INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
(Rt 2,20) zuzuschauen, tut weh! Aus diesem Grund:
Allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
Schau auf der Webseite selbst nach und wenn Du den Kalender gefunden hast, kannste uns ja mal erzählen, was da drin war, gelle? Hätte mal was!
da ich nachkaufen konnte und ich kein Kunde der Deutschen Bank bin, sollten es diejenigen machen, die dort ihr Depot haben. Aber komisch ist das schon.
hätte ich nicht gedacht ,aber diese gründe habe es wohl möglich gemacht und dann doch ein paar anleger oder zocker raus getrieben
1.dieses spam fax von kriminellen die man hoffentlich erwischt
2.das immer noch der name paketeria hier steht
3.dann kommt die bafin etliche tage mit dieser meldung noch um die ecke obwohl rösch es sofort meldete
das gab auch einigen bahern wasser auf die mühle und sie tobten sich mit allerlei hirngespinnsten aus im wie schrieb nightmare 666 just for fun
so nun nenne ich ihn mal just for fun thread wo diese user just for fun bashen und ich sie dabei unterstütze dort
soll ich ehrlich sein? Ich habe ihn nicht wieder gefunden auf der MMB-Seite. Deshalb habe ich ja Dregon vorgeschoben! :))))
und das habe ich gestern und heute gemacht ,oh mein alter bärtiger man ich gebe einen aus wenn ich die vorgabe doch noch schaffe.............