Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 321 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.663.546 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 703 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 425 > |
Wahnsinn, das war ja keine große Kunst hier nach 15% Kursanstieg eine Korrektur zu erkennen. Ich weis gar nicht was ihr wollt. War doch ein cooler Tag. SL bei 134 gegriffen und dann zu 128 wieder rein.
Was das WSJ schreibt ist nichts anderes als die Wahrheit. Es wird ja kein Betrug oder Sonstiges geunkt sondern die schlechte Transparenz des Unternehmens gerügt. Und da bietet Wirecard den Shorties halt leider immer wieder Angriffsfläche. Klar sind die Schulden hoch, das liegt aber daran, dass Wirecard viel externes Wachstum gekauft hat.
Ich dachte an der ganzen Sache ist nichts dran. Warum stellt man dann den Acc. Manager frei ?
Denk Dir deinen Teil und gut ist. Manche sind es einfach nicht wert.
Schönen Abend...
Das ist doch typisch für solche Sandkastenspieler. Er weiß doch, seine Zeit ist fast durch...
schau mal was heute der Kurs gemacht hat.....
Hab alles richtig gemacht und gestern bei 133,5 alle Positionen verkauft,
das gepostet und mir gleich Schwarze und Feinde geschaffen weil ich in dem anderen Thread davor gewarnt hatte, dass das hier nicht gut geht. Aber nicht nur das...der Thread Ersteller hat mich sogar gesperrt.
An zwei hintereinander folgenden Tagen gimgs hier 15 % up ohne Grund...kein Bericht oder sonstwas seitens des Managements...nur ein
"kryptischer" Tweet von Herrn Braun am Freitag hat das Teil steigen lassen.
Weder hat er am WE noch gestern noch heute was presentiert wie es viele Loongies erwartet haben.
Ich bin der Buuhmann und soll mich untersuchen lassen?
Nöööö, kehrt ihr alle die hier Schwarze verteilt habt und mich blöd aussehen lassen wolltet vor euerer Tür.
Kleinanleger und Anfänger die hier das große Geld wittern meinen mir was von Börse erzählen zu müssen...lol
Wirecard beurlaubt Mitarbeiter der Buchhaltung in Singapur - Aktie nachbörslich -7% https://de.investing.com/news/stock-market-news/...hborslich-7-672111
Von heute Morgen 136€ runter auf 117€...
und ihr macht mich blöd an weil ich gestern für 133,5 alles verkauft habe? Na, hatte der BASHER doch den richtigen Riecher :D
Wie eben auf Guidants News zu lesen war, soll ein Accounting-Manager von Wirecard freigestellt worden sein. Das Brisante daran ist, dass es sich um den Manager für Asien handelt.
https://www.trading-treff.de/kurznachrichten/accounting-manager-fuer-asien-von-wirecard-freigestellt
Und solche Typen mögen wir...FähnchenimWindschwenker. Du bist durch....
Wenn er weiter arbeiten darf, und der Fall ist nicht geklärt, dann hätte er die Chance mögliche vergehen zu vertuschen....
Ich hätte das auch gemacht, bis der Fall geklärt ist...
Wenn er was gemach hat, dann kann der Fall unbeeinflusst geklärt werden.
Hat er nichts gemacht, dann ist es auch gut, der Fall ist geklärt, der Mitarbeiter hatte ein bisschen bezahlten Urlaub...
Ich habe wieder ein paar stück gekauft...
140 € bis Monatsende wäre ok gewesen...langsamer stetioger Anstieg.
Aber wegen einem nichtssagenden Tweet so ein Spike?
Hallo? Aufwachgen!
15 % an zwei Tagen hintereinander OHNE GRUND!
Nur weil Herr Braun mal was gezwitschert hat.
Weder am WE noch gestern, noch heute wurde ein Bericht veröffentlicht wie es der Großteil der Anleger erwartet hatte.
Anscheinend wissen viele nicht was bashen ist?
Mir sowas vorwerfen.
Muß wohl zukünftig einfach verkaufen und Maul halten wenns nach euch geht...pfff
Fähnchen im Wind :D