Der allererste Cannabis Wert in Kanada!
Seite 33 von 57 Neuester Beitrag: 29.11.24 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.14 17:00 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 2.416 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 02:05 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 678.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 57 > |
https://www.finanztrends.info/...-aktie-ist-die-abc-korrektur-fertig/
Mal ehrlich - es ist schon fast richtig erbärmlch , weie dumm diese Versager von Analysten den Kursen hinterher krauchen .
Heute hüh - morgen hott. Sie spielen nur Trends .
Die einzige Frage , die man sich meines Erachtens beantworten muss ist , ob es zum Massenmarkt kommt oder Nische bleibt .
Jeder , der grosses Geld hat , kann effizient Gras anbauen - das schaffen ja schon Schüler in Hochhäusern .
Ich bewerte es mal aus deutscher ( Gesetzes)Sicht :
Drogen sind lange nachweisbar und verbieten das Führen eines Fahrzeugs . Es ist per Gesetz etwas anderes , ob ich einen Kasten Bier trinke oder mich total dicht kiffe .
Der Stoff in einer Serienkippe wäre doch auch viel zu schwach für Konsumenten. Ein Bier a la Corona mit Cannabis ? Ich weiß es nicht ? Man müsste es ausprobieren .
Wir brauchen also ein Produkt , welches Sinn ergibt uns für die Massen tauglich ist . Jeder gestandene Kiffer lehnt so etwas garantiert ab .
Im Gesundheitssektor ist das Rad auch noch nicht wirklich neu erfunden worden . Meines Wissens kann der Arzt schon immer das Kraut verschreiben .
Was denkt ihr darüber ?
Reine Anbauer werden genauso vor die Hunde gehen , wie die Solarleute vor Jahren - Preisdumping läuft bereits .
Danke für eure Meinungen und gute Kurse
Gonzo
Cronos und Canopy haben den finanziellen Backround um davon zu profitieren.
Denke ja selber drüber nach und denke schon "mist jetzt hast du den Tiefpunkt" verpasst. das dachte ich aber von 2/4/6 wochen auch jedesmal und bin zum glück nicht eingestiegen... jetzt war ich vor den 1 zahlen kurz davor da es eine kleine Bodenbildung gab, welche auch noch auf ein Wiederstand aus der Vergangenheit lief... Zum glück nicht gekauft...
Will damit ich glaube den Braten noch nicht.
Habe wohl heute gelesen das heute im Parlamet das gesetzt zu legalisierung auf Bundesebene beschlossen werden soll. Denke das ist der grund für den Anstieg.
Gewonnen ist dann aber noch nichts da das gesetz dann noch durch den Senat muss
Na sei es drum . Schade . Eine Chance verpasst . Der nächste Zug wird kommen .
Allen fette Kurse
Gruß
Gonzo
Wo liegen in etwa die Möglichkeiten der Aktie?
MfG
Würde es beispielsweise auch von einer EU Legalisierung profitieren?
https://www.bnnbloomberg.ca/...-weak-sales-finance-minister-1.1351663
https://www.fool.com/investing/2019/11/22/...an-cannabis-company.aspx
Jetzt kommt’s darauf an nicht zu verkaufen, abwarten, diese Aktie ist unberechenbar, hat Risiko und auch eine große Chance hier richtig Kasse zu machen, dafür müsste Mann Long eingestellt sein. Viele heulen rum wenn sie zu früh verkaufen und anders wennnSie nicht verkaufen. Alles nicht so einfach. Stay Long