Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Jetzt hat es Cytotools so lange alleine geschafft, und die Gewinne sind so greifbar nahe...mal sehen was die Herren morgen zu berichten haben.
bin gespannt wie der kurs darauf reagiert und ob die aktionäre wirklich beteiligt werden (info aus dem wallstreetforum)
Das wird sich morgen auf der HV klären und dann sieht man weiter....
welche quelle gibt eurams eigentlich für diesen artikel an, woher soll das stammen. ich habe den artikel nicht gesehen.
der verkauf würde allen aussagen und planungen von cytotools der letzten monate widersprechen. der heutige kurs hat ebenso keine reaktion darauf.
morgen auf der hv wird diese frage ohnehin beantwortet.
eine verzögerung der zulassung in indien kalkuliere ich seit ein paar wochen ein, auch wenn ich es nicht erwarte.
geraumer Zeit Dermapro (Lizenz) verkaufen wollte, aber nicht genügend geboten worden ist. Aus diesem Grunde hat man sich ja auch entsprechende Leute in den Vorstand geholt, um den Vertrieb evtl. selbst zu übernehmen.
Die Zulassung in Indien kann sich nur durch die Neu-Wahlen und den damit verbundenen
Regierungswechsel verzögern. Die Frage ist, auf welchem Schreibtisch der Antrag noch liegt, oder ob er noch schnell durchgewunken wurde...
Ich freue mich auf morgen :-)
fundamental ist die aktie völlig unterbewertet, der öffentliche fokus wird nicht gepflegt, außer gbc bringt die presse fast nichts, midas hat es aufgegeben. die beiden destinated sponsors arbeiten nur für institutionelle.
und dann eine meldung wie diese am sonntag. geht´s noch?
eigentlich geht´s hier nur darum, wer wen verarscht.
all das ist nicht das geringste verkaufsargument für die aktie.
dass die eurams so einen artikel bringt, ohne eine offizielle meldung vorliegen zu haben finde ich sehr merkwürdig.
war noch nie so neugierig auf eine news bei ct, wie morgen ...
viel spass und glück
glück für die, die noch nicht oder zu wenig investiert sind und unverständlich für die, die seit längerer zeit investiert sind.
als ich 1999/2000 bei morphosys in martinsried vorbeigeschaut habe, war im dachgeschoß eine absolute klitsche angesiedelt, sie hieß adva, dann hat die hvb eine konkursreife aktie namens amatech, mit unterstützung der wirtschaftsprüfer emittiert, danach habe ich alle zweifelhaften aktien, wie z.b. heyde oder goldzack verkauft. mit den übrigen hatte ich natürlich auch verluste.
ich wollte damit nur sagen, dass es fortwährende manipulationen am finanzmarkt gibt, so wie bei wirecard 2002 und vielen anderen. bei holderbank hat mich sogar die bank angerufen, ich sollte unbedingt verkaufen, danach ist sie um 40% gestiegen. diese beispiele sind endlos.
für meine einschätzung dienen die manipulationen bei cytotools nur dem einen zweck, immer noch relativ günstig einzusteigen.
pablikwjuhing hat mich böse kritisiert, als ich das vor etlichen tagen geschrieben habe. warum verstehe ich nicht, vielleicht ist er gefrustet.
mehr Infos gibt es dann sicherlich später.
Verwundert, weil es mit der Zeitung ein Gespräch gab, in dem Artikel aber wenig von dessen Inhalt wieder gegeben wird.
Verärgert, weil mit der Aussage "Brancheninsider schätzen, dass Cytotools mindestens einen Preis im mittleren dreistelligen Millionenbereich fordern dürfte" versucht wird, Fakten zu schaffen, ohne zu nennen, wer dabei mit "Brancheninsider" gemeint ist.
Aulizensierung oder Verkauf von Dermtools waren und sind immer noch eine Option.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tstock-alles-einsteigen
Gruß
archie0815
Alles in allem eine Veranstaltung, die mich in meiner Überzeugung bezügl. CT weiter bestärkt hat. Ich freu mich auf die nächsten Monate.
auch die beiden ankerinvestoren, rose investment und dr. may pharma, sind aktiv und beratend tätig und machen einen sehr guten eindruck.