HPI AG gerettet Investor käuft 4 Mio Aktien zu 1€
Seite 33 von 39 Neuester Beitrag: 02.01.25 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.15 18:40 | von: msvd | Anzahl Beiträge: | 971 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 12:18 | von: riverstone | Leser gesamt: | 180.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 39 > |
Ist Dir die Frage zu schwer zu beantworten?
Wenn Du negativ postest, dann ist es eine kritische Meinungsäußerung. Wenn andere hier kritisch posten, dann ist ein Motzen.
Ist schon klar...
Die Frage wurde beantwortet. Wenn du mit der Antwort nichts anfangen kannst oder sie nicht verstehst, ist das DEIN Problem.
Brauchst du eine Anleitung zum Lesen des Links unter Posting #764? Ja? Dann habe ich dich also vollkommen falsch eingeschätzt, schlussfolgere ich aus dem, was du hier so alles gepostet hast
Und ich dachte immer, du könntest time&sales lesen. Na gut, habe ich mich eben geirrt.
Also noch einmal nur für dich, Rudini:
Der Link aus Posting #764:
http://www.ariva.de/hpi-aktie/historische_kurse
Den hast du gesehen?
Siehst du, dass dort seit 12.11.2015 unterschiedlich hohe Umsätze abgebildet sind?
Falls ja, dann siehst du evtl. auch, dass der Umsatz am 4.1.2016 der vierthöchste Umsatz in dieser Zeitspanne ist?
Und was soll ich sagen: ich finde das schön.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.16 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 06.01.16 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen bitte einstellen.
http://www.hpi-ag.com/investor-relations/hauptversammlung/
http://www.hpi-ag.com/investor-relations/glaeubigerversammlung/
Falls die Sanierung nicht gelingt, dürfte die Insolvenz folgen, vermute ich.
Nur meine Meinung.
Es fragt sich nur, warum der User nach eigenem Bekunden Aktien verkauft hat, wenn er Kurse von 1 Euro für möglich hält...
"Holzauge sei wachsam!"
Was hat sich an der fundamentalen Situation am 04.01. im Unterschied zum 28.12./30.12. geändert?
Ich habe auch die times&sales hier gepostet. -> #790
Also was nochmal: Was macht den Umsatz am 04.01. so besonders im Gegensatz zu den Umsätzen am 28.12./30.12.?
Wer hier Umsätze von unter 4.000 Euro "schön findet"...
Sehr bedenklich...
Schade, dass die Diskussion hier durch unwichtige "Nebenschauplätze" einzelner User gestört wurde.
Ob Ariva das unterstützt?
Es fragt sich nur, was hier an Deinen letzten Postings zur sachlichen Diskussion beigetragen hat.
Auf jeden Fall sollte man mein Posting #810 im Auge behalten!
Ich kaufe z.B. vier Positionen über ein halbes bis dreiviertel Jahr verteilt. Vlt. zu 0,45, 0,28, 0,22 und 0,19 Euro. Volumen jeweils errechnet aus meinem persönlichen (recherchierten) Chancen-Risiko-Verhältnis
Die Pos. zu 0,19 verkaufe ich dann bei +x%, die bei 0,22 bei +y%. Mit den weiteren Pos. errechne ich meinen break-even und eine Margenkette.
Je nach bereits ertradeten Plus gehe ich entweder weitere Pos. günstig ein mit dem Ziel +z% oder stocke nach Nachrichtenlage die teureren Pos. gem- meinem moneymangement weiter auf. Aufstocken bedeutet Kaufen.
Das mal zur Theorie als fiktives Beispiel. Man konnte HPI traden in 2015. Das sieht man mit ein wenig Erfahrung bereits am Chart... ;-)
Nun etwas mehr verstanden, Rudini, Pennyhyp??
Nur mal so als Tipp: Zum Traden sucht man sich liquide Werte und nicht solche mit einem so geringen Tagesumsatz und so hohen Spread wie HPI.
Na ja, jeder hat mal angefangen. Kopf hoch!
Vielleicht wären wir dann von so manchen Postings hier erlöst...
Profis wissen, was hier läuft...auch,was hier im Thread läuft ist längst bekannt.
Schone deine Kräfte, das Jahr ist jung.
Daher ist es ratsam, sich erst einzulesen bevor man in eine Diskussion einsteigt. ;-)
Wer hier kauft, muss im Falle eines Verkaufs schonmal den überwiegenden Teil des eingesetzten Kapitals abschreiben.
Jeder wie er es braucht...
http://www.ariva.de/hpi-aktie/...rse?month=2016-01-31&secu=941479
Aber danke Rudini, ich werde dich auch immer wieder an das Risiko deiner Investitionen erinnern.
Versprochen... ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007