Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 33 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 804.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 133 > |
Xetra Newsboard
DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
Blackbird Energy INC. 4BB CA09228A1049 BAW/UFN
Warum wird in so einem Fall jetzt der Handel ausgesetzt? Das der Investor die Aktien unter Kurswert bekommt? Oder wie verhält sich das?
Danke schon mal :-)
Vielleicht erwachen wir bei einem Kurs von 50 Cent in Deutschland und 0,70 CAD in Kanada - wer weiß das schon. Hoffe nur das nicht wieder gleich alle zittrigen Hände ihre Shares verkaufen - sollte es so kommen - denn die Party beginnt erst - das sollte man bedenken.
Options-Aktion, können gekauft werden, steht demjenigen frei, daher meisst ohne Abschlag...
Worst-Case: Der erste Kurs halbiert die letzen Werte...
VANCOUVER, 22. September 2014 / PRNewswire / - Die folgenden Probleme wurden durch IIROC gestoppt:
Unternehmen: Blackbird Energy Inc
TSX Venture Symbol: BBI
Grund: Auf Antrag der Gesellschaft Ausstehend Nachrichten
Halt Time (ET): 4.18
IIROC eine Entscheidung, eine vorübergehende Aussetzung (Halt) des Handels mit einem Sicherheit eines börsennotierten Unternehmens zu verhängen zu machen. Handels Halte sind implementiert, um einen fairen und geordneten Markt zu gewährleisten. IIROC ist die nationale Selbstregulierungsorganisation, die alle Anlagehändler und Handelsaktivität an Fremd-und Eigenkapital-Markt in Kanada betreut.
SOURCE Investment Regulatory Organization of Canada (IIROC)
IIROC Anfragen 1-877-442-4322 (Option 2) - Bitte beachten Sie, dass IIROC ist nicht in der Lage, um zusätzliche Informationen zu einem bestimmten Handelsstopp bieten. Informationen nur allgemeine Anfragen beschränkt.
Copyright CNW Gruppe 2014
Danke.
Wenn man diese Tatsache bei Seite läßt und nur den (üblichen) Abschlag bei dem "Bought-Deal" reinrechnet würde das den Kurs wenn ich richtig einschätze bei ca. 0,21€ einpendeln lassen. Ein Geniestreich des Managements, eine so große KE auf die Art zu machen finde ich..
Nun ist die Reaktion der unsicheren Aktionäre wichtig, langfristig orientierte juckt das sowieso herzlich wenig bei dem Potential.
Der Verein hat schon ein Händchen für seine agressive Expansionspolitik (meine Meinung)
allen viel Erfolg...
Die Rechnung war nur mal so gesponnen (akutelle Gesamtzahl, aktueller Kurs und die neuen Optionen)weil die neuen Investoren recht günstig ihre Optionen erhalten.
Zahlenmäßig wäre das die Verwässerung von der GandalfsErbe gesprochen hat, aber selbst diese wäre für mich nicht relevant.
- Das Management versteht was von PR und Finanzierung
- Gebiete erschließen und bewerten scheint zu funktionieren
- dass BB was von Bohrungen versteht, davon gehe ich jetzt mal aus :)
Ich hatte viel Glück das Unternehmen im Februar für mich zu "entdecken" und bleibe weierhin dabei!
Was mich noch interessieren würde: der Abschluss dieser Deals bis 15. Oktober - ist der Handel bis dahin ausgesetzt, bzw. gibt es dazu Erfahrungswerte?
V.BBI | 7 minutes ago
VANCOUVER, Sept. 23, 2014 /CNW/ - Trading resumes in:
Company: Blackbird Energy Inc.
TSX-Venture Symbol: BBI
Resumption: 8:00 AM ET
IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.
SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC)
IIROC Inquiries 1-877-442-4322 (Option 2) - Please note that IIROC is not able to provide any additional information regarding a specific trading halt. Information is limited to general enquiries only.
Copyright CNW Group 2014
Canada Newswire
September 23, 2014 - 8:03 AM EDT
Read more at http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#l28ltXiQIspOrbbP.99