Medigene hoch interessanter Titel
Dann schaun mer mal obs bei Kursen unter 3000 zum Doppeltopp wird. Hahaha.
wenn du erzählen willst, wie super du bist, wie erfolgreich und überhaupt,
mach einen eigenen Tread auf..
nenn ihn "Börsensüchtiger2, der geilste Trader von hier bis Texas"...
oder wie auch immer.....aber verschon mich mit deinem superschlauen Geplappere..
Danke im Voraus
tschüss mit ü
grazer
Darfst die gerne überall Doppeltops einbilden. Von der Sorte gibts ja in jedem Trend täglich ein paar als Fehlsignal. Hahaha.
fundamental und auch charttechnisch kanns
wie vorher gesagt , nur keiner wolte es glauben oder konnte der realität nicht ins Auge sehen.immer wieder schön Recht zu haben.
Grs BS
soviel Geldverbrät wie Medigene bekommt irgendwann seine Quittung .PS habt ihr schonmal den Firmenhaupsitzt von Medigene gesehen die Zwiebeltürme da wurde massiv Geld verbraten nur zum protzen.Wollt ihr geld verdienen anleger , ja ?.Hier meine Top Bio Rakete SYGNIS Pharma AG , aufpassen zwischen bid und ask ist da immer ein größerrer abstand ,also vorsich beim limit setzten .schöner Treppenchart .
Habe syngis immer nur über Nacht gehalten und damit 3 mal gut 10% erzielen können , danke lieber herr hopp für deinen Geldsegen.Für das ich hier beschimpft werde als Kursdücker gebe ich euch noch echt gute Tradingtipps, wer mir nicht glaubt setzt die einfach mal in die Watchliste Syngis und ihr werdet sehen .
Zeitpunkt: 14.06.07 00:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Wenn du doch so wahnsinnig intelligent bist wirst du dir doch sicher selber beantworten können das hier keine anderen Argumente gebracht werden können als mögliche kommende Medikamente, das ist Biotechnologie und kein Industrieunternehmen das mal schnell sein Portfolio anpassen kann. Polyphenon und Eligard bringen natürlich nicht viel Geld ein, das ist allen anderen hier auch klar und stellt auch nicht die Grundlage für den möglichen Erfolg dieses Unternehmens.
Oh Gott, will nicht wissen wieviel du hier schreibst wenn bald 6 Wochen Sommerferien sind. Hoffe deine Eltern erbarmen sich wenigstens 2 Wochen mit dir in den Urlaub zu fahren damit hier wenigstens ein bißchen Ruhe ist.