Praktiker praktisch kaufen
und da sieht es doch sehr gut aus.
möchte jetzt nicht schon wieder die prognosen für 2010 erwähnen ;-)
weiterer anstieg vorprogrammiert, auch wenn es mal wieder einen rückschlag geben sollte, was aber an der börse normal ist.
Alles wird gut, außer Tiernahrung
die aktie braucht mir einfach zu lange bis es aufwärtsbewegungen gibt.....sie hängt monatelang in einer seitwärtstotenstarre fest bis es ne etage höher geht....ich wollte mich auch nicht komplett verabschieden sondern nur mit 2/3 meines bestandes....denke das ich woanders mehr machen kann.....ob ichs mache steht auf einem anderen blatt.....schließlich bin ich letzte woche auch nicht zu 7,80-90 ausgestiegen!!! und bis 7,40-50 ist es auch noch ein langer weg......hoffe das die amis nicht in die suppe spucken und es keine weiteren negativen anal-kommentare gibt......
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
27.518 1:0,59 16.124
posting erinnern.
am besten du gehst im sandkasten spielen. ich glaube für die börse bist du zu kindisch
18:34 6,87
EUR +0,07
+1,03%
Wo liegt dein Problem? Das was du hier an einem Tag an "Zinsen" hast bekommst du auf deinem Postsparbuch in einem Jahr. Also ruhig Blut.
An einem Tag ist noch keiner reich geworden
Reuters Contributor 14.01.10
19:34:48 6,89 EUR
Ich denke, wenn Praktiker heute nicht nochmal den Rückwärtsgang einlegt, geht es ab nächste Woche wieder aufwärts.
Mittelfristig orientiert, kann man hier nichts mehr falsch machen.
wenn du denkst dann denkst du denkst du nur du denkst.......
ich denke ppfffffftt......luft raus tendez eher wieder rückwärtsgang als über 7
Mein Gott, dein Depot muss echt rot sein, dass du so negativ denkst. Beobachte ich schon seit Tagen. Is kein Angriff, bin selber Leidensgenosse. Diese Aktie kostet mich auch den letzten Nerv.
Ich bin allerdings auch der Meinung, wenn wir uns heute auf Vortagsniveau halten oder sogar leicht verbessern, könnten wir nächste Woche weiter steigen. Wenn der Gesamtmarkt einigermaßen wohl gesonnen ist, sollten wir schon rein charttechnisch wieder im Bereich der 7,40-7,50 landen, dann seh ich allerdings wieder schwarz.
demoli, wer nicht denkt, sollte keine Aktien in die Hand nehmen ;)
vielleicht geht es sogar schon etwas kurzfristiger wieder bergauf, im Orderbuch sind die Käufer heute vormittag deutlich in der Überzahl..allerdings hätten die gern nochmal die Kurse von vorgesterm...grins
Ein Widerstand soll bei 7,66 liegen, Unterstützung bei 6,84- da ware wir gerade. Ist das spannend..
wer keine Transaktionskosten hat, kann damit wohl leben..
dax - 0,8
praktiker - 0,8
mehr kann man wohl heute nicht verlangen.
bin gespannt, was die amis heute noch anstellen.
wieso gehen die kurse überhaupt runter? trotz der nachrichtenlage?