ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 321 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.105.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 495 > |
hat einer von Euch ne (Vor)Ahnung, ob heut Nacht in down under etwaig kursmässig was passieren könnte ...
oder aber meint ihr, dass wir noch ein paar Tage uns gedulden müssen?
Mann, ich will jetzt endlich reich werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Screenshot stammt aus der AGM-Präsentation von ADX. Link direkt darüber. Seite 31.
Also frag lieber erst mal ADX, was sie "glauben". ;-)
Gruß vom Meister aus Dortmund
und am Ende der Saison grüßt der Meister wieder vom Münchener Marienplatz ^^
und Mittwoch heisst es dann erst: ARSENAL ARSENAL ARSENAL und tschüss Lüdenscheid in der CL ...
und nun bin ich nur wider on topic hier ...
Euch @ll noch einen schönen Abend & cu
PS.. Ich glaube an das Gas!
sind gleicher Meinung ;-)
wer will wer hat noch nicht :-)
Tipps her ;-)
Könnte auch "nur" ein Zeichen sein, um den Markt zu beruhigen und hoffen zu lassen...
Schöne grüne Woche
wünscht tnzs
Wieviel Optionen hat er denn in diesem "Deal" dazu bekommen ???
Ein sehr interessanter Beitrag eines Users namens Jobal auf WO. Greife gern darauf zurück.
Wobei ca. 21000 $ für die "Jungs" wohl gerade einmal ein Monatsgehalt ist ...
Trotzdem ein positives Signal und der Kurz ist im Moment schon etwas verlockend ...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es noch weiter runter gehen soll ...
Mal gespannt, wann wir mitgeteilt bekommen, wer die 21 Mio Anteile so billig bekommen hat .
PS.
Hier kam doch mal die Frage auf, warum man nicht zuerst Dougga oder Lambouka weiterverfolgt hat, wenn dort doch schon eine Fundbestätigung vorliegt ...
Mittlerweile gehe ich davon aus, Zimmer hat den "großen" Plan ...
Sidi ist "nur" der Steigbügel, der die anderen Projekte finanziell ermöglichen soll.
Deswegen auch zuerst Sidi, zumal man in der Zeit auch in Ruhe letzte Lambouka und Dougga Ergebnisse auswerten und Neues vorbereiten kann.
Man hätte ( selbst bei einem direkten erfolgreichen Flowtest bei Lambouka ), wohl nur mit noch größerer Verwässerung als heute oder mit deutlicher zusätzlicher Anteilsabgabe ( Lambouka ) das Ding weitergebracht.
Zumal zwei der beiden damaligen Partner wohl mehr als klamm waren.
So hat man jetzt für "kleines Geld", wieder 30 % mehr Anteile an Lambouka.
Gehen wir jetzt mal von einem erfolgreichen Sidi Flowtest aus, wird es sicher deutlich einfacher sein das Kapital für weitere LAmbouka und Dougga Tests zu bekommen.
Und wenn davon dann nur eines ein Erfolg ist ... bäng ! und die Chancen stehen da ja nicht so schlecht.
So zumindest meine Theorie ...
PPS.
Mal eine ganz verwegene Theorie ...
Wir fragen uns ja immer, warum werden so kleine Klitschen ins Boot geholt ... vielleicht steckt da auch System dahinter...
Wohl wissend, daß diese Firmen eine mehr als dünne Kapitaldecke haben und oft noch nicht mal aus der Ölbranche kommen ...
Vielleicht ( ich sage vielleicht ), spekuliert man von Anfang an drauf, Anteile wieder zurück zu erwerben ...