IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
...sind wir "Kleinen" mal im Vorteil...ich konnte so zumindest noch mal günstig verbilligen...nun bin ich geappnet....
vielleicht unser neuer ankerinvestor mit sitz auf dem olymp.
gruss weltumradler
http://www.ivg.de/presse/pressemitteilungen/presse/info/ivg-mit-erfolgreicher-leistungsbilanz-bei-vermietungen-und-transaktionen-in-den-ersten-drei-quartale/
...ganz gleich - soe kommem von dem Umternehmen selbst----und sind wohl kaum gefaked...
Leute, die bei dieser Nachrichtenlage verkaufen - die kämmen sich wohl jeden Morgen mit dem Hammer...
naiv bist wohl du - weisst du etwas, wo die shares inzwischen sind...bis zur Meldepflicht dauert es bekanntlich einige Zeit - nicht zu glauben....
wie schon gesagt.. die news sind noch nicht offiziell, das ding schießt nächste woche nach oben da bin ich mir SICHER!
gut das ich fleißig gesammelt hab in letzter zeit
Diese Mitteilung solltet ihr schon richtig lesen!!!
Wahrscheinlich haben diese Transaktionen die Ivg so richtig in die Schieflage gebracht!!!
Bonn (www.aktiencheck.de) - Wie in der Pressemitteilung der IVG Immobilien AG (ISIN DE0006205701 / WKN 620570 ) zu lesen ist, kann die IVG in den ersten neun Monaten 2013 auf ein bislang erfolgreiches Transaktionsjahr zurückblicken.