Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Na ja, es gibt schlimmeres. Ich gehe wieder schwimmen um mich abzulenken und etwas gutes für meinen Körper zu machen. Spaß machte es momentan nicht.
Es waren nur Rentner dort und aufregendes gab es nicht. Ich war allerdings nicht im Außenbecken, deshalb weiß ich vielleicht nicht alles...
Mit dem Conergy-Thread hast du übrigens vollkommen recht Gardenia - nie im Leben hätte ich vor eineinhalb bzw. einem Jahr gedacht, dass das da mal so enden wird.
Mit den Usern meine ich. Haben alle auf dicke Freunde gemacht und was ist übrig geblieben - NICHTS! Aber das ist die virtuelle Welt. Da braucht man noch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Sporty - meine Tochter kann den Ordner mit den Rezepten nicht mehr finden.....sie meint, sie hätte ihn wohl auch verliehen weiß aber nicht mehr so genau. Ich könnte ausrasten, ehrlich...
So, nun werde ich mich der Hausarbeit widmen.
Übrigens Linda40, nicht mit dem Töchterchen böse sein, meine Tochter ist genauso und letzte Woche war ich bei einer Freundin am Bodensee, ihre Tochter ist auch so, wir sind diese Generation von Müttern, die den Töchtern alles gegeben haben, dafür kriegen wir jetzt die Quittung: Wir werden nicht ernst genommen.
Schön - das du so glücklich bist, es sei dir von Herzen gegönnt.
So - jetzt muß ich mal schnell weiter arbeiten, sonst kriege ich gleich noch nen Rüffel....
Meine Geranien hängen immer noch geschützt uns sehen aus wie im Sommer so schön. Ich finde es fast zu schade, sie zu entsorgen und habe beschlossen, sie auch weiterhin noch an den Fenstern zu lassen. ( Oder macht man das in der zukünftigen Adventszeit nicht ? ) Aber - wie gesagt- die sind noch in voller Pracht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.