
20.09.15 09:20

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

3445 Postings, 5359 Tage TalentfreieZoneCeller Gericht hält ISIS- Kämpfer für ungefährlich

7
20.09.15 09:21
Celle – Sie haben Terror-Gruppe ISIS die Treue geschworen – aber das Gericht glaubt, dass von ihnen keine Gefahr mehr ausgeht......

http://www.bild.de/regional/hannover/prozesse/...h-42570640.bild.html

Gut das zu wissen. Es besteht also keine Gefahr mehr seitens irgendwelcher IS-nahen Getreuen für Deutschland und seine Bürger. In Celle weiss man halt mehr ;-)

10 Postings, 3460 Tage Europa UtopiaLöschung

7
20.09.15 10:09

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

5742 Postings, 9512 Tage elgrecoISIS Kaempfer gefaehrlich...

1
20.09.15 10:21
Dass ich nicht lache, die koennen doch wirklich nicht gefaehrlich sein fuer Deutschland, die sind doch von den Amis ausgebildet und bewaffnet, die wissen, was sich gehoert und wen man gefaelligst als Feind den ... abschlagen muss.  

Optionen

5742 Postings, 9512 Tage elgrecoDa koennen wir nicht zu viel verlangen

3
20.09.15 10:25
mit dem Wechsel im Kanzleramt:

erstens ist die Bilderbergkonferenz gerade mal vorbei und zweitens sitzt da eine Bewohnerin drin, die weiss sich zu halten. Diese Frau wird man so schnell nicht los. Sehr beliebt bei den Waehlern --- ich traue mich wetten, die wird mit einer grossen Mehrheit wieder gewaehlt.

Es gibt keine Hoffnung - so weit kann Deutschland nicht abstuerzen, dass man sie dort hinjagt, wo sie hergekommen ist.  

Optionen

11136 Postings, 5406 Tage TrumanshowIch glaube die bringt es ordentlich zum

1
20.09.15 10:46
wummern und dann die Weltreise. So würde ich das machen.  

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 462  >  
   Antwort einfügen - nach oben