es kann los gehen!
wäre eigentlich lustig gemeint gewesen, weil es laut dreyser losgehen wird!
nichts für ungut!
Was ich sagen will ist,jemand der sich für Evotec interessiert kann mit solchen Worthülsen
nichts anfangen, wenn er Informationen und Meinungen zu EVT sucht.
Da schreibt einer,"es geht los",da sollte man wenigstens eine persöliche Begründung hinschreiben
warum das so sein könnte,egal ob die Aussage nun wirklich eintrifft oder nicht.
In 808 hast du ja nun auch ausgesagt was du meinst,dann find ich das ja auch voll in Ordnung.
Meine Ausage zu EVT ist folgende:
Durch den Deal mit Genentech, hat EVT den Fuss noch tiefer in der Türe stehen!
Am 10.06.2010 in der HV erhoffe ich mir Impulse die wegweisend sind für Evotec.
Bis dahin ,
Man kann beobachten, daß jeden Tag ab ca. 19.15 Uhr der Ask auf 2,02 - 2,04 nach oben geht und gleichzeitig der Bid auf 1,90 - 1,94 abgesenkt wird. Dieses Szenario wird so gegen 20 Uhr wieder auf den Wert des ganzen Tages korrigiert (Ask ca. 1,99, Bid ca 1,96). Würde mich mal interessieren, weshalb das so ist. Hat da jemand eine Idee zu?
2.der kurs liegt genau auf der 90 tage linie.
3.die 15 tage linie durchbrach gestern von oben die 90+30 tage linie.
4.die 15 tl.durchbrach gestern von unten nach oben die 90 tl.und heute v.u.n.o.die 15 tl.
5.der kurs befindet sich über dem gleitenden durchschnitt.
6.bei comdirect wird evotec bearish angezeigt.davor bullish davor bearish.mir sagt das folgendes:
selbst analysten haben keinen plan!
7.ich meine und bleibe dabei das der kursverlauf positiv zu bewerten ist.
evotec richtet sich nur auf diese beiden durchscnitte aus. wie kann ich heraus bekommen bei wem so einen handelsstrategie beliebt ist und gibt es einen namen für diese strategie. wäre dankbar wenn ich eine antwort bekomme.
so kann ich kein geld verdienen.nee,nee,nee.......
würdest du vernuenftige fakten und aussagen treffen ok aber wer sich hier mit evo beschäftigt weiss was hier passiert.
wenn du der meinung bist evo ist scheisse dann beschäftige dich doch mit anderen dingen oder ist dir langweilig?
die unterstützung bei 1,82 hat gehalten, das erhöht einfach die wahrscheinlichkeit, dass da drunten evo nicht mehr gehen wird (ist natürlich keine garantie). andererseits kann man beobachten, dass nun die 2,05 euro marke die kurzfristig entscheidende ist. danach bestehen gute chancen, dass der kurs zum hoch der letzten 6 monate geht.
eigentlich ist evotec und sein chart eine aussichtsreiche chance hier nicht falsch zu liegen. nach unten "abgesichert", fundamental durch herrn lanthaler ziemlich berechenbar. viel falschmachen kann man im grunde nicht. (ist natürlich keine aufforderung zum kauf; ich selber bin investiert)
vielleicht bringt evo noch ne hammermeldung raus vor der hauptversammlung, mal sehen. wie auch immer, das kursverhalten der letzten monaten verspricht einiges.
erfolgreiche investments, euer investadviser
Schon alles "ausgebildete Spezialisten" hier ... .
flipp
Ich denke, man investiert in ein Unternehmen aus Überzeugung. Bevor man investiert, wird man ein Unternehmen länger beobachten und sich sehr viele Infos einholen. Das eine Aktie gewissen Schwankungen unterliegt ist doch ganz klar. Wenn man natürlich nur willkürlich drauf los kauft, um halt ein paar Aktien zu haben und vielleicht sogar nur nach dem Namen geht bei der Auswahl (nach dem Motto: Evotec klingt cool - die nehm ich), dann kann ich es verstehen, daß viele die Hosen voll haben und dann aus Verunsicherung irgendwelche inhaltslose Schrottpostings - wie sie hier zu genüge zu finden sind - platzieren. Meiner Meinung nach ist Evotec sehr gut aufgestellt und die lange Seitwärtsbewegung zeigt uns das Vertrauen, daß die Investierten in das Unternehmen haben - wer da Geld reingesteckt hat, bleibt in der Regel auch drinnen.
Kurs auf!
vielleicht erkennst du nun die epochale "dimension" meines postings 804?!
nimm´s nicht tragisch! ;o)
Entweder wieder runter auf ca. 1,81 € oder rauf bis 2,10. Nach oben könnte es bis ca. 2,25 € durchlaufen. Dort ist zwar kein richtiger Widerstand, könnte aber zu einem werden. wenn die 2,25 überschritten würden, dann ist der Weg wohl frei in Richtung 2,40 und neuen Jahreshochs.
Lösen wir das Dreieck nach unten auf, dann könnten wir die grün gestrichelte Linie sehen (ca. 1,70 €) - will ich mal nicht hoffen, denn ich bin seit 2,04 € drin.