Innocan Pharma
Abgesehen davon ist der Beitrag von Einstein1611 völliger blödsinn.
Einfach lachen, egal in welche Richtung das Gelalle grad geht.
Aber ich habe ka schon alles dazu gepostet. Spare mir zusätzlichen Kommentar.
Gruß an Helmut Pollinger und Joachim (Joe) Brunner. Die verstehen ihr Handwerk.
.............da kenn ich schlimmeres
............. von 5€ auf 5centli!!
Ha ha ......!! pfffff!
isch doch richtig oder!?
Bis dahin: es abwarten oder rausgehen.
I intend to purchase shares in your company. However, there is one more point that needs to be clarified.
Why is there no company address or address of your company headquarters on the homepage?
You also drew options on InnoCan in the past. In this regard, could you tell me what futures exchange you used and what exact type of options were traded. If it was covered warrents then please send me details.
I thank you for your trouble and remain
Das Cash-Guthaben stieg (215%): 9,5 Mio. USD im Q1-22 vs. 4,4 Mio. im Q1-21;
Nettoverlust wurde um 85% reduziert: 0,7 Mio. USD im Q1-22 vs. 4,8 Mio. USD im Q1 2021;
Betriebsverlust (ohne Finanzaufwendungen oder -erträge) wurde um 30% reduziert: 1,8 Mio. USD. im Q1-22 vs. 2,5 Mio. USD im Q1-22;
Umsatz stieg um 600%: Q1-22 – 0,26 Mio. USD vs. 0,03 Mio. USD im Q1-21 eine Steigerung von Die Einnahmen vom Q1-22 sind im Vergleich sogar höher als die Umsätze des gesmten Jahres 2021 – 0,26 Mio. USD vs. 0,19 Mio. USD;
Das Betriebskapital stieg an (200%): 10,7 Mio. USD. im Q1-22 vs. 5,0 Mio. USD im Q1-21.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.06.22 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sonst kann es schnell sehr teuer werden!
Aber das German Stupid Money glaubt trotzdem an den Wahrheitsgehalt!
Woran das wohl liegt?
Die Frage, ob das alles Briefkastenbetrüger sind, hat sich doch längst geklärt. Wer schwurbeln will, soll halt einfach die Finger davon lassen.
Die Fragen sind:
Wirkt cbd?
Funktioniert lpd und/oder lpx?
Patentieren und vermarkten sie es erfolgreich?
Für cbd gibt's viele Anwendungsgebiete mit geringen Nebenwirkungen.
Lpd sieht sehr gut aus.
Es sind erfahrene Leute mit Eigeninteresse im Spiel. Über Lizenzen oder Kooperationen mit Pharmariesen kann das sehr schnell gehen.
Wir werden es sehen.